Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieSiebenundzwanzigste*

*Gesehen* Couchgeflüster, Roche und Böhmermann, Friendship! ED-TV, Ziemlich Beste Freunde, Jane Eyre*Gelesen* …. *Gehört* Supertramp *Getan* Holunderbeeren verarbeitet

*Gegessen* Schweineragout mit Kürbis, Spaghetti Bolognese, Jäger
Schnitzel, Kotelett mit Kohlrabi und Kartoffeln,Gefüllte Putenbrust mit
Feigen-Balsamico Soße und Gnocci, Rucola Salat mit Holunder-Balsamico
Dressing, Feigen mit Ziegenkäse überbacken und Bruschetta 

*Getrunken* Traubensaftschorle, Apfelsaftschorle, Neuen Aldi-Eistee
*Gedacht* I Love Twitter *Gefreut* Über meine Neue Lidschatten Palette und die Goodies von Mella
*Geärgert* Meine BB Cream ist leer und meine Neue noch nicht da! *Gewünscht* Weniger Mücken, diese Invasion nervt! *Gekauft*
Auf dem „Twitter-Basar“ die 96er Palette von Zoeva! Es war wirklich ein
sehr lustiger Abend mit euch Mädels, Neue Boxen für den TV, kuschelige
Schaafsocken, neue Boxen für den TV 

*Geklickt* Ebay *Geplant* Blonde Strähnchen zu färben, das Dunkelblond bräuchte doch ein paar Highlights.

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!