Allgemein

And the Nominees are… | Bester "Beauty"-Blog 2012

Ist es denn die Möglichkeit?! Mein Auftakt ins neue Jahr begann mit einer riesen Überraschung! Shades of Nature ist doch tatsächlich nominiert für den „Besten Beauty Blog 2012„! Diese Nominierung ist wirklich eine Ehre für mich, anscheinend ist mein kleiner Blog doch ganz schick und gefällt, ich bin ja ansonsten immer mal gerne von Selbstzweifeln geplagt…. Und dann zu sehen in welche Gesellschaft ich mich einreihen darf, macht mich schon ein wenig stolz.
Bild von Copy Paste Love

Bambi does | Trend Fabrik | Pink & Coral | Shias Welt | Cookienails | Silberschatz | a few sparks | Beauty Mango | Rauschgiftengel | Shades of Nature

Schaut doch mal beim Voting vorbei, ich würde mich über jede einzelne Stimme wirklich sehr freuen!  Als Sahnetupferl könnt ihr dort sogar für die Stimmabgabe noch ein paar hübsche Kleinigkeiten gewinnen, ist das nicht genial?!
Das Voting läuft noch bis Montag, den 07. Januar 2013 um 23:59 Uhr

Und ein dickes Busserl geht an Euch da draußen! Ohne Euch wäre Shades of Nature nämlich nur ein grauer, trostloser Schatten, Ihr bring das Leben in den Blog!

Weitere spannende Artikel

8 Kommentare

  • Reply
    Lena Schnittker
    5. Januar 2013 at 14:53

    Gratulation! Ich habe schon für dich gevotet! Andere davon finde ich auch toll, aber ich hab mich jetzt mal für dich entschieden. 🙂 lg Lena

    • Reply
      Shades of Nature
      5. Januar 2013 at 15:16

      Danke Dir! Das ist wirklich lieb! Du bist hier ja auch immer fleissig am lesen!

  • Reply
    Lotti
    5. Januar 2013 at 16:40

    Ich habe für dich gevotet! Trotzdem wünsche ich dir noch einmal gaaanz viel Glück! 🙂

    ~
    (mein Blog)

  • Reply
    kupferfarben
    5. Januar 2013 at 17:07

    herzlichen glückwunsch 🙂
    ich drück dir die daumen

  • Reply
    Saskia
    5. Januar 2013 at 19:26

    Hey – erstmal Glückwunsch & ganz viel Glück! 🙂

    & zum hellen Kajal – ist eigentlich der Eyebrowlifter aus der Catrice Hollywood LE – aber ich nutze ihn iimmer auf der Wasserlinie 😀 & hab ihn total gebunkert!

    <3

    • Reply
      Shades of Nature
      6. Januar 2013 at 16:23

      Mist, natürlich muss so ein Schätzchen aus einer LE sein… Na ich werde mir die Catrice Eyeliner demnächst nochmal anschauen wenn reduziert wird.

  • Reply
    Nathalie
    6. Januar 2013 at 13:31

    Wheeeww!! Glückwunsch für die tolle Nominierung! Ich werde auch noch für dich voten und drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!!

    Liebe Grüße, Nathalie

  • Reply
    FrauSchnattlein
    6. Januar 2013 at 15:45

    Direkt für dich gevotet!

Sag was dazu!