Allgemein

Gewinnspiel | Happy Birthday Shades of Nature

Ein Jahr! Ein Jahr voller spannender Ereignisse, Herausforderungen, neuer Kosmetik, überraschende Kontakte, viel Tipparbeit, Stolz, Zweifel, Freude…. Ein Jahr Shades of Nature. 
März 2012, ich besinne mich, dass ich vor ein paar Jahren einmal einen Blog ins Leben gerufen habe. Mit dem Synonym „Shades of Nature“ kommentiere ich viel und gerne auf anderen Blogs. Erstaunt stelle ich fest, dass durch meine Kommentare der Blog nie richtig Tod war, ich hatte regelmäßig Besuch, es ist eher eine Art sehr tiefer Schlafes gewesen. Und plötzlich ist da wieder ein Herzschlag, der Impuls etwas Neues zu beginnen. 7. März 2012 – Shades of Nature wird wieder zum Leben erweckt!
Was seit dem passiert ist, lässt sich schwer in Worte fassen! Mittlerweile teile ich meine tägliche Leidenschaft mit 594 Lesern, ihr macht das Ganze hier lebendig, durch Euch schlägt ein Herz hinter Shades of Nature! Und dafür möchte ich Danke sagen! Denn was wäre ein Blog ohne Herzblut?!

Und weil vor kurzem erst die Oscars stattfanden, möchte ich mich
jetzt ganz in dieser Manier bei einigen ganz besonderes bedanken. Personen die ich
kennenlernen durfte, die mir geholfen haben, mir gute Freunde geworden
sind, ohne die das hier alles nicht so viel Spaß machen würde!

Ein ganz dickes Danke geht an: Lia, Shelynx, Vicky, Mrs. Mohntag, Melli der Schminknerd, Nani, Biene, Giulia, Denise, Pishi, Olga, Finja, Jule, Cupcake, natürlich meinem Mann, der Tag ein Tag aus das getippe ertragen muss, mittlerweile
sogar blind Highlighter von Blushes unterscheiden kann und weiß was ein
AMU oder eine LE ist! Ich habe sicherlich einige vergessen, das ist
nicht böse gemein, nur einfach typisch ich! Ich hab euch alle lieb, eben
ertönt die Musik, ich muss meine Rede beenden! DANKESCHÖN!

Und wer bis hier hin meinen sentimentalen Erguss gelesen hat, bekommt erstmal einen Keks! Als kleines Dankeschön für meine lieben Leser habe ich euch ein Set schöner Dinge zusammengestellt, das folgende Schätzchen enthält:
  • SalzbutterpeelingAquamondi Bretagne” von Daniel Jouvance*
  • Das limitierte Aquamondi Wellness-Set „Japon”* bestehend aus Bade- und Duschritual, Luftig-leichte Körpercreme und  Capilla Duftspender im Wert von 73 Euro, darauf bin ich echt neidisch! Das habe ich nämlich nicht 😉
  • Der beliebte „More than Words“ Topper aus der Hugs and Kisses LE von essence
  • P2 Volume Gloss Gel Look Polish „Funky Babe“
  • Revlon Colorburst Lip Butter „Sweet Tart“
  • Weleda Granatapfel Regenerationsöl  
  • Einen Essie Lack Eurer Wahl (aus dem Standartsortiment)

Ich hoffe da ist für jeden etwas dabei! Und wie immer bei mir, Dinge die ich wirklich selbst auch habe und gerne mag. Bis natürlich das Aquamondi Japon Set, da seid ihr mir tatsächlich eine Nasenlänge voraus. *Die Produkte würden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt! Vielen Dank hierfür!


Was Ihr tun müsst sagt euch der Rafflecopter!


