Allgemein

Gewinnspiel | Advent ♥ Advent ein Lichtlein brennt…..

Naaaa, wird Euer Dashbord aktuell auch von abertausend Weihnachts-Adventskalender-Bloggeraktionen gesprengt?! Na dann lege ich mich doch direkt mal mit dazu, ganz oben auf den Stapel, denn auch hier bei Shades of Nature wird es langsam weihnachtlich und das bedeutet Gewinne, Gewinne, Gewinne! Man möchte ja etwas von der Freude die einem das Bloggen, bereitet an seine Leser, zurückgeben und was wäre da besser, als die Adventszeit?!

In einem kleinen, gemütlichen Kreis möchten wir, das heißt Mrs. Mohntag, Lia von Pink & Coral und Shelynx von der Blasse Schimmer, Euch an den Höhepunkten der Vorweihnachtszeit mit hübschen Dingen beglücken. So werdet ihr an den Adventssonntagen ein feines Gewinnspiel auf dem jeweiligen Blog finden!

1. Advent: Der blasse Schimmer 
2. Advent: Shades of Nature
3. Advent: Pink & Coral
4. Advent: Mrs. Mohntag

Natürlich werde ich euch sonntags gerne noch einmal erinnern, bei der Flut an Adventsaktionen kann man momentan nämlich wirklich leicht den Überblick verlieren!
Ich hoffe Ihr freut euch genauso wie ich!

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Lena Schnittker
    29. November 2012 at 13:17

    Ich freue mich über die Flut an Adventskalendern im Dashboard! 🙂 lg Lena

  • Reply
    Beauty and a Beat
    30. November 2012 at 12:23

    Ich freue mich!

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

Sag was dazu!