Allgemein

Lieblinge | Januar

Und wieder ein Monat der sich verabschiedet! Der Januar war geprägt von eisig kaltem Wetter und einigen Neuzugängen, die sich direkt als Favoriten einen Namen gemacht haben!

#1 Ein Zauberwässerchen hat Einzug gehalten und steht nicht umsonst auf Platz 1! Das Eau de Beaute von Caudalie, es ist etwas ganz einzigartiges für mich, etwas was ich bisher so noch nie hatte. Ein Gesichtswasser als Spray was wahre Wunder bewirkt! Dieses Beautyspray lässt den Teint einfach toll aussehen und strahlen, glättet die Haut, verkleinert Poren! Ja, ein Zauberwässerchen! Review folgt in den nächsten Tagen!

#2 Gerade als es die Tage so eisig kalt war leistete mir die Weleda Coldcream abends tolle Dienste! Meine ausführliche Review findet ihr hier.

#3 Im Dezmeber hatte ich ja ein klein wenig Gewinn-Glück und so fand auch der Creamblush von Illamasqua in der Farbe „Sob“
zu mir! Ein ganz helles, eher kühles Pink, was toll in die eisige Zeit
passt. Auch bilde ich mir ein, dass durch die cremige Konsistenz meine
Wangen etwas besser vor der Kälte geschützt sind und somit meine Haut
nicht so stark austrocknet.

#4 Viel zu lange lag er tief in meiner Kiste für ungeliebte Kosmetikprodukte! Jedoch dann in der Not, alle anderen Concealer waren irgendwie verschollen, griff ich wieder zu ihm und siehe da, wie konnte ich den Alverde Camouflage Concealer nur so lange unbeachtet links liegen lassen! Eine wieder neu aufgeflammte Liebe, die täglich im Einsatz ist! Auch bei meiner Concealerauflistung unter den Ersten! 

#5 Ein tolles LE Produkt, welches mir erst Wochen nachdem die LE eigentlich schon längst wieder verschwunden war, aufgefallen ist! Bei Saskia fand ich den Kajal auf der Wasserlinie immer so toll, richtig schön hell! Sie verriet mir dann, dass es sich um den CATRICE Eyebrow Lifter ‚Casablanca’s Highlight‘ aus der Hollywoods Fabulous 40ies handelt. Traurig darüber, dass es ein LE Produkt war, schloss ich damit eigentlich schon ab ihn mein Eigen nennen zu dürfen. Bis ich ihn zufällig in der Grabbelkiste meines Stamm-dm fand! Er musste natürlich mit! Eigentlich für unter die Brauen gedacht, macht er aber einen tollen Job im Innenwinkel oder auch auf der Wasserlinie, wo ich ihn sehr gut vertrage und er über Stunden (!) hält! Ganz nebenbei wird er sogar als Dupe für den BENEFIT High Brow gehandelt!
#6 Ebenfalls ein LE Produkt, welches aber nur für die Sache an sich steht: Einzelwimpern! So einfach in der Anwendung, natürlicher Look und der Effekt ist einfach toll! Ich trage Einzelwimpern mittlerweile sogar im Alltag, wenn ich keine Brille trage und sehr gerne auch bei einem dunklen Lidstrich, damit man überhaupt Wimpern bei mir sieht! Es ist soweit, jetzt bin ich eine Beauty-Tussi 😀
Im Januar gab es noch vieles mehr was sehr hoch in meiner Gunst stand! Mein erster MAC Mineralize Skin Finish – Porcelain Pink war ständig auf meinen Wangen, oder auch mal wieder der Revlon Lipgloss, den ich schon im letzten Monat geliebt habe, bleibt weiterhin einer meiner Favoriten! 
Gab es bei Euch was schönes neues im Januar?

Weitere spannende Artikel

13 Kommentare

  • Reply
    FrauSchnattlein
    7. Februar 2013 at 8:33

    Hach da ist das Camouflage wieder! <3

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    7. Februar 2013 at 8:58

    Oh ja, die Alverde Camouflage ist toll. Die gebe ich auch nie mehr her.

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Michèle
    7. Februar 2013 at 10:14

    Wenn ich das so lese, muss ich die Alverde Camouflage wohl auch mal testen! Besonders gespannt bin ich auf den Reviewartiel zum Caudalie Eau de Beauté!

  • Reply
    Cessa
    7. Februar 2013 at 11:16

    also die Camouflage mag ich gar nicht – ist mir irgendwie zu fettig und zu rutschig….wenn das Caudalie Wasser nicht so teuer wäre würde ich es auch mal probieren

    • Reply
      Shades of Nature
      10. Februar 2013 at 13:51

      Ich denke gerade weil er so fettig ist mag ich ihn, da er meine trockene Augenpartie nicht noch zusätzlich austrocknet.

  • Reply
    Lena Schnittker
    7. Februar 2013 at 12:08

    Den Concealer und die beiden Catrice Produkte habe ich auch, besonders die Einzelwimpern sind echt toll, da kann ich nur zustimmen. lg Lena

  • Reply
    Christine
    7. Februar 2013 at 13:02

    Hach, die Einzelwimpern wollte ich auch immer mal ausprobieren. Dann denke ich aber immer "wozu?" eigentlich. Aber wenn du sie sogar im Alltag trägst, muss ich das wohl auch mal ausprobieren. Vorausgesetzt ich bekomme das hin.
    Sind die denn richtig fest? Oder gehen die mal ab, wenn man schwitzt oder so?
    Viele Grüße Christine

    • Reply
      Shades of Nature
      10. Februar 2013 at 13:55

      Also bisher habe ich nur einmal eine verloren und das war als ich Unmengen Kleider anprobiert hab. Die Wimpern sitzen sehr fest, natürlich kommt es auch auf den Kleber an, ich benutze den DUO Wimpernkleber. Der Effekt ist einfach toll, meine Augen wirklen einfach viel wacher dadurch und richtig auffallen tut es keinem, habe nämlich jetzt schon öfter mal direkt gefragt, ob man sieht das ich Fake Lashes drauf habe, bisher wurde es immer erstaunt verneint!

  • Reply
    MyHighlight
    7. Februar 2013 at 13:41

    Oh ja, das Caudalie Wässerchen hat auch Einzug bei mir gehalten. Finde es zwar nun nicht überlebenswichtig aber als Erfrischung zwischendurch ganz toll.
    Die Alverde Camouflage ist hingegen so gar nicht mein Fall… total schmierig und überhaupt nicht schön zu verblenden. Da aber alle davon schwärmen frag ich mich echt, ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe?!

    • Reply
      Shades of Nature
      10. Februar 2013 at 13:56

      Der Alverde Camouflage ist wirklich sehre "schmierig" aber diese Eigenschaft ist ganu das was ich an ihm so sehr mag. Ich denke er ist nicht für jeden Hauttyp das Optimum.

  • Reply
    Yara
    7. Februar 2013 at 14:49

    Die Camouflage sollte ich jetzt endlich mal ausprobieren! 🙂

  • Reply
    She-Lynx
    8. Februar 2013 at 20:53

    Solche Favoritenposts sind einfach immer wieder schön. – Ich bin mir beim Caudalie Wässerchen gar nicht sicher, ob es wirklich toll ist oder ich es mir nur einbilde… bin gespannt, was Du beobachtest!

    • Reply
      Shades of Nature
      10. Februar 2013 at 13:57

      Das ist keine Einbildung! Bei mir macht das "Ohhhhh-Ahhhhh" nach dem Auftrag 😀

Sag was dazu!