a Rafflecopter giveaway

Kein Gewinnspiel ohne ein paar kleine Regeln!
  1. Sei oder werde regelmäßiger Leser meines Blogs. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen und können gerne teilnehmen. Gewinnspielblogs und bekannte Gewinnjäger werden ausgeschlossen.
  2. Für 10 zusätzliche Lose kreiere einen Look (AMU, komplettes Make-up oder Nagel-Design) und poste mir den Link zum Blogartikel dazu in die Kommentare unter diesem Post.
  3. Solltest du keinen eigenen Blog haben, schicke mir Bilder und eine kurze Beschreibung zu deinem Look, unter dem du mir folgst, an shades.of. nature [at] web.de. Schreibe dann einen Kommentar unter diesen Post „Per E-Mail teilgenommen“. 
  4. Schreibe in den Kommentar deine Wunschfarbe für den Essie Lack.
  5. Wenn du unter 18 bist,
    brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, mir im
    Gewinnfall deine Adresse zukommen lassen zu dürfen.
  6. Die Teilnahme ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Das Gewinnspiel endet am 28. März 2013 um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird via Rafflecopter ausgelost und danach hier auf meinem Blog bekannt gegeben. Ich möchte gerne Eure Looks nach Ende des Gewinnspiels bei mir präsentieren. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, so schreibt das bitte in den Kommentaren dazu.

DANKESCHÖN

Weitere spannende Artikel

77 Kommentare

  • Reply
    Valerie
    7. März 2013 at 7:02

    Soll der Look was mit "Shades of Nature" zu tun haben, tragbar sein, übertrieben, oder oder oder? 🙂
    Und wir die Email-Adresse nur für dich sichtbar sein oder für alle?

    Liebe Grüße 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      7. März 2013 at 8:26

      Ganz ehrlich, das ist mir eigentlich völlig egal! Der Buzug zu mir und meinem Blog soll nur zu erkennen sein, schreibe mir einfach dazu was das AMU oder das Naildesign, oder, oder, oder für dich zu einem Shades of Nature Look macht 😉

    • Reply
      Shades of Nature
      7. März 2013 at 8:28

      Ach so! Und bitte keinen E-Mail in das Kommentarfeld eingeben! Ich möchte nicht als Datenbank für zwielichtige Dinge dienen…. Wenn du den Look per E-Mail schickst reicht es mir aus wenn du es im Kommentar erwähnst!

    • Reply
      Valerie
      7. März 2013 at 9:26

      Alles klar, danke :))

  • Reply
    K.
    7. März 2013 at 7:10

    Cooles Gewinnspiel! Ich verfolge dich zwar noch nicht allzu lange, aber schon lange genug, um dir sagen zu können, dass dein Blog echt toll ist:)
    Wenn ich gewinne, dann hätte ich gerne den Essie-Lack in der Farbe Peach Daiquiri (:

  • Reply
    lullaby
    7. März 2013 at 7:30

    Ui, total süß geschrieben 🙂 Klingt wirklich sehr sehr herzlich. Wenn ich an deinen Blog denke, dann kommen mir vor allem die schönen AMUs und Fotd in den Sinn. Zumindest sind die in meinem Gedächtnis am präsentesten.
    Außerdem mag ich die Aufmachung deines Blogs und die Nachgeschminkt Serie 🙂

    Liebe Grüße und weiterhin Erfolg und vor allen Dingen Spaß beim Bloggen 🙂

    Liebe Grüße,
    lullaby

  • Reply
    katy
    7. März 2013 at 8:02

    Hi Kat, ein wunderschönes Gewinnpaket hast Du da zusammengestellt! 🙂 Und die sentimentalen Worte habe ich auch gerne gelesen, da geht einem doch das Herz auf!^^
    Mit Shades of Nature verbinde ich vor allem zartrosa Lippenprodukte und einen glowigen Teint – beides hast Du auf so vielen Fotos vorgeführt!

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    7. März 2013 at 8:05

    Ach Süße, ich freu mich so für dich und bin sehr froh dich kennengelernt zu haben *tränchenverdrück* Es war quasi Liebe auf den ersten Blick und daher würde ich an deinem Blog auch überhaupt nichts ändern wollen, schreib weitherin so wie du denkst und fühlst. Ach ja und du darfst gerne weitherin ein wenig verpeilt bleiben, dass macht dich nur umso sympathischer (ich musste so lachen bei deinem Kommentar unter Lias Foto bei Facebook) 🙂

    Sollte ich gewinnen, überlasse ich die Wahl des Essie-Lacks einfach Dir, wahrscheinlich wird es eh genau DER Lack den ich mir selbst ausgesucht hätte.

  • Reply
    Sandra Zauberschwalbe
    7. März 2013 at 8:23

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂

    Ich bringe mit deinem Blog deine unglaublich tollen AMUs in Verbindung und deine NOTDs, die sind immer so hübsch, ich bin ja froh, wenn ich Nagellack mal anständig aufgetragen bekomme 😀
    Alles in allem ist dein Blog super, bleib bloß so!

