Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieVierunddreisigste*

*Gesehen* Greys Anatomie *Gelesen* Shades of Gray *Gehört* Die SWR1 Top 1.000! So eine geniale Sache! *Gegessen* Überbackener Blumenkohl, Wurstebrot, Gulasch, Gefüllte Schweineschnitzelchen mit Gnocci, Chinesische Nudeln mit Gemüse 
*Getrunken* Selbstgemachten Baileys á la Lia Lebkuchenhaus
*Getan* den Nachgeschminkt Look für Oktober geschminkt *klick* *Gedacht* Ich entdecke immer wieder neue Features an meiner Kamera *Gefreut* Über unglaublich tolle Post von Isa und Co.! 
*Geärgert* über das peinliche und arrogante Verhalten mancher Mitmenschen  *Gewünscht* einen Sinn für Ordnung *Gekauft* Rival de Loop Clean & Care Reinigungstücher, Rival de Loop Glossy Lipstick 201,  den College Hero Topcoat aus der essence class of 2013 LE – freu mich das ich ihn doch noch bekommen habe! Und einen Staubsauger!!! *Geklickt* Amazon, You Tube *Geplant* Im November will ich mal wieder bei „Photo a Day“ bei Fat Mum Slim mitmachen, ich mach einfach zu wenig Bilder!

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Lena
    28. Oktober 2012 at 16:57

    Den Topper aus der Essence LE habe ich mir auch gekauft. 🙂 lg Lena

Sag was dazu!