Allgemein

Lieblinge | September

Schon wie der ein Monat vorbei, der Sommer hat uns endgültig verlassen, der Herbst ist da und die Uhr dreht sich immer weiter….. Meine Makeup Routine* (* ro­tie­ren – sich im Kreis, um etwas oder um die eigene Achse, drehen)  bestand diesen Monat aus ganz einfachen, aber sehr schönen Dingen.
Shelynx hat mir aus der Patsche geholfen als ich auf dem trockenen saß. Kleiner Tipp an Verwenderinnen der asiatischen BB-Cream Front, rechtzeitig nachbestellen!

Was ich an der  Lioele Triple the Solution mag: Ihre Deckkraft ist einfach super, sie ist etwas dunkler als meine Skin79, der Duft ist einfach toll und sie macht den ganzen Tag einen wunderbaren ausgeglichenen Teint. Was ich nicht so mag, muss hier leider auch erwähnt werden, sie ist mir nicht reichhaltig genug! Irgendwie zu trocken, an warmen Tagen kein Problem, jetzt im Herbst wird es aber kritisch. Eine Review folgt noch zu dieser BB Cream, weil ich es sehr interessant fand, diese mal unter zwei völlig verschiedenen Hauttypen (Shelynx und mir) zu analysieren.
Zum 2. Catrice Defining Blush Toffee Fairy
Ein Blush, welches die Gemüter spaltet. Ich mag es, ein wie ich finde einzigartiger Farbton aus dem Drogeriebereich, kein Pinkeinschlag, warm karamellig ist er bei mir mehr Konturpuder als Blush. Dezent angewendet ein toller Formbringer. Mein Handgriff ging irgendwie jeden Morgen automatisch zu diesem Puder. Eine genaue Review findet ihr auch *hier*.

Zum 3. KIKO Creamy Lipstick 399 Mauve Pink
Nicht lange überlegen, sondern zum Kiko greifen! So lautete mein Motto die letzten Wochen. Einer meiner geht immer Lippenstifte, für mich fast nude oder eher gesagt mein My Lips but Better Lippenstift.

Zum 4. Burt´s Bees Honey Lip Balm 
Einer der besten Lippenpflegestifte für mich seit langem! Ständig in meiner Tasche überall dabei, überall bereit! Und sogar erstaunlich gut als Unterlage für etwas Farbe. Ich denke ein Kandidat für die dauerhafte Begleitung durch die kalte Jahreszeit. Das offizielle Loblied findet ihr auch noch *hier*.

Zum 5. Shiseido Perfect Mascara
Zwar nur ein Pröbchen, aber ein Pröbchen was sehr überzeugend ist! So überzeugend, dass dieses kleine und dadurch leider etwas unhandlich Ding bevorzugt zum Einsatz kam, immer mit dem Hintergedanken: Bitte werde nicht so schnell leer! Schwarz und glänzend, lang und trotzdem soft sind meine Wimpern mit der sich selbst bezeichnenden „Perfekten“ Mascara. Einzig sie abends wieder los zu werden, ist etwas mühsam. Dennoch wandert die Ausführung in Originalgröße auf meine Wunschliste!

Ein recht unspektakulärer Monat, mit Produkten, die in ihrer Art zwar nicht laut „HIER, nimm mich!“ schreien, aber doch so nette und zurückhaltende treue Begleiter sind, dass ich gerne den Tag mit ihnen verbringe!

Weitere spannende Artikel

10 Kommentare

  • Reply
    Sabine T
    5. Oktober 2012 at 10:34

    Trotzdem ein schöner Post 😉 Die Lioele BB Cream werde ich mir wohl auch mal genauer ansehen. Ich habe fettige Haut und meine Missha ist mir etwas zu reichhaltig. Und bei Burt's Bees muss ich zustimmen, ich liebe diese Lippenpflege!

  • Reply
    CraziSchnuggi
    5. Oktober 2012 at 10:48

    Schöne Favoriten. 🙂 Toller Post! Ich muss mir unbedingt die BB Cream genauer anschauen.

  • Reply
    Tini
    5. Oktober 2012 at 10:50

    Ich denke das ist beim Makeup wie bei den Menschen. Diejenigen die zwar unspektakulär sind, dir aber immer treu zur Seite stehen sind die Besten Freunde… 🙂

  • Reply
    Lena
    5. Oktober 2012 at 13:50

    Vielleicht schaue ich mir die Burts Bees Lippenpflege auch mal näher an, habe schon viel Gutes darüber gelesen. lg Lena

  • Reply
    Michèle
    5. Oktober 2012 at 13:55

    Danke für den Post, der hat mich dran erinnert, dass ich mir den Burt's Bee Lippenbalsam noch besorgen wollte…
    Viele Grüße

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    5. Oktober 2012 at 14:35

    Kiko ist mir auch sehr sympathisch. Lippenstifte habe ich zwar noch keine von Kiko, aber die Lidschatten und Nagellacke mag ich sehr gerne.

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Alina
    5. Oktober 2012 at 17:02

    Sehr interessante Produkte! Ich glaube, die Lioele BB Cream wäre mir zu dunkel und vor allem zu pink, ansonsten klingt sie pefekt für meine Haut. Das Catrice Rouge steht schon länger auf meiner To-Buy-Liste, muss ihn wohl bald haben.
    Ich habe einen Burt's Bees Lippenbalsam, aber im Pöttchen, finde ich ganz ok. Das Beste, was an meine Lippen bisher kam sind mit Abstand die Lavera Lippenbalsame! Vor allem den aus der Basis Sensitive Reihe kann ich wirklich jedem empfehlen. Darüber müsste ich unbedingt mal eine Review abtippen. 🙂

    Liebe Grüße
    ~Alina~

  • Reply
    Elvanior
    5. Oktober 2012 at 19:38

    Schöne Produkte, die Farbe vom kiko Lippenstift sieht toll aus. LG

  • Reply
    Saskia
    5. Oktober 2012 at 21:04

    Schöner Post – & ich liebe die Lippenpflege auch! 🙂

    <3

  • Reply
    She-Lynx
    5. Oktober 2012 at 21:30

    Schöne Favorites! Und ich hab gern ausgeholfen – die BB Cream ist leider eher auch für Mischhaut gedacht -a ber ich hoffe, Deine kommt bald? – Toffee Fairy find ich auch wunderschön…

    Ich muss auch mal nach meinen Favorites gucken und mich ranmachen! Ich lese diese Artikel immer so gern!

Sag was dazu!