Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieSechsundvierzigste*

*Gesehen* The Lazarus Project, Greys Anatomie, Dschungelcamp, Die Zeit
*Gelesen* Brautmagazine *Gehört* Lanny Kravitz *Gelacht* Viel *Gegessen* Tofu-Brokkolie-Pfanne, Selbstgemachte Frühlingsrollen, Gefüllte Champignons, Tortellinisalat, Lachs mit Ei und Salat 
*Geärgert* Über die Art und Weise der Urlaubsvergabe in manchen Firmen, sowie dass das Standesamt meine es müsse Termine erst 6 Monate vorher vergeben! *Getrunken* Tee, Wasser, Kaffee und als kleines Highlight am Samstag einen KIBA *Getan* Im Fitnessstudio gewesen. Mich an einem neuen Naildesign probiert, was total gescheitert ist. Das erste mal eine Hochzeitsmesse besucht.

*Gefreut* Das ich nicht direkt mit Schnappatmung wieder vom Laufband gefallen bin *Gekauft* Eine Personenwaage und von Catrice den Cremelidschatten Metall Of Honor *Geklickt* H&M Online Shop, Pinterest *Gewünscht* Das alles so wird wie wir uns das vorstellen! *Geplant* Morgen Früh wird der dm Markt geentert, Ausverkauf wegen Umbau!

Weitere spannende Artikel

8 Kommentare

  • Reply
    Lena Schnittker
    20. Januar 2013 at 14:09

    Der Tortellinisalat sieht toll aus! Und für morgen früh wünsche ich dir viel Erfolg bei DM! 😉 lg Lena

  • Reply
    Tania Amovivorido
    20. Januar 2013 at 14:14

    Die Uhr sieht richtig gut aus!

  • Reply
    katy
    20. Januar 2013 at 14:26

    Oh ja, die Scheiß-Terminvergabe beim Standesamt…hat mich in diesem Jahr shon viele Nerven gekostet! Ich drück die Daumen, dass da bei Euch alles glatt geht!

    • Reply
      Shades of Nature
      22. Januar 2013 at 21:10

      Sagt mal ist das bei Euch auch so dass man keinen Termin reservieren kann, bzw. erst 6 Monate vorher?! Mich macht das wahnsinnig, man muss doch Urlaub inreichen, den Raum anmieten, etc.! Wie kann sowas in Deutschland sein, wo hier doch sonst immer alles Termingerecht ablaufen muss?

  • Reply
    Cupcake
    20. Januar 2013 at 14:28

    tolle Uhr! 😀

  • Reply
    Schminknerd
    20. Januar 2013 at 15:36

    Ich freu mich, dass du viel gelacht hast 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      22. Januar 2013 at 21:11

      Ich konnte nicht sagen über was, mir ist es nicht mehr eingefallen, aber ich habe definitiv gelacht!

  • Reply
    Silva
    27. Januar 2013 at 23:21

    *hihi* Ich war auch das erste Mal auf einer Hochzeitsmesse. Das war echt toll, wobei ich dafür teilweise im Freundeskreis "verspottet" wurde. *hmpf*
    Alles Liebe!

Sag was dazu!