Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieSechsundzwanzigste*

*Gesehen* Wüstenblume, für mich total aufwühlend…., Erin Brockovich und die Dokumentation „Julia Roberts – Vom Aschenputtel zum Superstar“ *Gelesen* Ikeakatalog, wenn man das lesen nennen kann *Gehört* Immer noch die gleiche CD, ich will endlich wieder Radio im Auto *Getan*  Haare gefärbt, ich bin jetzt dunkelblond! Und eine Lightbox gebastelt.

 *Gegessen* Das erste Kürbisgericht in diesem Jahr Hokkaido-Hackfleisch Pfanne, Pflaumen-Crumble, „Ameisen steigen auf einen Baum“ = Chinesisches Nudelgericht, Backfisch, Italienischer Salat
*Getrunken* Ayran, stilles Wasser, Traubensaftschorle, Früchtetee, Volvic Schwarze Johannisbeere 
*Gedacht* Ich sollte aufhören zu denken…. *Gefreut* Über schöne Päckchen und tolle E-Mail Kontakte *Geärgert* Über mich selbst und das mein interner Handyspeicher voll ist – was jetzt?! *Gewünscht* Weltfrieden *Gekauft* Catrice  Carrots of the Caribbean, die essence colour arts eye base, meine ersten essence Pinsel, Haarfarbe und Tönungsspülung für etwas mehr Pepp

Die Base holt noch einiges raus!

*Geklickt* Nichts neues… *Geplant*  Ach so vieles, hätte ich nur mehr Zeit! Gibt es etwas was Ihr gerne mal auf Shades of Nature sehen wollt, irgendwelche speziellen Wünsche?

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    2. September 2012 at 10:39

    Pflaumen-Crumble <3 Leeeecker! Ich mache nachher Apfel-Crumble 🙂

  • Reply
    Michèle
    2. September 2012 at 10:53

    Ameisen steigen auf einen Baum esse ich auch sehr gerne! Davon liest man nicht so oft, freut mich, dass das noch jemand gerne mag 😉

  • Reply
    Julia
    2. September 2012 at 19:04

    Den neuen Ikea-Katalog muss ich mir unbedingt auch noch anschauen, kann den ja gerade recht gut gebrauchen 🙂 Ich mag deine Haarfarbe!

  • Reply
    Beauty-Redakteurin
    3. September 2012 at 11:10

    Ohhh die Idee mit der selbstgebastelten Lightbox ist genial!
    Ach und ich hab mich auch tierisch gefreut, dass Cupcake mich vorgestellt hat! Und es freut mich richtig, dass du dich für mich freust:)
    Und zu guter Letzt finde ich, dass dir das Dunkelblond super steht! Sieht natürlich aber nicht langweilig aus.

    Daumen hoch!

Sag was dazu!