Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieFünfzigste* Birthday Edition

*Gesehen* Misfits!, In meinem Himmel *Gelesen* Nichts, bin abends immer todmüde ins Bett gefallen *Gehört* Och, quer Beet! Brauche aber endlich gute neue Musik zum laufen! *Geärgert* Nichts hat geklappt! Rein gar nichts und das an meinem Geburtstag, wo bleibt das Yes Törtchen? 
*Gegessen* Mousaka, Dürüm, Kuchen, Waffeln. Muscheln Rheinische Art, Bratwurst mit Brot. Äh und ja, ich mache noch immer Diät 😉 *Getrunken* Lecker Rosé Sekt, Kaffee, Tee *Gedacht* Wenn es schief läuft dann richtig! *Getan* Kuchen gebacken, endlich das Esszimmer gestrichen, zum Glück sah die Farbe schlussendlich doch etwas anders aus als der Putz!

*Gefreut/Geweint* Meine Trauzeugin hat „JA“ gesagt *Gekauft* Leute, ich war schon drei Wochen nicht mehr im dm! *Geklickt* Ebay, siehe Gewünscht *Geschenkt(bekommen)* Es gab zwei Hauptsparten: Fresschen und Sport 😀 Jamie Oliver 30 Minuten Menüs, Muffin-Cupcakes-Cakepops-Backbuch, Lecker Polnischer Meerrettich mit Rotebeete, ich liebe ihn und den bekommt man so schwer! Pralinen, unglaublich hübsche gelbe Rosen, Sportschuhe, Swingstick, Gutschein für Sportklamotten, Gelsohlen für meine Laufschuhe, Ein Schaumbad von meiner Liebsten o_O Ich glaube das hat sie nur wegen des Namens und dem Inhalts geschenkt: Glückliche Auszeit mit rotem Mohn und Hanf! Eine Super leckere Duftkerze von Thalgo UND keine Kosmetik!
*Gewünscht* Ich will endlich eine Schminkecke im Schlafzimmer! Stöbere schon kräftig nach Tischen! 
Danke an all die lieben Glückwünsche, die mich heute über die vielen Kanäle erreicht haben und auch für die unterstützenden Worte als alles nicht so rund gelaufen ist! An meinen kleinen Schminknerd einen feuchten Knuscht für die herrische Erwähnung unter ihrem Artikel, du hast es einfach drauf die Massen zu animieren!  
C’est la vie 26, Bonjour 27. Lebensjahr!

Weitere spannende Artikel

8 Kommentare

  • Reply
    Lena Schnittker
    17. Februar 2013 at 19:28

    Alles Gute auch hier nochmal von mir! Ich sage nächsten Monat erst bonjour zur 26, komme mir langsam alt vor. 😉 Hab noch einen schönen Abend, lg Lena

  • Reply
    Schminknerd
    17. Februar 2013 at 19:31

    Ich küsse feucht mit Zunge zurück! Wenn dir das zu viel ist: zu spät, du wirst mich jetzt nie wieder los!

  • Reply
    Cupcake
    17. Februar 2013 at 21:52

    auf diesem Wege möchte ich dir natürlich auch noch herzlich zum Geburtstag gratulieren 🙂 Echt doof, dass heute so viel schiefgelaufen ist aber nächsten Jahr wird dafür bestimmt alles umso besser! 🙂 Alles, alles Gute Liebes und Gute Nacht :-*

    Liebste Grüße

    • Reply
      Shades of Nature
      20. Februar 2013 at 11:21

      Nach diesem Geburtstag habe ich mir echt überlegt ob ich nächstes Jahr einfach weg fahre, irgendwo hin egal, vllt in so ein Wellness Hotel oder so 😉

  • Reply
    Lina
    17. Februar 2013 at 22:39

    Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag! (Auch wenn der Tag fast um ist)
    Wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr! <3

  • Reply
    Rabka
    18. Februar 2013 at 8:28

    alles Liebe zum Geburtstag!!

  • Reply
    Jule von Its faaaabulous
    18. Februar 2013 at 11:08

    OH VERDAMMTE SCHEIßE!! Ich habe das irgendwie verpeilt und überlesen! ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH, du alte Schachtel :-*

Sag was dazu!