Allgemein

– Frisch lackiert –

Am Samstag habe ich in meinem kleinen Dorf dm ein Schnäppchen mache können! Ich habe noch einen Lack aus der Rebels LE von essence für 0,95€ ergattern können und zwar in der Farbe Peach Punk. In meinem Stamm-dm lungern lustigerweiße immer sehr lang noch übrig gebliebene Schätzchen aus verschiedenen LE´s an einem abgelegenen und schlecht zugänglichen Platz rum. Also falls ihr mal was nicht bekommen habt, vielleicht kann ich euch ja weiter helfen… 

Ich fand die Farbe im Fläschen eigentlich ganz chic, orange mit pfirsischfarbenem Einschlag und ganz minimalem Schimmer. Als die erste Schicht trocknete war ich über das Finish etwas verwundert, mhhhh der trocknet ja matt! Aufschrift studiert, Nail Polish mit Latex Finish, aha! Das soll wohl so sein! Ich habe noch eine zweite Schicht lackiert und war immer noch nicht Happy. Schaut selbst!
Irgendwie pustelig und der matte Effekt gefällt mir auch nicht. Zumindest nicht jetzt wo es gerade so schön sommerlich ist.
Ich hab dann ein wenig mit einer Konad Schablone und weißem Lack gespielt und wie ich finde das Beste aus dem Lack rausgeholt!

So fand ich das Orange auf den Nägeln dann doch ganz tragbar. Als Topcoat habe ich wie immer den Better Than Gel Nails Lack von essence verwendet und glänzend gefiel mir die Farbe dann noch besser. Das mit den weißen Ecken war übrigens aus der Not geboren, da ich die Schablone nicht immer ganz so ordentlich an der unterden Kante platziert habe. 
Ich bin absolut nicht der Typ der zur Zeit von einer schicken sommerlichen Bräune geziert wird, jedoch kitzelt der Lack selbst bei mir einen sommerlichen Teint hervor! An braungebrannten Mädels stelle ich mir so ein knackiges peach-orange noch schöner vor! Trotzdem freue ich mich auch schon auf Halloween, da wird der Lack sicherlich zum Einsatz kommen! Die Farbe ist doch einfach perfekt dafür!

Was haltet ihr von diesem matten „Latex“ Finish? Und wie findet Ihr solche orange Töne auf den Nägeln?

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    jinnyjo-pusteblume
    30. Juli 2012 at 7:04

    die Farbe allein finde ich nicht so toll, aber mit den weißen Ornamenten ist es echt klasse geworden!
    Sieht schön sommerlich aus!

    lg
    jinnyjo

  • Reply
    Fashion2go
    30. Juli 2012 at 9:19

    Mit deinem 'Finish' gefällt mir die Farbe schon viel besser. Ich benutze auch immer den 'Better than Gelnails' 😉

    LG Anne

  • Reply
    butterfly
    31. Juli 2012 at 20:24

    Das letzte Bild sieht suuuuper gut aus. Sehr aufwendig gewesen oder?

    Liebst, angie

    • Reply
      Shades of Nature
      2. August 2012 at 21:57

      Es ging eigentlich, die Ornamente habe ich ja mit einem Stamping Set aufgetragen, das erleichtert die Arbeit natürlich!

Sag was dazu!