Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | Oktober

Es ist soweit! Endlich ist der erste Montag im Monat gekommen und das heißt, es gibt hier heute jede Menge Katzenaugen zu sehen! Ich freue mich wirklich sehr, dass unser kleines Projekt, welches Shelynx und ich gemeinsam ins Leben gerufen haben, mit jedem Monat wächst und so viele Mädels sich dem herausfordernden Cat Eye Look von Lisa Eldridge gestellt haben! Und jetzt will ich nicht länger weiterschwatzen, sondern Bilder sprechen lassen!

Lia von Pink & Coral

Für den nächsten Monat (Montag, den 05.November 2012) haben wir ein tolles Video von Finja vorgeschlagen bekommen, das Smoked Emerald Fall Makeup von einer der absoluten You Tube Ladies: TiffanyD! Emerald Green, eine Farbe der ich persönlich sonst eher weniger Beachtung schenke! Also ich freue mich drauf!
Wir fanden es wirklich toll, dass wir einen so schönen Video-Vorschlag bekommen
haben! Solltet ihr auch eine schöne Inspirationsquelle entdecken,
schickt und doch einfach den Link!
Nun habt ihr aber erst einmal Zeit
bis zum Samstag den 03.11.2012, wenn ihr mögt, den Look nachzuschminken und Shelynx eine Email mit
dem Link zu Eurem Artikel zu schicken. Am 05.11.2012 kommt dann wieder der Sammelpost mit hoffentlich ganz vielen dunklengrünen Äuglein!
——————————————————————————————————-
Und nochmal für alle die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Hier findet ihr die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher geschminkten AMUs. Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und
Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst nicht
trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern.
Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim
Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer
solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu
schwierig.”! So ist es das Projekt entstanden und davon lebt es, ich wünsche euch einfach viel Spaß beim „nachschminken“!

Weitere spannende Artikel

19 Kommentare

  • Reply
    Saskia
    1. Oktober 2012 at 7:40

    Wow! SOVIELE! Wunderschöne Eyeliner – ich bin echt begeistert! & ich freue mich, das so viele mitgemacht haben!

    Ausserdem liebe ich das neue Tutorial & bin deefiniitiv am Start!

    <3

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Oktober 2012 at 22:53

      Du Glückliche hast ja auch die richtigen Produkte am Start!

  • Reply
    Dine
    1. Oktober 2012 at 8:14

    wie schön, dass sich einige gefunden haben die mitgemacht haben 🙂 der schwarze Eyeliner wirkt doch bei jedem anders, und das ist keineswegs negativ gemeint 😉

    der Look für nächsten Monat: wow! Das wird toll, ich hoffe es machen wieder so viele Leute mit 🙂
    Ich hab Glück, dass ich erst eine Sleek Palette mit Grüntönen gekauft habe, sonst wäre ich ganz ohne dagestanden 😀

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Oktober 2012 at 22:55

      Einen schönen passenden Grünton muss ich mir auch noch zulegen, der Artdeco 150 aus der Dita LE steht aber schon in der engeren Wahl. Freu mich auf dein Make up!

  • Reply
    Isadonna
    1. Oktober 2012 at 10:38

    So viele schöne Cateyes <3 Nächstes mal bin ich auch wieder mit von der Partie 🙂

  • Reply
    GingerCat
    1. Oktober 2012 at 16:19

    Ich bin wirklich beeindruckt, dass da so viele tolle Sachen bei rausgekommen sind. Respekt! Ich selbst bin gnadenlos an dem Look gescheitert, mir hat dann die Lust dazu gefehlt, es noch mal zu probieren.
    Beim nächsten Mal bin ich definitiv dabei, vor allem, weil ich den Lidschatten Loaded von Urban Decay sogar selbst besitze. Ich freu mich drauf!

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Oktober 2012 at 22:57

      Ich fand den Eyeliner auch sehr herausfordernd und habe den Look auch einmal probegeschminkt. Ich freue mich dass du beim nächsten Mal dabei bist und um den Loaded beneide ich dich ja schon ein wenig 😉

  • Reply
    Finja
    1. Oktober 2012 at 18:04

    Ohhh so viele schöne Katzenaugen! Ich find den Look mittlerweile ja sogar richtig cool, auch wenn er mir erst zu "schwarz" war, aber es hat was!

