Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | Mañana-Mañana! Dafür dürft ihr Abstimmen

So ihr Liebe, es ist passiert! Wir haben den Januar verschlafen! Vor ein paar Tagen ist mir entsetzlich aufgefallen, dass der erste Monat im Jahr 2013 schon wieder rum ist, und was steht dann bekanntlich immer an?! Nachgeschminkt, genau! Leider haben wir es diesemal zeitlich völlig versemmelt und warum sollte man sich mit einem Hobby auch noch selbst Stress machen, wo der ganz normale Alltagswahnsinn einen schon genau auf Trab hält. Deswegen verschieben wir einfach um eine Woche, vielleicht kommt das euch ja auch ein kleinwenig entgegen und ihr findet ebenso noch Zeit dieses tolle Arabische Make up zu schminken!

Hier nochmal das Makeup um welches es im Februar 2013 geht:  
Jetzt habt ihr also noch Zeit bis zum kommenden Samstag (09.02.2013) zu schminken und mir eine Email mit
dem Link zu Eurem Artikel zu schicken. Am 11.02.2013 werden dann wieder die ganzen tollen Looks
zusammengefasst präsentiert! Ein ganz großes Sorry auch nochmal an die Mädels, die sich zeitlich am 2. Februar orientiert haben!

——————————————————————–
DIE ENTSCHULDIGUNG
Als Entschuldigung haben wir uns eine Kleinigkeit überlegt, diesemal dürft ihr den Look für Nachgeschminkt im März auswählen!  Stimmt einfach ab welches Make Up euch am meisten begeistert! Mit der Veröffentlichung am Montag wird dann auch dieses Ergebnis bekannt gegeben!

Zur Auswahl stehen drei Make Ups einer Youtuberin, welche wirklich sehr schöne AMUs schminkt und diese auch in toll produzierten Videos zeigt, die Rede ist von Petra Kozina oder auch PetjaChannel. Eine Make-up Artist aus Slovenien, welche ihre Kenntnisse doch tatsächlich in London bei den allseits bekannten Schwestern Samantha und Nicola Chapman und in der London Muse Make-up School erworben hat. Jetzt habt ihr die Qual der Wahl, hier die drei Videos:
Video #1  
Bright Blue Eyes Blau, Blau, Blau! Wohl einer der verhöhntteste Farbtöne in der Beautygemeinde für ein Augenmakeup, wer denkt nicht gleich an das wunderhüsche AMU von Barbie, wenn er Bright Blue Eyes liest?! Aber vielleicht ist Blau ja doch gar nicht so schlecht! 
Video #2 
Winter Bridal Makeup Sehr elegante, graue schimmernde Smokey Eyes, ein klassischer Look mit dem gewissen Etwas!
Video #3  

Fire Eyes Orange, Gelb, leuchtend, warm! Farben an die man nicht unbedingt denkt wenn man sich die Augen schminkt. Wieso eigentlich?
So liebes Herzblatt, jetzt musst du dich entscheiden……

Nachgeschminkt, die Auswahl!
Bright Blue Eyes
Winter Bridal Makeup
Fire Eyes
  
pollcode.com free polls 

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!