Allgemein

Nikolausi | Wunschzettel

Traditionell werden bei uns am Abend vor Nikolaus die Stiefel geputzt und
vor die Tür gestellt, in der Hoffnung, dass der liebe, gute Nikolaus, kommt
auch in unser Haus! Und da die Herrschaften im Weihnachtsgewerbe anscheinend alle irgendwie zusammen arbeiten (Nikolaus-Weihnachtsmann-Christkind GmbH & Co. KG), sind wir immer so nett und legen in den Stiefel unseren Weihnachtswunschzettel!
Meiner schaut dieses Jahr ungefähr so aus:

Wishlist

Touchscreen Handschuhe aber ein paar besondere, eine schöne Beanie suche ich auch schon ewig, Alien von Thierry Mugler, einen schlichten Kaschmir Pulli – ein zeitloses Kleidungsstück, welches mich gerne über Jahre begleiten darf. Clarins – Eclat Minute Embelliseur Lèvres, Moleskine Kalender um meinen Blog besser zu organisieren, Illamasqua Cream Blusher in Rude oder Zygomatic, eine schöne straighte Jeans im perfekten Jeans Farbton, Hello Kitty Kuschelsocken, eine klassische Uhr mit braunem Lederarmband und ein paar Halbhohe UGG Boots.

Da greife ich ganz schön nach den Sternen, aber dafür sind Wunschzettel ja da! Und somit schicke ich diese Wünsche an das Universum, vielleicht hört mich da draußen ja irgendwer… 

Wie schaut es bei Euch aus? Sammelt ihr Eure Wünsche über das Jahr hinweg? Oder zählt Ihr zu denjenigen, die kurz vor ihrem Geburtstag oder vor Weinachten auf die Frage „Was wünschst du dir denn?“ schwer eine Antwort geben können?

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus Tag!

Weitere spannende Artikel

12 Kommentare

  • Reply
    Gola205
    6. Dezember 2012 at 8:30

    Der Nikolaus hat mich dieses Jahr vergessen. Dafür gabs einen Zettel von mir:
    "Ey Nikolaus, hier wohnen ZWEI Leute!" 😀

  • Reply
    Lena Schnittker
    6. Dezember 2012 at 9:15

    Schöner Wunschzettel! Ich überlege immer erst kurz vorher, was ich mir wünschen könnte… Der Nikolaus hat mich jedenfalls heute schon mal sehr glücklich gemacht. 🙂 lg Lena

  • Reply
    She-Lynx
    6. Dezember 2012 at 9:31

    Das ist eine sehr schöne Wunschliste!

  • Reply
    Dine
    6. Dezember 2012 at 9:57

    halbhohe Ugg-Boots möchte ich auch haben – aber alle finden sie hässlich & keiner will sie mir kaufen 😉

    • Reply
      Shades of Nature
      7. Dezember 2012 at 15:13

      Ich finde sie total hübsch, wer mag sie denn nicht?! Vor allem sind sie super kuschelig und warm!

  • Reply
    gwennie
    6. Dezember 2012 at 17:27

    Ich finde den Wunschzettel könnte man 1:1 in einer Vogue oder einer Elle abdrucken. Nicht wegen Preisen , sondern weil alles so perfekt abgestimmt ist. Die Jeans, der Pulli, das Beanie und dazu die Uggs mit den Hello Kitty Socken darin, mit der Uhr als ergänzendes Accessoire. Dazu ein schöner Duft und nur ein Hauch von Blush und Lippenpflege während du mit deinen schnieken Handtuschen dein Notitzbuch in den Händen hältst. Hattest du dir das so in etwa vorgestellt? 😀

    • Reply
      Shades of Nature
      7. Dezember 2012 at 15:15

      Danke Dir :-* Ich liebe es solche Collagen zusammenzustellen, da kann man sehen was man sich denn wirklich wünscht, ob es auch zusammen passt und wie man einzelne Dinge kombinieren würde! Deine Analyse hat übrigens voll und ganz ins Schwarze getroffen!

  • Reply
    katy
    6. Dezember 2012 at 20:21

    Bei uns hat früher auch immer der Nikolaus den Wunschzettel mitgenommen und zum Christkind gebracht!^^ (In diesem Jahr stehen bei mir übrigens einige Dinge drauf, die sich auch auf Deiner Liste finden.)
    Ich sammel Wünsche übrigens immer schon ne Weile vor Weihnachten/Geburtstag, das geht leider sehr leicht: ich hab ständig irgendwelche Wünsche… 😉

    • Reply
      Shades of Nature
      7. Dezember 2012 at 15:16

      Welche Wünsche sind denn bei uns gleich? Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren!

Sag was dazu!