Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieFünfundvierzigste*

*Gesehen* Das Parfum, Greys Anatomie, *räusper* Dschungelcamp *Gelesen* Zwei an einem Tag *Gehört* nichts besonderes, endlich mal wieder Radio *Gelacht* Szenario: Wet&Wild Lidschatten eingeprägt Crease. Mein Mann schaut sich das an und fängt abrupt an zu singen „You the one that i want u, u, u…“ *Gegessen* Überbackener Chicorée, Lauch Pilz Suppe, gebackenes
Gemüse mit Feta, Amaranth mit Obst zum Frühstück, alles sehr lecker und
dennnoch kontrolliert. Mehr dazu auf dem Zweitblog.
*Getrunken* Viel Tee und Wasser, Keine (!) Limos *Getan* Mich sehr viel mit meiner Ernährung auseinander gesetzt, im Fitness Studio angemeldet, Weihnachten ist ausgezogen, dafür hält der Frühling Einzug! 
*Gedacht* Wie soll ich das überstehen? Es drohen Entzugserscheinungen 😀  
*Gefreut* Über das Päckchen von Lina *Gekauft* Eine Trainigshose  *Geklickt* Instagram, Shape up *Gewünscht* Ohhhh, ich habe die CLARINS Frühling 2013 Kollektion für mich entdeckt, besonders ins Auge gestochen sind mir natürlich die neuen Lippenstifte, man erkennt glaube ich meine Farbvorliebe! Wobei Woodrose endlich mal ein schöner Alltagston geht immer Lippenstift wäre….

Rouge Eclat Petal Pink – Rouge Eclat Tropical Pink – Joli Rouge Sheer Watermelon



Und ich möchte noch ein riesen Dankeschön an Euch da drauße aussprechen!
*500 Leser*
Jetzt mal ganz Ehrlich, wer hätte das gedacht als ich letztes Jahr im März wieder mit dem bloggen angefangen habe?! Anfangs ernährte sich das Eichhörnchen* wirklich mühsam und dann auf einmal vielen die Nüsse* im Herbst vom Baum. Ich bin so Happy, Danke, Danke, Danke!
* Eichhörnchen = Ich, Nüsse = Ihr 😀

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Nathalie
    13. Januar 2013 at 15:16

    Glückwunsch zu den 500 Lesern! Voll verdient und es freut mich wirklich sehr für dich :**.Ich drücke dir auch die Daumen für's Abnehmen!!

    Liebe Grüße, Nathalie

  • Reply
    Lia
    14. Januar 2013 at 22:07

    Liebes Eichhörnchen,
    ich wünsche dir in den kommenden Monaten nochmal mindestens genauso viele Nüsse! Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern! <3

    Liebe Grüße,
    Lia <3

Sag was dazu!