Allgemein

Mani Monday | Weiß mit goldenen Flakies

Das schlechte TV Programm, Langeweile und ein Martini haben mir am Samstag die Geduld verliehen sechs (!) Schichten Nagellack zu lackieren. 

Base: Miracle Nails, Weißer Lack: 2 Schichten essence White Tip Painter (den würde ich sonst nie leer bekommen! Kleiner, unscheinbarer Glitzer: essence Space Queen auf dem kompletten Nagel. Goldene Flakies: essence Make it Golden, versucht auf die Nagelspitzen geballt aufzubringen und nach Hinten auslaufen zu lassen. Top Coat: essence Better than Gel Nails

Manchmal bricht die kleine Tussi einfach aus mir raus 🙂 Hätte nicht gedacht, dass weiße Nägel sich so schön an meinen Händen machen, liegt  vielleicht aber auch an meiner momentan minimalen Bräune.

Weitere spannende Artikel

10 Kommentare

  • Reply
    Katie
    27. August 2012 at 13:43

    Sieht toll aus!

  • Reply
    JJ
    27. August 2012 at 13:52

    Das ist sooo cool! 🙂

    Ich liebe ja weiß lackierte Fingernägel und mit Gold sieht das noch toller aus! Gefällt mir total gut!

    Glückwunsch zu deinem Geduldsausbruch *gg*

    Liebe Grüße,
    Julchen

  • Reply
    Dine
    27. August 2012 at 14:56

    gefällt mir richtig richtig gut – bin mir nur nicht sicher, ob mir weiße nägel auch stehen.. glaub da muss ich noch ein bisschen farbe dafür kriegen 🙂

  • Reply
    Bianca Mi
    27. August 2012 at 15:42

    das sieht richtig schön aus! 🙂

  • Reply
    Anni
    27. August 2012 at 16:05

    Das sieht toll aus… auch wenn ich wohl keine Laune für 6 Schichten gehabt hätte. :))

  • Reply
    Kaffgefluester
    27. August 2012 at 16:35

    Bin begeistert davon, würde ich auch mal ausprobieren. Allerdings wäre jedoch der Geduldsfaden bei mir schwer gerissen ;).

    Liebe Grüße

    Annika

  • Reply
    fashionjules
    27. August 2012 at 18:11

    das sieht richtig klasse aus. weiße nägel finde ich ein wenig schwierig, aber du hast das echt gut umgesetzt. außerdem hast du mich daran erinnert, mal wieder meinen "make it golden" zu benutzen :o)

  • Reply
    Nathalie
    27. August 2012 at 20:45

    Gefällt mir total gut, weiße Nägel überhaupt und mit dem goldenen Glitzer noch mehr :).

    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Julia
    27. August 2012 at 21:26

    6 Schichten Nagellack sind schon recht viel, aber für das tolle Ergebnis würde selbst ich (die wirklich ungeduldig ist) das machen. Sieht wirklich super aus! Ich müsste aber glaube ich noch ein bisschen braun werden, damit es an mir auch so gut aussehen würde 🙂

  • Reply
    carooolyne
    1. September 2012 at 12:26

    Gefällt mir sehr sehr gut!

    Danke für deinen Kommentar! Hab deinen Blog sehr gern vorgestellt 🙂

Sag was dazu!