Allgemein

Kauftipp | Der Lipliner für alle Fälle

Meine Lippen sind ab und an ziemlich zickig! Manche Lippenstiftfarben verschlucken sie einfach komplett, andere werden verfälscht und bei ganz vielen habe ich das Problem, dass die Lippenkontur immer ausgefranst ausschaut. Schon länger war ich nach einem Lippenkonturstift auf der Suche, der einfach mehr kann als nur die Lippen zu umranden. Ein hautfarbenähnlicher Kandidat, welcher als schöne Grundlage für viele Lippenfarben dient. Fündig wurde ich vor Kurzem bei P2. Der P2 Perfect Look! Lip Liner in der Farbe 051 – Beige, dachte ich, könnte ein guter Proband für diesen Einsatzbereich sein!
Perfekt geschminkter Mund: Mit dem perfect look! lip liner lässt sich
die Lippenkontur präzise nachzeichnen. Der Lippenstift verläuft nicht
und hält optimal. Die cremig weiche Formel mit intensiver Farbabgabe
hält bis zu neun Stunden, färbt nicht ab und ist zudem noch wasserfest. 

Der Lipliner kommt in einer sehr praktischen und gut in der Hand liegenden dreieckigen Verpackung daher. Die Mine lässt sich durch einen Drehmechanismus herausfahren. Am hinteren Ende gibt es auch noch versteckt einen kleinen Anspitzer. Der formschöne Stift ist aber leider eine kleine Mogelpackung, dreht man die Mine komplett heraus, ist sie nicht länger als ca. 4 cm. Angaben wie viel Gramm enthalten sind findet man leider nirgends.

bei Tageslicht

Wie man sieht, passt die Farbe ausgesprochen gut zu meiner Haut, diese dunkelt zwar noch ein ganzes Stück nach, wirkt dann aber immer noch sehr schön natürlich. Der rosé Tick verschwindet und der Farbton wirkt leicht rosenholzähnlich. Der Lipliner verhindert das Hinauslaufen des Lippenstifts sehr gut und hat dabei eine tolle Haltbarkeit. Ohne Make-up Entferner konnte ich den Swatch, nachdem er kurz angetrocknet war, nicht mehr verwischen. Und auch auf den Lippen war ich von der Haltbarkeit überrascht, er hält bombenfest. Dabei fühlt der Lipliner sich aber überhaupt nicht austrocknend an, man spürt ihn eigentlich gar nicht! Die enthaltene Aloe Vera wirkt anscheinend also tatsächlich!

im Sonnenlicht

Ich verwende den Lipliner nicht nur wenn ich nude Lippenstifte trage, sondern auch als Vorbereitung für dunkle Töne, damit diese auf der Lippe besser halten und gleichmäßig wirken. 051 – Beige nimmt meine natürliche Lippenfarbe etwas zurück, dadurch wirken viele Lippenstifte brillanter und farbintensiver.

Der Lipliner kostet nur 1.75€ und ist 36 Monate haltbar und vegan. Bei diesem Preis verzeihe ich auch schon mal die enthaltene geringe Menge. Aktuell bin ich sehr angetan von ihm. Neben dem beigefarbenen Ton gibt es auch noch neun weitere Farbtöne, darunter viele bräunliche Nudetöne. Beige ist dabei jedoch die hellste Farbe, sogar wie ich finde heller und natürlicher als der Farbton 010 – Nude.


Wenn ihr wie ich auch nicht zu jedem Lippenstift den perfekt passenden Lipliner morgens suchen wollt, aber trotzedem schön geschminkt Lippen möchtet, kann ich euch den P2 Perfect Look! Lip Liner in der Farbe 051 – Beige nur ans Herz legen! Einfach ein tolles Allroundtalent!

Weitere spannende Artikel

11 Kommentare

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    27. Oktober 2012 at 16:01

    klingt wirklich gut, den werde ich mir mal im Laden ansehen. Von der Konsistenz her sind die P2 Lipliner und Kajals echt klasse, schade dass die Verpackung so unansehnlich ist.

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    27. Oktober 2012 at 18:04

    Danke für den Tipp, den werde ich mir vielleicht auch mal zulegen.

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    GingerCat
    27. Oktober 2012 at 18:24

    Auf der Suche nach so einem Lipliner war ich auch schon länger; ich wusste zwar, dass es bei Artdeco so einen gibt, aber für ca. 8-10€ (oder so). So viel war ich aber nicht bereit zu zahlen, denn gerade bei Liplinern und Kajalstiften bin ich geizig. Deswegen danke für den Tipp!

    • Reply
      Shades of Nature
      27. Oktober 2012 at 19:03

      Den von Artdeco hatte ich auch im Auge, aber ich wollte erst mal schauen ob ich zu solch einem Lipliner dann auch wirklich regelmäßig greife. Bin da ähnlich geizig wie du! Und der P2 macht wirklich einen sehr guten Dienst!

    • Reply
      Lia
      28. Oktober 2012 at 13:03

      Der Lipliner von Artdeco ist außerdem eher transparent und ist zwar super zum umranden und grundieren, gleicht die Lippenfarbe aber nicht aus. Dafür eignet sich der P2 Liner also besser und der Preis ist sowieso unschlagbar.

  • Reply
    Lena
    27. Oktober 2012 at 18:48

    Sieht gut aus, danke für den Tipp, wenn ich mal einen brauche werde ich daran zurück denken. lg Lena

  • Reply
    Marie
    28. Oktober 2012 at 8:00

    Danke für den Tipp! Werde nächstes Mal danach Ausschau halten! 🙂

  • Reply
    Saskia
    28. Oktober 2012 at 8:11

    Danke fürs zeigen – ich nehm ich sicher mal mit! 🙂

    Hab sonst aber den von Artdeco & zwei Nude- Töne von Zoeva (Rose au lait & mellow nude) – beide wirklich toll! 🙂

    <3

  • Reply
    Pishi
    28. Oktober 2012 at 12:14

    Oh das hört sich sehr gut an! Den werde ich mir auch mal zulegen, wenn ich wieder zum dm komme!

  • Reply
    Blondesgift1611
    6. November 2012 at 0:36

    Danke für den Tipp, werde ich mir morgen mal ansehen 🙂

  • Reply
    Blondesgift1611
    6. November 2012 at 0:37

    Danke für den Tipp, werde ich mir morgen mal ansehen 🙂

Sag was dazu!