Allgemein

Make Up | Frühlingsfrisch in Pastellfarben

Ich gebe zu, ich richte mich mit meinen Makeup Farben nach den Jahreszeiten! Ich hatte hier schon im letzten Herbst eine wunderbare Diskussion darüber, warum und überhaupt! Aber egal, es ist einfach so, naht der Frühling bekomme ich Lust auf Pink, auf frische Farben, möchte meine Augen nicht mehr ganz so dunkel schminke und so weiter und sofort!
Heute habe ich mal zu Farben gegriffen die diese Saison sehr gehypt werden, überall sieht man die Pastelltöne in allen Varianten, egal ob Dior, Lancôme, Artdeco um nur mal einige zu nennen, man kommt um diese soften Farben einfach nicht drum rum!
Um ehrlich zu sein ich stehe den Farben eher sehr skeptisch gegenüber, denke das sie mehr den hellen Alabaster Typen stehen, ich fühle mich einfach zu grob für diese weichen Pastelltöne. Aber man soll ja alles mal ausprobiert haben! Nur für euch, i proudly present: mein Pastell Look!


So und jetzt kommt eine Bilderflut! Es tut mir sehr Leid, aber der anfängliche Zweifel was Pastellfarben angeht hat sich schon während des Schminkens um 100° gewandelt. Ich war total begeistert, das Make up wirkte so schön frisch, da müsst ihr jetzt durch…..

Wenn man das AMU einzeln betrachtet könnte man meinem es müsste sehr bunt wirken, da ich auch nicht zu den hellsten Tönen gegriffen habe, aber ich finde es im Gesamteindruck wirklich sehr harmonisch.

 

Verwendet habe ich:

Teint
Skin79 BB Cream Gold Vip
Alverde Camouflage
Clarins Skin Illusion Foundation*
essence Oz „beware the wicked witch“ Cremeblush
MAC MSF Porcelain Pink

Lippen
Revlon Lip Butter Strawberry Shortcake

Augen
Urban Decay Primer Potion als Base auf dem beweglichen Lid
NYX Jumbo Pen „Milk“ im Innenwinkel und am unteren Lid als Base

Urban Decay „Fishnet“ auf dem beweglichen LidHelles mattes Gelb aus der Zoeva 96 Palette am unteren Lid
Catrice Carrots of the Caribbean in der Lidfalte
Cremeton aus dem Alverde Chocolat Quad unter der Braue
essence 3D irresistible „Caramel Cream„* glitzernder Ton im Innenwinkel*
Catrice Black Bindi Eyelinerpen
Catrice Eyebrow Lifter auf der Wasserlinie

essence STAY no matter what Mascara*

Ich bin absolut verliebt in den bläulichen Schimmer von „Fishnet“, das wird glaube ich einer meiner Lieblinge in den nächsten Wochen! Und Gelb am unteren Wimpernrand?! Wieso bin ich da nicht nicht schon früher drauf gekommen, hinter meinen Brillengläsern haben meine Augen dadurch viel wacher gewirkt.
Genug mit Bildern zugespamt! Also von mir aus darf der Frühling jetzt kommen! Wie steht ihr zu Pastellfarben beim Make up, ist das was für Euch?
 
Heute findet ihr noch weitere Frühlingsposts bei Lia und Vicky! Morgen gibt es dann frühlingsfrische Artikel bei Biene, Shelynx und Heike zu entdecken. 
*PR-Sample

Weitere spannende Artikel

15 Kommentare

  • Reply
    Stella
    26. Februar 2013 at 8:04

    Frühling im Gesicht! 🙂 Den Lippenstift finde ich auch total schön 🙂

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    26. Februar 2013 at 8:42

    Na dann kann der Frühling ja kommen 🙂 Sieht toll aus.

    Liebe Grüße…

  • Reply
    Sandra Zauberschwalbe
    26. Februar 2013 at 9:28

    Sieht super aus, wirklich frühlingshaft 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Yara
    26. Februar 2013 at 10:01

    Total schön und überhaupt nicht zu bunt 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      1. März 2013 at 11:28

      In Kombination fand ich es schlussendlich auch wirklich sehr harmonisch und nicht zu bunt!

  • Reply
    MARGITkoala
    26. Februar 2013 at 10:49

    Sehr sehr hübsch!

  • Reply
    lullaby
    26. Februar 2013 at 11:13

    Fishnet sieht wirklich toll aus und die Lippenfarbe ist ein Traum. Du bist doch absolut nicht zu "grob" für solche Farben.
    Ich finde dir steht pastell sehr gut!
    Liebe Grüße,
    lullaby

  • Reply
    Lena Schnittker
    26. Februar 2013 at 15:18

    Ich mag Pastellfarben sehr gerne und dein AMU ist toll geworden, macht richtig Lust auf Sonne und Frühling! lg Lena

  • Reply
    Julia
    26. Februar 2013 at 15:37

    Ich finde, dein Makeup sieht wirklich toll aus! Es wirkt so schön sommerlich und frisch, gefällt mir sehr. Passt doch total gut zu dir, brauchst gar keine Zweifel zu haben 🙂

  • Reply
    Schminknerd
    26. Februar 2013 at 17:58

    Sehr hübsch, ich hab's ja nun auch mit Frühlingsfarben probiert, das Ergebnis siehst du ja am Donnerstag 😀 Mir hat es auch besser gefallen als gedacht!

  • Reply
    Mrago
    26. Februar 2013 at 20:26

    Das ist ein tolles Make up.

  • Reply
    BabyBee
    27. Februar 2013 at 7:52

    Das Gelb ist jetzt nicht so meins.
    Aber der Rest sieht wirklich fantastisch aus und steht dir ganz wunderbar. Ich hab direkt Lust meine Fliederfarben auszukramen. Ich schmink mich nämlich im Frühlin auch anders als im Herbst. Nicht bewusst aber…Ja, ich machs halt 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      1. März 2013 at 11:29

      Das Gelb kann wenn der Rest nicht stimmt schnell kränklich aussehen (Leberschade^^) aber unter der Brille hat es mich total begeistert!
      Lila und Fliedertöne sind momentan auch meine absolute #1!

  • Reply
    Helen
    27. Februar 2013 at 11:08

    Spannende Idee mit dem Gelb unten, ich finds toll!
    Ich habe echt keine Ahnung, was du mit "grob" meinst (!!), ich finde du kannst das zarte sehr schön tragen. Jetzt habe ich zumindest Lust auf Flieder auf den Augen 😉
    LG!

Sag was dazu!