Allgemein

FOTD | Carrots of the Caribbean

Heute gibt es von mir mal wieder ein Full Face Make up zu sehen. Augenmerk liegt hier auf meinem neuen Catrice Lidschatten Carrots of the Caribbean! Ein wirklich orangefarbener Lidschatten, der bisher als einziges Stück aus dem neuen Catrice Sortiment mit mir nach Hause kommen durfte!

Nachdem meine Haare die Tage etwas dunkler geworden sind harmoniert die Farbe erstaunlich gut.

Benutzt habe ich folgende Produkte:
Teint

  • Skin79 VIP Gold BB
  • Garnier Augen Roll on
  • Artdeco Mineral Puder
  • essence Roller Girl Blush

Augen

  • essence Color Arts Base
  • Heller Beige Ton aus dem Alverde Chocolate Quaddro mit einem ganz fluffigen Pinsel die Crease aufgetragen
  • Catrice Carrots of the Caribbean auf das bewegliche Lid
  • der dunkle, matte Braunton aus dem Alverde Chocolate Quaddro Lidstrich am oberen und unteren Wimpernkranz, verblendet.
  • Fyrinnae Rapunzel had Extensions, im Innenwinkel als Highlighter
  • Catrice „Bring Me Frosted Cake“ unter den Brauen
  • Shiseido Perfect Mascara 

Lippen

  • Clinique Long Last Glosswear SPF 15 „Mystic“

Carrots of the Caribbean ist erstaunlich gut pigmentiert, lässt sich wunderbar auftragen und auch verblenden und der Name dieses Lidschattens ist doch mal einfach Spitze! Eine Farbe die mich absolut überrascht und überzeugt hat! Ein toller Herbstton!

Was sagt Ihr zu Carrots of the Caribbean, ein Lidschatten den Ihr euch noch unbedingt anschauen wollt oder eher ein No Go?

Weitere spannende Artikel

22 Kommentare

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    5. September 2012 at 8:54

    Für mich ist organge momentan noch ein no-go aber dir steht es wirklich ausgezeichnet. Gerade mit deiner hübschen neuen Haarfarbe und deinen blauen Augen harmoniert es ausgezeichnet – i like 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      5. September 2012 at 21:30

      Freut mich das dir meine Haarfarbe und natürlich auch der Lidschatten gefällt! Mit den Haaren bin ich momentan auch echt zufrieden, obwohl auch schon einige aus meinem Umfeld gesagt haben es würde fad ausschauen….

  • Reply
    Giulia Erdbeerkuss
    5. September 2012 at 8:57

    Wow, hätte es nicht gedacht, aber das gefällt mir! Sehr gut sogar! Ich trau mich irgendwie nie an solche Farben, bleibe doch immer bei Braun, taupe, nude etc. Sollte vielleicht mal über meinen Schatten springen und es ausprobieren!

    • Reply
      Shades of Nature
      5. September 2012 at 21:23

      Ich weiß auch nicht was mich geritten hat gerade diesen Lidschatten mitzunehmen, aber ich bin froh es getan zu haben! Komm, trau dich! Ich hätte vor einem halben Jahr auch nicht gedacht, dass ich jemals irgendetwas kosmetisches besitze was orange ist!

  • Reply
    Jule von Its faaaabulous
    5. September 2012 at 9:12

    Die Farbe steht dir PERFEKT!
    Und super für den Herbst…:)

  • Reply
    Charly
    5. September 2012 at 9:45

    Die Farbe solo betrachtet finde ich ja eher weniger schön aber an dir sieht sie erstaunlich harmonisch und schön aus. Ich bin wirklich beeindruckt!

  • Reply
    Pishi
    5. September 2012 at 10:09

    hammerschön! bin instantan angefixt vom catrice lidschatten, ist genau meins! aber sowas von genau! und steht dir hervorragend!! lg

    • Reply
      Shades of Nature
      5. September 2012 at 21:26

      Na dann wird es doch sicherlich demnächst ein AMU zu sehen geben, oder?! Freu mich darauf!

