Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieVierundvierzigste*

*Gesehen* Die Absturzfolge von Greys, Sin City, Grasgeflüster, Miss Potter *Gelesen* Zwei an einem Tag *Gehört* Mal wieder Chopin, das rockt einfach! *Gelacht* Nach Ankunft meines MAC Msf der beste Freud’scher Versprecher beim Einkaufsliste schreiben „Oh, wir brauchen ganz dringend Glowpapier“ 😀 *Gegessen* Raclette, Neujahrs Frenchtoast, selbstgemachte Ravioli mit Hack-Pilz Füllung und dazu Rucolasalat, Hähnchen-Ananas-Curry

*Getrunken* Almdudler *Getan* Entspannt, viel für den Blog getippt. Den Zweitblog eröffnet, mit einem Thema, welches ich hier nicht breitreten möchte, ich brauche aber etwas das mich motiviert! *Gedacht* Ich will am Montag nicht Arbeiten gehen, ich mag nicht das der Alltag wieder einzieht…. *Gefreut* Boah, bin ich ein Glückspilz, so viele schöne neue Dinge! Danke nochmal an Chikarina!

Und mal wieder über die vielen neuen Leser und die Expolsion bei Instagram *halloooowink* 
*Geärgert* Ein Knollen, schon wieder…. *Gekauft* Zwei Paar kuschlige Angora Socken, die sind so schöööön! Ein Alverde Schnäppchen gemacht, Platinum Grey Eyeliner! Tolles Grau mit leichtem Glitter.  

Und dann auch noch ganz Spontan MAC Porcelain Pink, ich bin verlüüüübt! *Geklickt* Gaaanz viele Jahresrückblicke! *Geplant* Ohh, ich hab so viel vor, ich hab total viele Ideen für den Blog! Um Euch ein wenig neugierig zu machen, ich werde demnächst einen TAG eröffnen!

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    Lena Schnittker
    6. Januar 2013 at 12:45

    Das sind aber viele schöne neue Dinge! 🙂 lg Lena

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    6. Januar 2013 at 14:01

    Glowpapier :)))

  • Reply
    She-Lynx
    6. Januar 2013 at 19:35

    Oh… ein TAG… da bin ich ja mal gespannt… worum geht'S? Will wissen! Und DOCH Porcelain Pink! Junge Frau! War's das wert?

    • Reply
      Shades of Nature
      6. Januar 2013 at 21:29

      Ähhm *räusper* JAAA!!! So toll und ich hatte auch noch einen Gutschein! PP ist bei mir bisher wirklich fabelhaft, der macht diesen super Trick dass man frisch und gesund aussieht, ohne dabei geschminkt zu wirk! Hach, ich bin schon ein wenig verliebt! Ich wurde aber auch von gewissen Frauen via Twitter stark in den dunklen MAC Sog gezogen…. 😀 Und das mit dem TAG verrate ich Dir jetzt mal nicht 😛 Aber einen kleinen Tipp gebe ich: Es geht um Kosmetik!

      Liebe Grüße *kicher*

Sag was dazu!