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    cerulean sky
    7. März 2013 at 8:32

    Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß, dass es gar nicht so einfach ist auf längere Zeit regelmäßig einen Blog zu "füttern". 🙂
    Du hast ein ganz tolles Set zusammengestellt und ich würde mich riesig freuen, es zu gewinnen. Als Essielack würde ich mir die leading lady wünschen.. aber das wäre etwas fies, also sag ich bahama mama. ^^

    Viele Grüße!

    • Reply
      cerulean sky
      7. März 2013 at 13:21

      .. und ich finde deine AMUs sehr schön, und schätze deine Fotos sehr, da man auf ihnen alles gewöhnlich sehr gut erkennen kann. 🙂

  • Reply
    nora
    7. März 2013 at 8:49

    hallo!
    ich bin erst seit ein paar wochen leserin, aber jetzt schon total begeistert.
    ich würde mich unglaublich freuen dieses tolle set zu gewinnen! am liebste hätte ich lapis of luxary dazu 🙂
    mach so weiter!
    liebe grüße
    nora

  • Reply
    Melissa
    7. März 2013 at 8:50

    Mit deinem Blog verbinde ich vor allem Natürlichkeit, Herzlichkeit, tolle Bilder und so schöne AMUs, die ich sogar nachschminken könnte, weil ich viele Produkte auch habe!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Bloggeburtstag!

  • Reply
    Cessa
    7. März 2013 at 8:53

    Herzlichen Glückwunsch!

    ich verbinde mit deinem Blog irgendwie immer eine gewiisse "Nicht-abgehobenheit" ich lese wirklich viele Blogs, aber viele Artikel überfliege ich oft nur, bei deinen habe ich immer das Gefühl dass sie besonders ehrlich und mit viel Herzblut sind – klar gibt es auch mal Themen die mich nicht so interessieren aber das ist überhaupt nicht schlimm….ich halte mich einfach super gern aufn shades-of-nature auf

    Wenn ich das Glück hätte zu gewinnen würde ich wahrscheinlich Essie Lapis of Luxury wählen

    lg Cessa

  • Reply
    Liia
    7. März 2013 at 9:53

    Ich verbinde mit Shades of Nature eine sehr natürliche Person die Bloggt.
    Mir gefallen die AMUS und alles drum und dran. Einfach weil es sehr "bodenständig" ist…also für jederfrau. und nicht ein unmöglich-nachmachbares amu ect
    einfach toll

    lieeb grüße

  • Reply
    Lia
    7. März 2013 at 10:15

    Und da heult die kleine Lia! <3
    Ich freue mich so, dass wir uns kennengelernt haben! Aus der kleinen Bekanntschaft ist Freundschaft geworden und ich kann mir das Bloggen ohne meine Bloggermädels gar nicht mehr vorstellen!
    Ich habe nichts auszusetzen, ich mag deinen Blog wie er ist, ob Review, Rezept, FOTD oder Nageldesign – ich liebe jeden deiner Posts! 🙂

    Ich drücke dich!

  • Reply
    Vicky
    7. März 2013 at 10:16

    Also ich muss da mitmachen, das ist klar, oder?
    Auch wenn ich es zeitlich nicht schaffe einen Look zu schminken, hoffe ich doch auf den Funken einer Gewinnchance. Vielleicht hab ich ja Glück… 🙂

    Sonnige Grüße
    Vicky

  • Reply
    Savanna
    7. März 2013 at 10:25

    erstmal herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag 🙂
    bei den essie lacken würde ich mich für die Farbe "Chocolate cakes" entscheieden
    lg savanna

  • Reply
    Lavinka
    7. März 2013 at 10:40

    ich verbinde mit shades of nature die wunderschönsten amus die es in der bloggerwelt gibt. keine kann so toll wie du natürliche augen make ups schminken. das ist genau mein ding. Ich liebe es genauso dezent auf den augen wie du, bei mir wird es dann auf den lippen erst bunt. was ich gerne noch mehr sehen möchte sind noch mehr nagellack posts.
    falls ich gewinne, würde ich mich wahnsinnig über too too hot freuen
    liebe grüße an dich und herzlichen glückwünsch zum bloggeburtstag!
    lavinka

