Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieAchtundvierzigste*

*Gesehen* The Box, ein Film den ich überhaupt nicht kannte, aber sehr gut fand! *Gelesen* „Fachliteratur“ Blogging Queen! Naja, mal schauen ob es noch besser wird….. Aber ich muss bei lesen ständig an Giulia denken 😀

*Gehört* Bruce Springsteen, für mich aktuell die beste Laufmusik *Gelacht* Jede Menge bei der Kleideranprobe, seltsame Location aber eine sehr nette Frau mit einer richtigen „Gosch“ *Gegessen* Chinesich mit der Lieben Lia und Shelynx, Heringssalat, Ceshews – ich bin ihnen verfallen, den bösen kleinen Dingern! *Gedacht* Ich werde zu Bridezilla und das jetzt schon! Wenn ich euch nerve sagt es mir, BITTE! *Geärgert* Mein Chef glaubt mir nicht, dass mein zukünftiger Arbeitsweg pro Tag 10 km mehr bedeutet, weil Google Maps ja bekanntlich lügt! *Getrunken* Ayran, Lecker Yasmin Tee, Wasser, Wasser, Wasser! *Getan* Nicht viel, immer noch fleißig das Fitnesstudio besucht, mein Ankleidezimmer aufgeräumt. Brautkleider an- und ausgezogen! Meine Heißwickler mal wieder rausgekramt!


*Gefreut* Über die Mädels! *Gekauft* Klamotten bei H&M, dass das nochmal passiert! Wollt ihr sie sehen? Zwei neue MAC Schätzchen! Paint Pot Painterly und Lipstick Lustering ♥



*Geklickt* Und damit es hier nicht zu selten erwähnt wird,  Hochzeitskleidershops! *Gewünscht* Mehr Zeit! 

*ACHTUNG EILMELDUNG**ACHTUNG EILMELDUNG**ACHTUNG EILMELDUNG*
 Nachgeschminkt im Februar verschiebt sich diesen Monat leider um eine Woche, mehr dazu morgen! Shelynx hat schon eine öffentliche Stellungnahme 😉 abgegeben!

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Karmesin
    3. Februar 2013 at 11:57

    Blogging Queen habe ich auch gekauft und bin nicht über die 2. Seite hinaus gekommen. das ganze Gerede von marken und mode interessiert mich einfach nicht.
    The Box schau ich mir demnächst auch an, fand die Vorschau interessant 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      3. Februar 2013 at 11:59

      Also ich finde es auch extrem weit hergeholt und anstrengend, aber mal schauen, ist ja zum Glück nicht so schwer die Kost!

  • Reply
    die Unabwendbare
    3. Februar 2013 at 20:00

    Blogging Queen habe ich auch auf meinem Reader und muss zugeben, weiter als zur zweiten oder dritten Seite hat es bei mir bisher auch nicht gereicht.

  • Reply
    Sablad
    18. Februar 2013 at 13:59

    Ich hab Blogging Queen gelesen – einfach toll.

Sag was dazu!