Allgemein

Lieblinge | Dezember

Das Jahr 2012 ist zwar schon Geschichte, dennoch gibt es zusammenfassend noch zu sagen, welches die Favoriten im Monat Dezember waren. Diesmal ist einiges Neues eingezogen was mein Herz im Sturm eroberte!

#1 Das Produkt steht nicht umsonst auf Platz 1 meiner Favoriten, die Clarins Skin Illusion Fond de Teint Poudre Libre Foundation ist aktuell auch meine absolute Nummer eins im Bereich der Foundations und das obwohl es ein Puder ist! Warum könnt ihr hier nachlesen! Ich liebe, liebe, liebe sie!
#2 Ich bin ja immer noch etwas am experimentieren, was die ideale Hautpflege angeht. Nachdem mich die Diadermine High Tolerance nachts sehr glücklich macht, greife ich tagsüber nur noch zum Balea Aqua Feuchtigkeitsserum. So etwas geniales für diesen günstigen Preis ist einfach nur super, meine Haut ist aktuell glaube ich so gut wie schon lange nicht mehr. Ausführliche Review folgt!

#3 Er ist einfach überall mit mir unterwegs, immer in der Handtasche, jederzeit griffbereit und geht einfach immer: Der Revlon Colorburst Lipgloss in der Farbe Peony! Die Farbe ist eigentlich gar nicht richtig auf meinen Lippen zu erkennen, lässt mich aber einfach gesund und frisch aussehen und pflegt dabei auch noch! Ich glaube mindestens jeden zweiten Tag war der Gloss im Dezember auf meinen Lippen.
#4 Diesen Monat zierte ganz oft nur eine Farbe meine Wangen, der MUA Blush in Shades 6. Er erinnert mich ein wenig an Rose Gold von Sleek ist aber nicht so stark pinkstichig, eher wärmer und auch der goldene Schimmer ist mehr ein feiner Glanz, einfach ein wunderbarer Blush und das für nur 1£!
#5 Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ideal diese drei Lidschatten sind, würde ich Hals über Kopf aufbrechen müssen, würde ich schnell nach dem Bourjois Smoky Eyes Trio Brun Wood greifen. Damit kann man auf die schnelle wirklich ganz schnell verschiedene schöne AMUs schminken. Und das beste, die Lidschatten können gut und gerne auf eine Base verzichten!
#6 Wie lange habe ich den Menschen in meinem Umfeld die Ohren vollgejammert, wie oft stand ich in der Parfümerie und schnupperte daran…Und dann, an Heilig Abend stand er auf einmal vor mir, der Flakon mit dem Duft meiner Träume: Alien von Thierry Mugler! Seit diesem Tag riecht man mich, bevor man mich sieht!
Das waren die Produkte, welche mich durch den Dezember begleitetet haben. Natürlich waren da noch einige andere, viel verändert sich in meiner Routine ja nicht immer und andererseits greife ich auch nicht täglich zu den gleichen Farben, aber das sind die Dinge, die mir durch den Kopf schießen, wenn ihr mich jetzt fragen würdet: „Was sind gerade deine liebsten Produkte?“. Nicht sehr winterlich, oder? Aber bei den Temperaturen auch nicht verwunderlich!

Am Montag gibt es dann auch endlich mal wieder etwas geschminktes, versprochen!

Weitere spannende Artikel

13 Kommentare

  • Reply
    katy
    4. Januar 2013 at 21:05

    Ui, schreib doch mal eine Review zu dem Bourjois Trio! Das hatte ich schon öfter bei Asos im Einkaufskorb…aber da ich es noch nie live gesehen habe, wollte ich dann doch nicht kaufen…
    Liebe Grüße

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Januar 2013 at 23:52

      Kann ich gerne mal machen, dachte halt immer man kommt so schlecht dran, deswegen wollte ich niemanden anfixen 😀

  • Reply
    Nathalie
    5. Januar 2013 at 11:46

    Super schöne Favoriten! Den Alien Duft finde ich auch total schön. Ist ja toll, dass du ihn nach so langer Zeit endlich bekommen hast :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    • Reply
      Shades of Nature
      6. Januar 2013 at 16:27

      Das war mal ein wirkliches Wunschprodukt! Für die Summe muss es aber auch einfach passen finde ich!