  • Reply
    Helen
    7. März 2013 at 12:11

    Herzlichen Glückwunsch!! 🙂
    Ich verbinde mit Shades of Nature deine AMUs. Sie sind immer tragbar, aber dennoch kreativ und da ich eine ähnliche Augen- und ich glaube auch Hautfarbe habe, kann ich mir da viel abschauen 😉 Und ich denke an Nachgeschminkt, auch wenn ich bisher nur einmal mitgemacht habe, finde ich die Aktion toll und verfolge sie gern.
    LG
    Helen

  • Reply
    Lena Schnittker
    7. März 2013 at 12:13

    Glückwunsch erstmal! Ich verbinde mit dem Blog auf jeden Fall tolle AMUs! lg Lena

  • Reply
    Lena Schnittker
    7. März 2013 at 12:16

    Achso, als Essie Lack würde ich mich sehr über watermelon freuen! lg

  • Reply
    Nathalie
    7. März 2013 at 12:40

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂

    Ich hoffe, dass ich es trotz Klausurphase schaffe, einen Look zu kreieren, um meine Chancen auf "Watermelon" & den Rest des schönen Pakets zu erhöhen 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Nathalie

  • Reply
    Anonym
    7. März 2013 at 13:17

    Gratuliere zum Einjährigen! 🙂

  • Reply
    Chrissi
    7. März 2013 at 13:49

    Was für ein schönes Gewinnspiel!
    Ich finde deinen Blog super schön, ich mag die ganzen AMUs sehr.

    Bei Essie würde mir der turquoise & caicos oder der trophy wife sehr gefallen, da verlass ich mich ganz auf deinen "Profi"-Tipp ;o)

    Liebe Grüße
    Chrissi

  • Reply
    funschokoshake
    7. März 2013 at 13:54

    ich verbinde deinen blog immer mit süßen makeup inspirationen, wenn mir die eigenen ausgehen 🙂 ich fand deine entspannt in den frühling reihe super & würde gern mehr in die richtung von dir lesen. zu bemängeln hab ich rein gar nichts 😀 sonst würde ich dir ja nicht schon ne weile folgen.

    ich finds toll, dass du so ein großartiges giveaway auf die beine gestellt hast <3 bin eh schon ein echter fan von deinem blog & schau regelmäßig rein.

    drück mir mal selbst die daumen & würde mir den essielack "meet me at sunset" wünschen 🙂

    liebe grüße anni

  • Reply
    She-Lynx
    7. März 2013 at 13:54

    Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich weiß noch, wie wir uns damals das erste Mal getroffen haben und wie ich mich gefreut habe, in Dir eine so herzlichen, kluge und bezaubernde Frau zu finden.

    Ich drück Dich und danke Dir sehr für Deine liebevolle "Rede". Ich freu mich, einer dieser menschen zu sein – und Dich kennengelernt haben zu dürfen! Auf weitere Jahre! Und alles Liebe!

  • Reply
    Mercedes Eveliina
    7. März 2013 at 14:16

    Wow, dass Jahr verging soo schnell 🙂
    Ich verfolge deinen Blog jetzt auch schon eine geraume Zeit und bin froh auch alltagstaugliche, natürliche Make-Ups und viel anderes bei dir zu finden.
    Ich würde mich sehr über dein wundervolles Set freuen und mir würde ein durchsichtiger Nagellack von Essie gefallen.

    Danke, für deinen Blog. <3

  • Reply
    Anonym
    7. März 2013 at 15:06

    Hallo! Erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich bewundere die Blogs, die kontinuierlich Qualität abliefern – da gehört deiner ganz vorne dazu! Danke dafür :), LG, Moni

  • Reply
    Julia
    7. März 2013 at 17:11

    Glückwunsch meine Liebe! Bei mir wird es jetzt auch fast ein Jahr, dauert aber noch ein paar Tage…allerdings werde auch ich langsam aber sicher sentimental 🙂 Ich verbinde mit deinem Blog vor allem die tollen AMUs! Die schau ich mir bei dir nämlich irgendwie lieber an, als auf anderen Blogs. Deswegen wäre es toll, wenn du das beibehalten würdest. Auf das nächste, mindestens genauso tolle Jahr! Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    michelle
    7. März 2013 at 17:15

