Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieNeundzwanzigste*

*Gesehen* The Tudors, The Women – Von großen und kleinen Affären, Roche & Böhmermann  *Gelesen* Man gebe mir ein Buch, was mich wieder zum lesen bringt…..*Gehört* Rod Stewart-Maggie May. Ich liebe dieses Lied und hab im Auto letztens so laut mitgesungen geschriehen, dass ich danach total Halsweh hatte 😉
*Getan* Etwas am Blogdesign gefeilt, ihr findet jetzt in der Menüleiste z. B. einen neuen Button „Blogserien“ *Gegessen* Lecker Spaghetti Aglio e Olio, Kürbiseintopf *Getrunken* Meinen ersten Yogi Tea Jasmine, Orangina 


*Gedacht* Welche Geheimcodes muss man den verwenden um an eine läppische Parfumprobe zu kommen?! *Gefreut* Einen Lieben Menschen wieder getroffen zu haben *Geärgert* Das meine dm Box immer noch nicht da ist und ich beim basteln
am Blogdesign mein Profilbild gelöscht habe, bei den alten Kommentarten
bin ich nur noch ein schwarzes Bild mit weißem Balken…. *Gekauft* Catrice Toffee
Fairy Blush, einen unglaublich tollen Topcoat aus der vergangenen
Rebels LE, meinen ersten Crackling Lack, Tagespflege von Terra Naturi
(etwas verzweifelt, da meine Creme doch gegangen ist…) Burts &
Bees Lipbalm
  
*Gewünscht* Clarins Eclat Minute Embellisseur Lèvres *Geklickt* Copy Paste Love *Geplant* Ich will glaube ich meine Monolidschatten depotten! Ich brauche nur noch eine schöne Metalldose.

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    Cupcake
    23. September 2012 at 10:40

    bin gespannt wie du mit dem Burt's Bees zufrieden bist <3

    Liebste Grüße

    • Reply
      Shades of Nature
      23. September 2012 at 10:49

      Ich denke ich werde noch einen kurzen Artikle darüber verfassen, da er mich wirklich sehr glücklich macht!

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    23. September 2012 at 11:54

    Berichtest du dann mal bitte, wie die Cremes so sind?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      23. September 2012 at 13:08

      Werde ich gerne machen! Von meinen alten Terra Naturi Pflege war ich ja sehr begeistert! Hier *klick* hatte ich ja auch schon darüber berichtet. Leider ist widererwarten nicht nur das Verpackungsdesign geändert worden, sondern auch die Pflegereihen an sich! Ich werde noch ein wenig testen und dann sicherlich etwas dazu schreiben!

  • Reply
    Anni's Diamond
    23. September 2012 at 19:37

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen 🙂
    Währe toll wenn du mit machen würdest !
    http://annis-diamond.blogspot.de/

Sag was dazu!