Allgemein

Die etwas andere Beautybox | Das London Böxle

Foto by Mrs. Mohntag
Vor ein paar Tagen flatterte bei mir die aller beste Beauty Box Ever ein! Das London Böxle! Und bevor ihr fragt, dies Box war nur einmal exklusiv über Mrs. Mohntag zu beziehen. Wie es dazu kam, Mrs. Mohntag hat schon vor längerer Zeit angekündigt, dass sie im Herbst einen Kurztrip nach London machen würde und mir angeboten gerne ein paar Dinge mitzubringen! Und wie so oft, ich konnte mich nicht entscheiden! Ich machte Listen, recherchierte und konnte mich schlussendlich doch nicht festlegen! Dann dachte ich mir, Mensch, eigentlich gefällt mir immer alles was Mrs. Mohntag so schönes hat und ich will es dann auch immer haben! Wieso sollte ich mich mal nicht einfach überraschen lassen?!? Aus Spaß wurde Ernst und Mrs. Mohntag bekam den Freifahrtschein für mich hemmungslos (naja nicht ganz, mein Budget begrenzte ich auf 50€) zu shoppen! Als mich dann die Überraschungsbox letzte Woche erreichte war ich ganz aus dem Häuschen, wie sicherlich einige bei Twitter und Instagram mitbekommen haben!
Ich musste mir erst einmal einen Überblick verschaffen, alles fotografieren, damit ich es betatschen könnte! Anfangs war ich völlig überfordert…

Folgende Produkte befanden sich in meiner Box:
♥ Bourjois Smoky Eyes Trio Eyeshadow  „Brun Wood“
♥ Bourjois Little Round Pot Blush „Rose Frisson“
♥ MUA Lidschattenpalette „Undressed“
♥ Revlon Colorburst Lip Butter „Sweet Tart“ – Mein Wunschprodukt!
♥ Revlon Just Bitten Kissable „Crush“
♥ Revlon Colorburst Lipgloss „Peony“
♥ Real Techniques Stippling Brush
Es passt alles so wunderbar zu mir, ich bin so zufrieden mit den ganzen Sachen und hätte sie mir selbst nicht besser aussuchen können!
Bei manchen Boxen gibt es die Parfümprobchen als boxfüllenden Inhalt,
beim London Böxle gab es die einfach noch so Gratis obendrauf! Und was für Pröbchen! 
Ich bin so glücklich über diese kleine Investition, welche mir so viel Freude bereitet! Den kurzen Urlaub von Mrs. Mohntag so mitzuerleben, war einfach einmalig! Danke Dir nochmal für dieses tolle Erlebnis! Ich würde dich jederzeit wieder ohne Einkaufszettel losschicken!

Weitere spannende Artikel

12 Kommentare

  • Reply
    Lena Schnittker
    12. November 2012 at 8:17

    Die Box sieht wirklich toll aus, da wirst du sicher lange Freude dran haben! lg Lena

  • Reply
    CraziSchnuggi
    12. November 2012 at 8:38

    Woow wirklich sehr schöne Sachen. 😀

  • Reply
    Shia
    12. November 2012 at 11:30

    Hach die Box is toll 🙂

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    12. November 2012 at 11:49

    Welch eine Lobeshymne 🙂 Ich freu mich so, dass die Sachen bei dir so fabelhaft ankommen und würde jederzeit wieder persönliche Shoppingqueen spielen 🙂

  • Reply
    Lia
    12. November 2012 at 11:56

    Ich freue mich so für dich! Es hat mir richtig Spaß gemacht dich beim Fiebern und dann beim Auspacken zu erleben. Es ist so schön, wie du dich freuen kannst!

    Viel Spaß mit den Sachen, sie sind wirklich toll!

    Liebste GRüße,
    Lia <3

  • Reply
    Beauty-Redakteurin
    12. November 2012 at 12:20

    Was für ein tolles Päckle! Super Inhalt! Der Pinsel, den brauche ich auch unbedingt noch! Erzähl doch mal ob er wirklich so gut ist, wie man meint?

    • Reply
      Shades of Nature
      12. November 2012 at 12:57

      Ich muss zugeben, ich finde ihn gut, bin aber nicht geflashed! Er ist erstaunlich klein, wie man vielleicht auch im Vergleich mir den anderen Produkten erkennen kann. Ich finde ihn auch ein etwas piksig… Da hat mir der Zoeva Stipling Brush mehr zugessagt (diesen habe ich einmal kurz bei einer Freundin getestet). Also für Foundation ist er nichts für mich, da greife ich lieber zum Beautyblender! Aktuell trage ich aber sehr gerne Blush mit ihm auf, weil er sehr punktuell ist. Ich teste ihn noch ein wenig und werde dann sicherlich auch einen ausführlichen Artikel über den Stippling Brush schreiben.

  • Reply
    Dine
    12. November 2012 at 19:07

    Die Revlon Produkte & der RT Pinsel. Ich bin so derbst neidisch auf dich liebe Kat. Hätte ich damals, als ich in London war schon von der großartigen Vielfalt im Boots gewusst, ich wäre heillos überladen heimgeflogen 😀

    • Reply
      Shades of Nature
      15. November 2012 at 10:09

      Ich glaub so schnell darf man mich auch nicht auf die Insel lassen! Mit dem Wissen, was es dort alles gibt, wäre ich verleitet mich zu verschulden…..

  • Reply
    Maike
    13. November 2012 at 21:35

    Wow, na das ist ja mal eine tolle Überraschungsbox!! Ich glaube ich hätte mich auch nicht selbst entscheiden können und dann schien ja die Entscheidung Mrs. Mohntag zu vertrauen genau die richtige zu sein :-)Wie toll!

    • Reply
      Shades of Nature
      15. November 2012 at 10:09

      Mrs. Mohntag hat einfach ein super Händchen für schöne Dinge!

Sag was dazu!