    Wirklich herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Wenn ich an deinen Blog denke, dann kommen mir zuerst das wundervolle, harmonische Bloglayout und deine gut durchdachten und gestalteten Posts in den Sinn! Selbst wenn mich mal etwas nicht so sehr interessiert, lese ich mir den Post trotzdem durch und das mache ich nicht bei vielen Blogs! 🙂

    Und bei den Essie-Lacken kann ich mir so schwer entscheiden (am liebsten würde ich sie alle haben :D), aber ich finde 'Lilacism' ganz schön. Grad weil der Frühling jetzt wieder anfängt 🙂

  • Reply
    Céline
    7. März 2013 at 17:32

    Alles Gute zum Geburstag lieber Blog! 🙂
    Ich liebe einfach deinen Glow! Du strahlst immer richtig, nichtnur deine Haut sondern auch du!
    Der Blog gehört inzwischen zu meinen Favoriten und wird immer gelesen, ich vermisse nichts und mich stört auch nichts.
    Ich beneide dich aber sehr um diesen Glow!

    Liebe Grüße, Céline

  • Reply
    Isabelle
    7. März 2013 at 17:34

    Ich verbinde mir dem Blog abwechslungsreiche Postings, tolle AMUs und vertrauenswürdige Reviews 🙂

  • Reply
    Céline
    7. März 2013 at 17:36

    Ach und soll man sich einen von den beiden Essie Lacken aussuchen oder einen aus dem ganzen Sortiment?
    Beim ganzen Sortiment nehme ich In Stitches und sonst den Koralligen 🙂
    Liebe Grüße, Céline
    🙂

  • Reply
    Dine
    7. März 2013 at 18:49

    Herzlichen Glückwunsch Kat! Mit Shades of Nature verbinde ich in erster Linie natürlich DICH 🙂 Außerdem schöne, klare Fotos, ehrliche Reviews, tolle AMUs mit so schönen Augen!

    Auf ein weiteres tolles Jahr!

    Ich hätte wohl gerne Mademoiselle von essie, sollte ich ganz viel Glück haben & gewinnen 🙂

  • Reply
    Anonym
    7. März 2013 at 18:53

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Besondersgut gefallen mit die farbenfrohen aber dennoch tragbaren AMUs. Kritikpunkt fällt mir jetzt auch nach langem Überlegen kein…was ja eigentlich ein weiteres Argument für deinem Blog ist 😉
    Die Beiträge sind abwechslungsreich und sympathisch geschrieben und ich lese sie immer wieder gerne.
    Viele Grüße,
    Franzi

  • Reply
    Schminknerd
    7. März 2013 at 21:28

    Aaaaaaw, wir haben dich auch ganz doll lieb! Auf viele weitere tolle Jahrzehnte zusammen. Prost! <3

  • Reply
    Lola
    7. März 2013 at 22:06

    Ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag und zur Herz erwärmenden Rede! Schön gesagt. Ich stehe grade erst am Anfang mit meinem Blog und verstehe jetzt richtig, wie viel Mühe und Herzblut da hinein fließt. Ganz schön lange durchgehalten haste!
    Ach ja: Gewinnen wäre natürlich auch schön. Wenn das passiert, wünsche ich mir Penny Talk.

  • Reply
    Nici
    8. März 2013 at 12:31

    Hey,
    so ganz spontan fällt mir folgendes zu deinem Blog ein: tolle AMUs, sehr gute Fotos (besonders bei den AMUs), Nachgeschminkt Projekt, abwechslungsreiche Postings.
    Sollte ich Glück haben, würde ich In Stitches auswählen.
    Liebe Grüße
    Nici

  • Reply
    Jil Meier
    8. März 2013 at 15:40

    Ich denke bei shades of nature an abwechslung 🙂 und würde mich über die farbe koralle freuen 🙂 Lg

  • Reply
    Produkttesterwelt
    8. März 2013 at 16:34

    Bei shades of nature denke ich an Naturkosmetik.

