Allgemein

AMU | Whoooo are you, Whohooo?

Ich möchte euch heute mal etwas auf die Folter spannen, euch nur ein AMU zeigen und dann mal ein klein wenig raten lassen. Warum das Ganze, weil ich selbst so überrascht war! Und ja, ich gebe zu, dass ich bin gerne auch mal schnell voreingenommen von manchen Dingen bin, lasse mich auch mal von Namen oder Marken leiten. Gehen wir also heute mal ein kleinwenig gegen die Scheuklappen vor!

Ich verrate nix! Nur das ich völligst begeistert war und bin, dank dem AMU sogar mit einer Makeup Artist, welche im dm jobbte ins Gespräch gekommen bin, vielleicht liest Du das hier ja sogar 😉

Was denkt ihr was ich hier verwendet habe? Habt ihr eine Idee? 
Ich bin wirklich sehr gespannt auf Eure Gedanken!

Weitere spannende Artikel

22 Kommentare

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    28. Februar 2013 at 8:40

    Ich MUSS den Lidschatten haben. Der ist ja SUPER!

  • Reply
    Stella
    28. Februar 2013 at 8:55

    Ich könnte mir vorstellen, dass es der 3D-Lidschatten von essence ist 😉 in Lila natürlich 😉

  • Reply
    Flitterkram
    28. Februar 2013 at 9:03

    Ich hab keinen blassen Schimmer… Ich weiß allerdings jetzt schon dass ich den Lidschatten "brauche"…
    Tolles AMU, wirklich wunderschön. Bin gespannt auf die Auflösung!

  • Reply
    lullaby
    28. Februar 2013 at 9:33

    Sieht toll aus, aber ich habe keine Idee was es sein könnte. Spann uns doch nicht so auf die Folter 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      1. März 2013 at 11:24

      Um eine Beziehenug spannend zu halten muss man doch manchmal zu solchen Spielchen greifen 😉

  • Reply
    GingerCat
    28. Februar 2013 at 10:04

    Ich habe absolut keine Ahnung, was für Lidschatten das sein könnten, aber es sieht einfach nur toll aus!

  • Reply
    Lena Schnittker
    28. Februar 2013 at 12:32

    Sieht auf jeden Fall toll aus! lg Lena

  • Reply
    FrauSchnattlein
    28. Februar 2013 at 12:42

    Gott es sieht sooo toll aus!
    Und perfekt gearbeitet! Dazu bitte mal ein Tutorial! 😀

    • Reply
      Shades of Nature
      1. März 2013 at 11:24

      Vielen lieben Dank! Ohhh ein Tutorial, da habe ich mich bisher ja immer vor gedrückt…..

    • Reply
      Lea
      26. März 2013 at 8:24

      Wwürde mich auch sehr über ein Tutorial dazu freuen 🙂

  • Reply
    Giulia Erdbeerkuss
    28. Februar 2013 at 13:23

    Egal was es ist – ICH MUSS ES HABEN!!! WUNDERSCHÖN!

    • Reply
      Shades of Nature
      1. März 2013 at 11:23

      Joah, dieser Lidschatten ist der teuerste Lidschtten der Welt mit Sapphire Splittern ;-D

  • Reply
    Helen
    28. Februar 2013 at 13:41

    Super schön! Ich rate mal: diese cremigen Lidschatten von P2? Da war einer, der so ähnlich schimmerte. Bin gespannt! 😉

    • Reply
      Shades of Nature
      1. März 2013 at 11:26

      Obwohl ich tierisch auf Cremeprodukte abfahre, diesemal ist es keins 😀

  • Reply
    Stella
    28. Februar 2013 at 20:24

    😉

  • Reply
    Yara
    1. März 2013 at 9:44

    Wunderschön!

  • Reply
    Sabine
    1. März 2013 at 11:02

    noch genialer als den lidschatten finde ich die wimperntusche!! ist die auch neu? ansonsten möchte ich trotzdem gern wissen welche es ist;D
    freue mich auf die auflösung!

    • Reply
      Shades of Nature
      1. März 2013 at 11:22

      Ja, das ist auch eine neue Wimperntusche und auch ich bin völlig geflashed! So ein schönes Ergebnis hatte ich glaube ich auch bisher noch nie! Auflösung kommt morgen!

  • Reply
    Finja
    1. März 2013 at 18:58

    Ich finde das Amu einfach wunderschön!! Wollte dich daher fragen, ob ich es in den zweiten Teil von "Best of Amus" auf meinem Blog zeigen darf. Würde ein Bild zu deinem Blog verlinken. Das wäre soooo klasse!

    Sag mir sonst kurz bei Twitter Bescheid 🙂
    <3

Sag was dazu!