Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieDreiunddreisigste*

*Gesehen* Die Swingmädchen, ein toller Film auf arte, mit wunderhübschen Make up Looks! *Gelesen* Shades of Gray *Gehört* Dire Straits *Gegessen* Zu viel ekliges Burger King Essen, hatte mich so auf das tolle Catering bei der Arbeit gefreut, welches es dann nicht gab! Ansonsten mal etwas mehr Obst, Kürbis Cupcakes mit weißer Schokolade Cream Cheese Frosting, Bifteki, Kürbis Lasagne, Steinpilz Risotto.
*Getrunken* Wasser und Waldmeister Brause, so leckere Kindheitserinnerungen! *Getan* Gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet… 
*Gedacht* Wieviel Menschen hier arbeiten für nur einen Tag Vergnügen…. *Gefreut* Das ich am Freitag dann spontan Frei hatte! *Geärgert* Wo bleibt eigentlich meine Ebay Bestellung? Und warum gibt ein Händler den Artikelstandort Deutschland an, wenn er dann aus Polen verschickt??? *Gewünscht* Es gibt gewisse Leute, welche immer so tolle Produkte zeigen, hört endlich damit auf! *klick*, *klick* *Gekauft* Sheer Glam Lipstick in der Farbe Grease und den Perfekt Look Lipliner in Beige von P2. Einen Leo Rundschal mit der Option eines meiner neuen Lieblingsaccessoires zu werden!
*Geklickt* Nicht viel, da ich Abends direkt in Bett gefallen bin, aber die „Brillengang“ hat mir über den Tag geholfen 😉 *Geplant* Euch endlich von den Yves Rocher Produkten zu berichten!

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Lena
    21. Oktober 2012 at 14:29

    Schöner Rückblick und vieles hört sich sehr lecker an! 🙂 lg Lena

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    21. Oktober 2012 at 15:39

    Tea Rose schmachte ich schon sooo lange nach, einfach eine traumhafte Farbe <3

  • Reply
    carooolyne
    21. Oktober 2012 at 17:37

    Lecker, ich liebe Waldmeister Brause 🙂
    Liebe Grüße!

Sag was dazu!