  • Reply
    Caro
    9. März 2013 at 8:16

    Hallo du:) tolles Gewinnspiel!! Ich mag dich total gerne, les deinen Blog auch schon ne Weile:) bei mir hüpfen tolle Blogs immer in die Favoriten Leiste, vergess dann immer via GFC zu folgen, hab ich aber jetzt nachgeholt hihi:)) also kein Abstauber klaro:D haha:))
    Mach weiter so:)

  • Reply
    Caro
    9. März 2013 at 8:18

    Ohhhh… Ich soll noch sagen was für mich typisch shades of nature ist..:)
    Also, ich dachte am Anfang immer auch an Naturkosmetik und einfach ein Blog der ein bisschen anders ist wie die anderen, einfach mal ein bisschen andere Produkte undso:) und das ist jetzt eigentlich immernoch so, du bist mir mega sympathisch und ich mag die Art wie du schreibst:))

  • Reply
    milli-vanilli
    9. März 2013 at 9:58

    Happy birthday 🙂
    Ich finde deinen Blog toll und freue mich auf das neue "Lebensjahr"! Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über Watermelon freuen.
    Viele liebe Grüße!

  • Reply
    Pia
    9. März 2013 at 14:43

    ich mag vorallem deine reviews, ich denke auch immer an deine tollen amus, weil ich die selber nicht so hinkriege^^

    liebste grüße,

    Pia

  • Reply
    Sabine
    9. März 2013 at 15:18

    Ich denke bei Shades Of Nature an deine absolut tollen, noch recht natürlichen Augen Make Ups! Du bist inzwischen echt meine Lieblingsbeautybloggerin, weil du wunderschön schminkst, ohne zu übertreiben.
    Ich wünsche mir schon ewig den Angora Cardi von essie.

    Liebe Grüße

  • Reply
    TaVie
    9. März 2013 at 16:25

    Also ich verbinde mit deinem Blog immer AMU's, ich finde deine nämlich sehr hübsch =)

    Liebste Grüße, Tavie <3

  • Reply
    Anna Nass
    9. März 2013 at 21:35

    Wow wirklich eine wunderschöne Verlosung
    denke immer an natürliche Schönheit wenn ich den Blog lese 😀

  • Reply
    Mareike
    10. März 2013 at 13:48

    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Ich schaue hier immer wieder gerne vorbei, weil ich keine große Ahnung von Make-Up habe und mir daher Anregungen hole. Bei "Shades of Nature" denke ich an ein hübsches Design und sympathische Beiträge, die mir informativ gut weiterhelfen.
    Ich würde "Smokin Hot" wählen 🙂

    LG Mareike

  • Reply
    cecilia
    10. März 2013 at 17:11

    Alles Gute zum Geburstag, iche folge dich aus Italien und finde diese Blog super 🙂

  • Reply
    Schnikki aus dem Beautydschungel
    10. März 2013 at 19:58

    Alles Liebe zum Geburtstag 🙂

    Es ist für mich ein bisschen schwierig, exakt etwas bestimmtes mit deinem wunderbaren Blog zu verbinden – weil es hier abwechslungsreich zugeht. Das gefällt mir. Und deine wirklich freundliche Art und Kommunikationsfreudigkeit (Twitter 🙂 ), die spiegeln sich im Blog.
    Deine AMU-Kreationen finde ich sehr inspirierend, auch wenn ich mit meinen echt schwierigen Lidern überhaupt nicht nachschminken kann.

    Bitte weiter so!

  • Reply
    Gesehen, Getestet.. Gebloggt.
    10. März 2013 at 23:50

    Herzlichen Glückwunsch!
    Also ich mag deinen Blog einfach im gesamten sehr gern – das aufgeräumte Layout, tolle Fotos, kein unnötiger Klimbim und tolle Reviews – meistens testet du genau die Sachen, die ich mir sowieso kaufen wollte, das ist immer super 😀

    LG,
    Kati 🙂

  • Reply
    heythereivana
    11. März 2013 at 7:42

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂
    Mit deinem Blog verbinde ich einfach die tollen, ausführlichen Reviews mit den dazugehörigen Bildern… ich lese gerade von hinten bis vorne alles durch, weil ich es wirklich hilfreich!
    Und da ich meine Vorliebe für Essie gerade erst entdeckt habe, habe ich ziemlich viel Auswahl und würde mich für cute as a button entscheiden 🙂
    LG 🙂

  • Reply
    Isabel
    11. März 2013 at 10:24

    Hallo, ich bin grade über deinen Blog gestolpert und mache gerne direkt bei der Verlosung mit. Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Was ich bis jetztbei dir gelesen habe, hat mir sehr gefallen, weil mir das Design gefällt und deine Art zu schreiben.
    Ich würde mich über Watermelone freuen.