  • Reply
    Dine
    5. September 2012 at 10:52

    deine augenfarbe ist einfach so wunderschön 🙂 toll auch, wie das Orange mit deinen augen & der haarfarbe harmoniert 🙂
    da wird man direkt etwas neidisch 😉

  • Reply
    Michèle
    5. September 2012 at 12:02

    Wow, mit deiner Haarfarbe und Hautfarbe ist das orange echt total tragbar! Als ich den Lidschatten im Regal gesehen habe, hatte ich mich gefragt, ob den überhaupt jemand tragen kann, aber dir steht er ganz wunderbar. Viele Grüße 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      5. September 2012 at 21:28

      Bis vor ein paar Tagen wäre es glaube ich auch für mich schwierig gewesen, als meine Haare noch heller waren, diesen Farbton zu tragen. Aber jetzt in der Kombination greife ich sehr gerne zu Orange!

  • Reply
    Sayheylove
    5. September 2012 at 12:32

    Wow, du siehst super aus 🙂 Orange ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber wenn ich sehe, wie toll der Lidschatten deine Augen zum Strahlen bringt, muss ich darüber wohl nochmal nachdenken 😉
    Liebe Grüße, Anna

  • Reply
    She-Lynx
    5. September 2012 at 19:08

    Ich bin gerade ganz baff… Den Artikel hatte ich bei bloglovin entweder übersehen oder er wurde geschluckt… Du siehst atemberaubend aus – wirklich -keine nette Übertreibung… Atemberaubend… Und auch dieses sandfarbene Blond ist perfekt für Dich!!! Deine Haare haben auf dem Bild ganz tolle Wellen und sehen so gepflegt aus und das Orange kannst du in jedem Fall tragen! So schön!!!

    • Reply
      Shades of Nature
      5. September 2012 at 21:33

      Ich werde übrigens gerade dezent rot und das harmoniert überhaupt nicht mit orange 😉 Dank Dir :-*

  • Reply
    Lia
    5. September 2012 at 20:33

    Ich bin schwer begeistert von diesem Look, dem Lidschatten und dir. Aber eigentlich dachte ich dieser Senfton wäre nichts für dich!? Oder wie war das? 😉
    Bin außerdem total begeistert von deiner neuen Haarfarbe. Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Lia <3

    • Reply
      Shades of Nature
      5. September 2012 at 21:17

      Das ist kein Senf, das ist Kürbis, bzw. eindeutig Karotte – "Carrots" of the Caribbean – und das mag ich total ;-D

  • Reply
    Annie Waits
    5. September 2012 at 21:39

    danke für deinen kommentar!! ich finde deine beschreibung, wie schlangen sich anfühlen sehr passend. und ich stimme dir zu, es fühlt sich definitiv sehr faszinierend an. ich hatte irgendwie immer einen riesen respekt vor den tieren und hätte nie gedacht, dass ich mich mal trauen würde, eine so zu halten (auch wenn sie nicht gerade die größte ist). es hat mich etwas überwindung gekostet, anfangs wollte ich sie nur streicheln, aber schwupps, hatte ich sie schon auf den händen 😀

  • Reply
    zeroutine
    6. September 2012 at 8:59

    Ich war sehr skeptisch, als ich die Farbe gesehen habe und meide die Farbe Orange so gut es geht, aber je öfter ich mir das Bild anschaue, desto besser gefällt mir die Kombination. Auch Deine neue Haarfarbe gefällt mir und ich finde, dass sie ein Stück weit besser mit Deiner Augen- und Hautfarbe harmoniert. Welche Naturhaarfarbe hast Du denn?

    Viele Grüße
    Denise

    • Reply
      Shades of Nature
      6. September 2012 at 9:13

      Im Grunde ist das so ziemlich meine Naturhaarfarbe, so ein dunkles Aschblond. Mein Ansatz sah der aktuellen Farbe sehr ähnlich, ich hatte mir die ganze Zeit nur helle Strähnen reingefärbt, was aber letztendlich etwas überhand genommen hatte und meine gesamten Haare dadurch sehr blond gemacht hat. Ich wollte mal wieder etwas Ruhre reinbringen. Da sieht man mal wieder das Natürlichkeit am Besten harmoniert 😉

  • Reply
    Lina
    6. September 2012 at 11:18

    So ein hübscher Look! <3 Es passt ganz toll zu deiner neuen Haarfarbe, die mir ebenfalls sehr gut gefällt! 🙂

  • Reply
    Glanzumströmt
    9. September 2012 at 9:05

    der lidschatten passt ja bombe zu deiner augenfarbe – ich hätte diese farbe warscheinlich im laden ignoriert – weil ich denken würde steht mir eh nicht – aber beim nächsten dm besuch schaue ich mir die farbe mal genauer an.

Sag was dazu!