Allgemein

Lackiert | Dots just wanna have Fun!

Manchmal lackiere ich mir die Nägel in einem Farbton, bevorzugt spät abends, will diesen eigentlich Solo ohne Schnick-Schnack tragen und dann am Ende kommt doch was ganz anderes dabei raus! So geschehen vor ein paar Tagen als ich Enjoy Me aus der NEONaturals LE von Catrice lackierte! Ein schöner grau-brauner Schlammton. Als ich fertig war dachte ich, schön aber irgendwie langweilig, nur noch ein klitzekleines Detail auf dem Ringfinger…. Und wiedereinmal ist es passiert! Dots just wanna have Fun!

Ich besitze kein Dotting Tool, um die Punkte auf den Nagel zu bringen verwendete ich einfach ganz spontan einen Buntstift! Ja, der lag da einfach so rum und hatte die ideale Spitze 😀 Dann wollte ich aber noch ein paar kleinere Pünktchen zwischen die dicken Dots setzten, ein feineres Dotting Tool musste her…. ein Zahnstocher erschien mir als vortreffliches Werkzeug und tatsächlich war er perfekt dafür geeignet! Ich war so im Pünktchen-Flow, dass urplötzlich alle Finger gepunktet waren!
Leider waren die schwarzen Pünktchen anscheinend noch ein wenig feucht als ich den BTGN Topcoat aufgetragen habe, deswegen bildeten sich stellenweise leider ganz kleine schwarze Fäden. Aber ganz ehrlich, die sieht man wirklich nur auf den Bildern! I love Makro…..

Ich finde es irgendwie lustig, schaue gerne auf meine Fingerchen hinunter und erfreue mich der Punktepracht!

Just wanna have Fun!

Weitere spannende Artikel

27 Kommentare

  • Reply
    Michèle
    19. Februar 2013 at 8:14

    Sieht sehr schön aus! Tolle Idee 🙂

  • Reply
    Stella
    19. Februar 2013 at 8:15

    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, wobei ich nicht so der Braun-Typ bin. Aber die Punkte nur an den Rand zu setzen, anstatt überall hin, gefällt mir wirklich sehr!!!

    • Reply
      Shades of Nature
      20. Februar 2013 at 11:27

      Das ist glaube ich auch mein dunkelster und schlammigster Ton den ich besitze, bin aber ganz begeistert von ihm! Der macht sich bestimmt auch toll mit goldenen Flakies!

    • Reply
      Stella
      24. Februar 2013 at 11:01

      Oh ja, das wäre auch toll!!!!!

  • Reply
    Steffi
    19. Februar 2013 at 8:28

    Sehr schön 🙂 Leider widme ich mich meinen Nägeln zu wenig und lackiere sie meistens nur ganz stupide in einer Farbe und das wars 😀 Aber das mit den Punkten werde ich sicher mal nachmachen 🙂

  • Reply
    Lia
    19. Februar 2013 at 8:45

    Die Idee ist echt gut und es hört sich bei dir immer richtig einfach an! Das muss ich ausprobieren! Ich bin ja eigentlich mehr so der einfarbige Nageltyp, manchmal bringe ich mit einem andersfarbigen Ringfinger oder einem Effektlack etwas Farbe ins Spiel. Richtige Naildesigns und Dots und sowas machen mir irgendwie Angst! 😉

    Liebste Grüße,
    Lia <3

  • Reply
    friseure
    19. Februar 2013 at 8:52

    Die Idee ist toll aber man muss genau sein.

    • Reply
      Shades of Nature
      20. Februar 2013 at 11:28

      Ja, für das, dass es eine nächtliche Aktion war finde ich es ganz ok, aber die leichten Fäden haben mich auch ein wenig gestört.

  • Reply
    GingerCat
    19. Februar 2013 at 9:45

    Das gefällt mir wirklich gut, und das, obwohl ich eigentlich nur auf ganz schlichte, einfarbige Nägel stehe.

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    19. Februar 2013 at 11:52

    So ging es mir gestern Abend auch, ich wollte einfach einen rosanen Pastelllack auftragen und auf einmal war überall Glitzer drauf… öhm ja… kann ja mal passiern 😀

  • Reply
    Yara
    19. Februar 2013 at 12:04

    Sieht toll aus, du hast die Punkte so schön verteilt 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      20. Februar 2013 at 11:30

      Die kleinen Püncktchen machen hier echt viel aus, ohne die wäre es einfach zu ungleichmäßig gewesen…

  • Reply
    Blondie
    19. Februar 2013 at 12:26

    Sieht voll gut aus 🙂
    Aber ich kenn das mit dem Dotti, da kann man irgendwie schwer mit aufhören 😀

  • Reply
    Lena Schnittker
    19. Februar 2013 at 14:32

    Das sieht so hübsch aus! Und dabei so einfach zu machen, gefällt mir richtig gut! lg Lena

  • Reply
    She-Lynx
    19. Februar 2013 at 21:17

    Toll geworden!!! Und wieso sieht so etwas bei mir so tussig aus und an Dir mag ich es?! Die Farben sind übrigens super gewählt!

  • Reply
    buntewollsocke
    20. Februar 2013 at 6:52

    Ich finde das Design toll! Auch die Farben sind schon gedeckt, wodurch es nochmal interessanter wirkt. Hast du gut gemacht! 😉

  • Reply
    Alexandra
    20. Februar 2013 at 8:07

    Ich finde deine Nägel richtig toll 😉 so und so sind Punkte auf den Nägeln immer irgendwie süß.
    Ich mag's!!!
    Liebste Grüße

  • Reply
    Sincerely...Eva
    20. Februar 2013 at 10:04

    boa die sehen richtig toll aus!! Schön deckend und ein echter Blickfang 🙂

  • Reply
    *Anna*
    20. Februar 2013 at 11:17

    Schicke Farbe und hübsches Pünktchendesign – gefällt mir sehr gut!
    Ich hab den Lack glaub ich auch… toll ist auch der Be Natural
    aus dieser Catrice LE♥ LG Anna

  • Reply
    MissKittyTheCat
    20. Februar 2013 at 11:25

    super hübsches Design … meiner Meinung nach gehen Punkte ja immer =) … die Farbkombi find ich auch toll! … werd ich bestimmt mal nachmachen ..

    glg Kitty

  • Reply
    Beauty-Redakteurin
    20. Februar 2013 at 13:29

    Ich mag ja so spontane Spielereien. Darum geht es doch am Ende auch, das man Spaß hat! Ich kann mir das auch sehr gut mit ein paar frühlingshaften Farben wie z.B. mint und weiß vorstellen.

    ♥♥♥

  • Reply
    Anni
    20. Februar 2013 at 17:49

    Das ist einfach nur genial geworden!! Muss ich mir unbedint merken und selber auch mal ausprobieren. 🙂

  • Reply
    Sally
    21. Februar 2013 at 18:42

    Das ja ein süßes Design und auch die Farbkombi ist toll. Mag ich sehr 🙂

  • Reply
    FrauSchnattlein
    28. Februar 2013 at 13:37

    Die Idee ist toll, gerade das die Punkte nicht auf dem ganzen Nagel sind, lassen das Design toll wirken!

Sag was dazu!