Allgemein

Kleines Lidschatten 1×1 | Grün & Bronze

Da vergibt man einen 1×1 Lidschatten Tag und bekommt ihn postwendend zurück! Gepflogenheiten sind das mittlerweile in der Bloggerwelt 😉 Lia gab mir die Aufgabe Grün und Bronze zu verschminken, die Farbkombination, welche ich mir ja eigentlich für sie überlegt hatte…

Grün ist ja immer so eine Sache bei blauen Augen, aber ich wollte dieses mal in die Offensive gehen, mal so ein richtiges grünes Grün verwenden. Am Anfang erinnerte es mich ein wenig an Hulk, aber in Kombination mit dem brauen Eyeliner fand ich es dann doch wieder ganz chic.

Ein AMU mit nur drei Lidschatten, einem braunen Flüssigeyeliner und etwas
Wimperntusche. Hab ich schon erwähnt das ich für solche Aktionen meine
96er Zoeva Palette liebe!

Verwendet habe ich folgende Produkte

  • Artdeco Base
  • sattes grün aus der 96er Palette von Zoeva auf dem beweglichen Lid
  • Bronzeton aus der 96er Palette von Zoeva in der Lidfalte starkverblendet und am unteren Wimpernkranz
  • Manhatten Dip Eyeliner in der Farbe 93W (braun) am oberen Wimpernrand 
  • Catrice „Bring Me Frosted Cake“ unter den Brauen und im Innenwinkel
  • Essence Multi Action False Lashes Mascara

    Wenige Produkte, aussagekräftiges AMu! Und irgendwie gefällt mir Grün immer besser! Falls jemand etwas Schminken mag, ich vergebe gerne Farbkombinationen 😉 

    Aber mal eine andere Frage, besteht Interesse an einem Swatch-Marathon der 96er Zoeva Palette?

    Weitere spannende Artikel

    9 Kommentare

    • Reply
      Elvanior
      8. Oktober 2012 at 10:23

      Der Vergleich mit dem Hulk ist lustig, hehe 😀 Ich finde das Make up ist sehr schön gelungen, bildet einen tollen Kontrast zu deinen blauen Augen.

    • Reply
      Sweet Cheeks
      8. Oktober 2012 at 12:17

      aaaw das sieht so hübsch aus!

    • Reply
      Mrs. Mohntag
      8. Oktober 2012 at 16:27

      toll geschminkt, nur mir wäre es zu auffällig für die Straße 🙂

      Der Bronzeton in der Lidfalte passt toll zu dem Grün, manchmal bereue ich es keine 96er Palette zu haben, gerade bei solchen ausgefallenen Schminkaktionen.

      • Reply
        Shades of Nature
        8. Oktober 2012 at 17:47

        Im Gesamtbild war es erstaunlich dezent, hätte es selbst anfangs auch nicht gedacht! 96er ist für solche Aktionen wirklich praktisch, weil man einfach mal was zuhause hat mit dem man experimentieren kann. Für den Alltag braucht man sie aber nicht unbedingt.

    • Reply
      Lena
      8. Oktober 2012 at 16:49

      Sieht doch gut aus! Ich trage heute übrigens auch grün zu meinen blauen Augen! 🙂 lg Lena

    • Reply
      Michèle
      8. Oktober 2012 at 16:54

      Uh, das ist ja grell! Ich hätte nicht gedacht, dass man mit diesem Grün etwas schminken kann, was man auch im Alltag tragen kann. Danke für die Inspiration!

    • Reply
      ♥ Natalie
      8. Oktober 2012 at 17:08

      Super schön! Ich finde, es sieht toll aus zu deinen Augen (: Hätte gar nicht gedacht, dass Grün sooo gut zu Bronze passt, toll!

      ♥♥♥

    • Reply
      Lina
      8. Oktober 2012 at 21:03

      Sieht toll aus! Die Farben harmonieren wunderbar miteinander 🙂

    Sag was dazu!