  • Reply
    She-Lynx
    5. Januar 2013 at 15:39

    Hach – immer wieder schön zu sehen und toll, dass Dir die Sachen so gefallen haben, die Dir aus London mitgebracht worden sind! Das war ja der absolute Volltreffer! – Benutzt Du für die Clarins Foundation eigentlich den mitgelieferten Pinsel? Wie reagiert Deine Haut darauf? Meine mag ihn nicht – wird dadurch richtig verletzt. Da Du auch empfindliche Haut hast, dachte ich, ich frag mal.

    • Reply
      Shades of Nature
      5. Januar 2013 at 15:55

      Ich finde den Pinsel auch nicht unbedingt sehr soft, aber ich und auch meine Haut 😀 kommen eigentlich sehr gut mit ihm zurecht. Lustigerweise macht es einen Unterschied ob ich links oder rechtsrum das Puder kreisend auftrage, klingt irre, ist aber so! Denke das liegt daran wie die Haare gebunden sind. Und ganz nebenbei, meine Haut ist aktuell so fit, keine trockenen Hautstellen, nichts gereizt. Lia nimmt aber auch einen anderen Pinsel.

  • Reply
    I_need_sunshine
    5. Januar 2013 at 16:36

    Schöne Dezember-Favoriten, du hast mich auf einige Produkte nun sehr neugierig gemacht 😉 Besonders auf die Clarins Foundation und das Balea Serum 😉

    Liebe Grüße

    • Reply
      Shades of Nature
      6. Januar 2013 at 0:15

      Zu dem Balea Serum bringe ich noch einen Artikel, denn das Serum ist wirklich super! Und was soll ich noch zur Clarins Foundation sagen… Ich Liebe sie!

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    5. Januar 2013 at 18:14

    Überall liest man nur noch von der Clarins Foundation *heul* ich will doch nicht schon wieder Geld für eine Foundation ausgeben wo ich mit meinen BB-Creams so glücklich bin… Böse Anfixerei von Euch!

    Und es freut mich dass dir der Lipgloss und das Lidschatten-trio so gut gefallen, ich benutze die Lidschatten auch sehr häufig und sie waren auch die einzigen die ich in meinen Silvesterurlaub mitgenommen habe. Alien ist übrigens auch einer meiner liebsten Düfte, ich muss ihn mir auch unbedingt mal schenken lassen 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      6. Januar 2013 at 0:21

      Sie ist ja auch toll, aber auf meine BB mag ich auch nicht verzichten!

      Ich glaube ich bin seit März regelmäßig in den Parfumerien vorbei gegangen und habe an Alien geschnuppert, jedesmal wenn ich dann Heim gekommen bin "Hier, riech mal! Das riecht soooo toll…" Er konnte gar nicht anderes als es mir schenken 😀

  • Reply
    FrauSchnattlein
    6. Januar 2013 at 15:28

    Ich hätte die Foundation schon unglaublich gerne, aber ich hab in letzter Zeit sooo viel eingekauft! :/ Das ist im Moment einfach nicht drin.

    • Reply
      Shades of Nature
      6. Januar 2013 at 16:26

      Das kann ich verstehen! Schreib es auf eine Wunschliste, lass es dir mal vor Ort auftragen, und geb immer wieder ezente Hinweise an deine Mitmenschen! Vielleicht verteht ja wer den Wink 😀

  • Reply
    Dine
    6. Januar 2013 at 19:07

    So viele tolle Sachen! Bin gerade dezent neidisch.. die Foundation steht mittlerweile auch auf meiner Wunschliste, nachdem ich deinen tollen Bericht dazu gelesen habe – allerdings muss ich vor dem Kauf echt noch andere Foundations aufbrauchen. Den Gloss finde ich von der Farbe her super – der zaubert bestimmt tolle Lippen 🙂 & das Alien Parfum, von dem alle so schwärmen, finde ich von der Verpackung her so toll, allerdings kann ich den Duft nicht tragen, da ich schon nach wenigen Minuten sehr starke Kopfschmerzen bekomme – finde ich sehr schade..

Sag was dazu!