    LG Isabel (IsabelKlausing@gmx.de)

  • Reply
    Frau Gluecksprinzip
    11. März 2013 at 10:42

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂
    Wow, richtig tolle Preise! 🙂
    Da macht man doch wirklich gerne mit.

    Ich liebe diese Schlichtheit, diese klassische eleganz von deinem Blogdesign sehr gerne.

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Kim
    12. März 2013 at 8:23

    Ich denke an wunderschöne AMUs, gute Reviews und ab und an Naturkosmetik, die ich auch mag =)

    Ich lese deinen Blog sehr gern, mach weiter so!

  • Reply
    Kim
    12. März 2013 at 8:23

    PS: mein Wunschlack wäre Bahama Mama, um den schleich ich schon lange rum xD

  • Reply
    Finja
    13. März 2013 at 9:06

    Oh Kat, ich finde deine Worte sehr rührend und freu mich einen Keks, dass ich meinen Namen dort wiedergefunden habe! Ich möchte dir auch danken, denn ich liebe deinen Blog einfach und natürlich auch die Person, die dahinten steckt. In meiner allerschlimmsten Zeit letztes Jahr hast du mir sehr geholfen, auch wenn wir uns eigentlich kaum kennen. Das werd ich nie vergessen. Vielleicht schaffen wir es ja, uns irgendwann mal in der "Realität" zu treffen. Das würde mich sehr freuen! Mach auf jeden Fall weiter so, die steigende Leserzahl spricht wirklich für dich! An dem Gewinnspiel möchte ich auch gern teilnehmen. Ich werde mir noch einen Look überlegen 🙂

    Fühl dich einfach mal fest gedrückt! Finjaaaa

  • Reply
    Laura
    13. März 2013 at 12:26

    Hallo Kat, ich habe deinen Blog erst kürzlich über die Nachgeschminkt Aktion entdeckt und hab mich erstmal ein bisschen eingelesen. Ich hab das Gefühl, dass du viel Persönlichkeit und vor allem Ehrlichkeit in deine Posts steckst und das mag ich! 🙂
    Hoffentlich bereitet dir das Bloggen auch die nächsten Jahre noch viel Freude.
    Im Falle des Gewinnes würde ich mich über Blanc freuen, da ich noch keine gescheiten weißen Lack besitze, der ordentlich und streifenfrei deckt und mich jedes Mal darüber ärgere und mir ihn dann im Endeffekt doch nicht hole, weil die ganzen bunten und glitzerigen Lacke dann doch noch nen Ticken interessanter sind. 😀
    Liebe Grüße, Laura.

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    14. März 2013 at 18:07

    Alles Gute und auf viele weitere tolle Jahre 🙂
    Ich fühle mich hier stetst wohl, da mir deine Augen- und Nägelpinseleien sehr gefallen und du Themen ansprichst, die mich selbst oftmals betreffen, wie zuletzt die Farge ob Brille oder Linsen 😉
    Meine Augenpinselei zu deinem 1-Jährigen findest du hier:
    http://ohnemit.blogspot.de/2013/03/auf-die-zarte-tour.html

    Liebe Grüße:)

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    14. März 2013 at 18:14

    Ps.: In Sachen Lackfarbe würde ich mich übrigens am liebsten von dir überraschen lassen, falls ich denn das Glück hätte, zu gewinnen.

  • Reply
    Suncat-Salva
    14. März 2013 at 20:39

    Hallo,
    ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt, aber ich finde ihn wirklich gut – viele gute Tipps und sehr gut geschrieben !
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Bin ab jetzt deine Leserin und folge dir per Bloglovin, da ich von Bloglovin immer alle neuen Posts direkt per Mail erhalte und nicht jeden Blog einzelnd suchen muß, nur um fest zu stellen, das nichts neues geschrieben wurde !!!
    Und auch per GFC folge ich dir !

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dieses tolle Paket gewinnen würde. Bei der Farbe des Lackes, würde ich ein dunkeles Bordaux-Rot bevorzugen.
    Da mein Blog sich mehr auf Produkttests, denn auf Beauty-Tipps bezieht, ist für mich die Kreation eines Looks, sehr schwer und da möchte ich lieber passen. Ich hoffe dennoch dabei sein zu dürfen !

