Allgemein

FOTD | Easy Smokey Eye Look

Gestern habe ich euch den neuen Lippenstift aus meiner Sammlung von Couleur Caramel in der Farbe Pink Biscuit vorgestellt. Da ihr ja alle ein wenig skeptisch gewesen seid, was die Farbe angeht, wollte ich euch heute mal einen leichten Smokey Eye Look zeigen, wie ich ihn aktuell gerne mit diesem Lippenstift kombiniere. 
Mit einen schwarzen Kajal ziehe ich einen recht großzügigen Lidstrich am oberen Wimpernrand und verwische diesen. Am liebsten verwende ich den Soft Eyeliner von lavera, weil er so schön weich ist. Den Lidstrich verblende ich dann so lange bis es gleichmäßigen und soft ausschaut.
Ebenso gehe ich am unteren Wimpernkranz vor. Über die schwarze Base gebe ich dann, mit einem fluffigen Pinsel, einen dunklen, matt-brauenen Lidschatten. Ich greife gerne zum dunklen Ton aus dem alverde Chocolate Quaddro und blende auch diesen soft aus. Auf die Wasserlinie noch etwas schwarzen Kajal, unter den Brauen und im Innenwinkel Bring me Frosted Cake von Catrice und ein kleiner Tupfer weiß schimmernder Lidschatten, schwarze Wimperntusche – Fertig!
Dazu passt der Pink Biscuit von Couleur Caramel einfach wunderbar. Kombiniert mit dem Toffee Fairy Blush von Catrice, ein dezenter Smokey Eye Look, den ich auch im Alltag tragbar finde.

Morgens geht dieser Look wirklich sehr rasch! Und der Lippenstift von Couleur Caramel macht das Make up, wie ich finde, irgendwie rund.

Konnte ich Euch von der Farbe etwas mehr überzeugen 🙂

Weitere spannende Artikel

10 Kommentare

  • Reply
    Beauty-Redakteurin
    16. Oktober 2012 at 9:53

    Ich steh ja auf den Lippenstift! Couleur Caramel habe ich bisher noch nicht gekannt. Toll!

  • Reply
    Anonym
    16. Oktober 2012 at 9:53

    Richtig schön!
    und danke für den Kajal-Tipp, ich suche auch immerzu nach einem schönen Schwarz, was sich gut wischen lässt.

    ~Fly~

  • Reply
    Maike
    16. Oktober 2012 at 14:39

    Ja, ich finde jetzt so im Gesamtbild finde ich den Lippenstift wirklich sehr passend, wie du auch schreibst er macht den Look "rund" 😉 Sehr schönes AMU übrigens! Viele liebe Grüße

  • Reply
    NATALiJA WANTS YOU! ♥
    16. Oktober 2012 at 15:20

    sehr hübsch 🙂

    ≈ ♥♥♥ ≈

  • Reply
    Lena
    16. Oktober 2012 at 15:28

    Schöne Kombination, gefällt mir gut so im Gesamtbild! lg Lena

  • Reply
    Helen
    16. Oktober 2012 at 18:22

    Schön, AMU wie Lippenstift und vor allem zusammen! Mag ich 🙂

  • Reply
    Michèle
    16. Oktober 2012 at 18:48

    Das AMU gefällt mir ziemlich gut. Ich bin bei Lidschatten sehr festgefahren, ich glaube ich werde das mal probieren. Danke für's Zeigen!

  • Reply
    Pishi
    16. Oktober 2012 at 20:32

    superhübsch und der lippie macht den look echt perfekt! im moment trage ich auch softe smokey eyes im alltag, auch mit einem lidstrich auf der Wasserlinie. passt so schön in den herbst 🙂 du hübsche du! :*

  • Reply
    gwennie
    17. Oktober 2012 at 17:31

    Huhu, ich habe dir den Kinderschuh-Award verliehen. Du bloggst zwar schon lange und hast auch eig schon fast zu viele Leser für den Tag ABER ich lese deinen Blog erst seit kurzem und finde ihn richtig toll, deswegen wollte ich den Award auch an dich weitergeben 🙂
    http://gwenniegwennchens.blogspot.de/2012/10/tagawardtime-und-personliches.html
    Liebe Grüße,
    gwennie

  • Reply
    Anonym
    16. Februar 2013 at 21:09

    I blog often and I seriously appreciate your information.
    This great article has really peaked my interest.
    I am going to book mark your blog and keep checking for
    new details about once a week. I subscribed to your Feed too.

    my webpage – hardwood floors
    my web site: hardwood floors

Sag was dazu!