    Ich freue mich total, dass ihr meinen Vorschlag ausgewählt habt! Ich wollte den Look ohnehin schon länger nachschminken, deshalb mach ich nun umso lieber mit! Freu mich schon auf die Umsetzungen!

    Liebe Grüße und DANKE für das tolle Projekt!
    Finjaa

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Oktober 2012 at 22:59

      Ich finde den Eyeliner an dir wirklich richtig hübsch, besonders das Fullface auf deinem Blog hat mir sehr gut gefallen!

      Danke auch nochmal für den Video-Vorschlag, er kommt anscheinend wirklich sehr gut an!

      Freue mich auf deinen Look!

  • Reply
    Nathalie
    1. Oktober 2012 at 19:00

    Wow, so viele tolle Einsendungen! Das ist ja klasse, dass so viele mitgemacht haben. Zu meinen Favoriten gehören die Looks von TaVie und Mrs. Mohntag – Meow ;)! Diesmal werde ich wohl wieder nicht mitmachen, weil ich schon einen sehr ähnlichen Look in Smaragdfarben (sogar mit Tutorial) gepostet habe…schade :(!

    Liebe Grüße, Nathalie

    • Reply
      Shades of Nature
      2. Oktober 2012 at 14:45

      Das ist wirklich sehr schade! Vielleicht hast du ja einen Vorschlag für den Look im Dezember, würde mich so sehr freuen wenn du auch mal mitmachen würdest 😉

  • Reply
    Lena
    1. Oktober 2012 at 19:27

    Ich wurde leider vergessen, hatte eine E-mail geschickt, ansosnten ist mein Look hier zu finden: http://beauty-and-mooore.blogspot.de/2012/09/nachgeschminkt-dramatic-black-cat-eye.html lg Lena

    • Reply
      Shades of Nature
      1. Oktober 2012 at 19:39

      Ohh sorry! Die E-Mail ist leider irgendwo verloren gegangen, hab eben extra nochmal geschaut. Ich hab mir jetzt das Bild aus deinem Post gemopst. Ich freu mich sehr das du mitgemacht hast 😉

  • Reply
    katy
    1. Oktober 2012 at 20:03

    das Makeup für November sieht auch klasse aus! Ich freu mich schon wieder!^^

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Oktober 2012 at 23:01

      Als BeautyBeauftragte müssen Sie den November Look natürlich schminken 😉

  • Reply
    Elvanior
    2. Oktober 2012 at 19:06

    Tolle Idee die vielen guten Tutorials auch mal nachzuschminken! Die Looks sind alle sehr gelungen!

    • Reply
      Shades of Nature
      3. Oktober 2012 at 11:46

      Freut mich das dir unsere Aktion gefällt! Vielleicht magst du ja beim nächsten nachgeschminkt auch mal mitmachen?! Würde mich sehr freuen!

  • Reply
    Sabine T
    5. Oktober 2012 at 10:30

    Ich mag den Cateye Look! Habe ihn zwar selber noch die ausprobiert, aber ich denke, das werde ich bald nachholen! Ich finde die Idee, Looks nachzuschminken, total super. Leider bin ich (noch) nicht talentiert genug dazu 😉

    • Reply
      Shades of Nature
      5. Oktober 2012 at 11:00

      Ach qutasch, das ist alles eine Sache der Übung, deswegen machen wir das ja! Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt "Schmink dir doch mal ein AMU mit einem orangenem Lidschatten, oder so einen richtig fetten Lidstrich!" den hätte ich angeschaut, die Augen verdreht und gedacht, ja klar ist denn heute schon Fastnacht? Probiere es einfach mal aus, wir sind alle keine Profis nd genau deshalb gibt es das Projekt nachgeschminkt. Damit wir auch dich dazu bewegen können mal etwas mutiger zu sein 😉

Sag was dazu!