    Liebe Grüße Sunny
    http://suncat-salva.blogspot.de/

  • Reply
    Ivy
    14. März 2013 at 23:12

    Hallo,

    Ich lese deinen Blog schon seit einiger Zeit bin aber erst vor kurzem drauf gekommen das ich dir eigentlich folgen könnte. Ich finde den Blog/dich irrsinnig sympathisch und freue mich jedes mal über einen neuen Post. Ich kann gar nicht genau sagen was ich so sehr mag, es ist einfach das ganze Gesamtpaket 🙂 Dieses Gewinnspiel ist auch der pure Wahnsinn und ich hoffe so sehr das ich etwas Glück haben werde, die Produkte sind so toll!!! Ich würde mich über einen Essie A-List freuen, bin aber für jeden anderen genauso dankbar.

    Viele Liebe Grüße und noch viele Bloggerjahre.

  • Reply
    Ace
    17. März 2013 at 16:26

    Huhu =)
    Ich folge dir via GFC unter diesem Namen, bin eine recht neue Leserin, aber dein Blog gefällt mir richtig gut 🙂 Das Design ist super und deine Posts finde ich auch sehr unterhaltsam und witzig geschrieben =) Bei Essie Lacken würde ich mir Thigh High wünschen.
    glg, Lissa

  • Reply
    Anonym
    20. März 2013 at 12:17

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag auch noch einmal von mir :-)!
    Ich finde deinen Blog super. Insbesondere die AMUs. Meiner Meinung nach ist der Blog so gut, wie er ist. Alles andere ist Kritik auf hohem Niveau. =)

    GLG,
    Christina

  • Reply
    Choco Crêpe
    22. März 2013 at 12:34

    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Das ist ein schönes Set, das es zu gewinnen gibt. Und es passt toll zu deinem Blog. Auf deinem Blog schaut sowieso immer alles so schön stimmig aus. Der Titel passt perfekt zur ganzen Optik. Alles so natürlich, schlicht elegent und irgendwie "entspannt".
    Das gefällt mir sehr, weil es angenehm anzuschauen ist und man nicht von zu vielen Bunten Farben und Gedöns ablenkt wird. Und ansonsten mag ich deine Reviews sehr gern. Genau die richtige Mischung aus Text und (super guten) Fotos. Mach weiter so! 🙂
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über Essie Watermelon freuen (ist der überhaupt im Standardsortimen!?)
    Liebe Grüße, Nici

  • Reply
    Petra Sch.
    26. März 2013 at 21:13

    Gratulation zum Blog-Geburtstag!!! 🙂
    Nachdem ich ein Nagellack-Junkie bin, denke ich zuerst natürlich an deine Nail-Designs und Nagellack-Vorstellungen. Deine Beiträge gefallen mir sehr gut, es wird alles wichtige erwähnt und es sind schöne Fotos dabei. Für meinen Geschmack könnten es natürlich gerne noch mehr Nail-Designs sein, die du uns auf deinem Blog zeigst! 🙂
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Petra Sch.
    PS: Beim Essie-Lack hätte ich am liebsten Tart Deco 🙂

  • Reply
    Jessica Fink
    27. März 2013 at 6:54

    Alles Gute zum Blog-B-Day ;D !

    Ich liebe Nagellackvorstellungen und Tips, wie zB Lacke und Co.länger halten !

    Dein Blog ist neu für mich, bin aber schon über ein paar Beiträge drübergeflogen. Ich finde du machst deine Sache sehr gut und interessant !

    Essie Wahl : Watermelon

    LG Jessica

  • Reply
    Jihen
    27. März 2013 at 7:20

    Wenn ich an deinen Blog denke, dann denke ich an gaaaaaanz tolle AMUS und richtig tolle Produkttests und empfehlungen.
    Wirklich richtig toll!! mach weiter so!

  • Reply
    geiserina
    27. März 2013 at 7:25

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂

  • Reply
    Sandra
    27. März 2013 at 15:29

    "Happy Birthday" 😉
    Ich liebe Nagellack und kannte deine Seite vorher nicht – bin jetzt aber Leserin geworden und habe schon ein bisschen hier gestöbert. Ich habe viele neue Nail-Art, aber auch AMU Ideen gewonnen und bin gespannt, was noch kommen wird 🙂
    Meine Essie-Wahl: dive bar #90

    LG Sandra
    http://blog.jahlove.de

  • Reply
    Finja
    27. März 2013 at 15:29

    Liebe Kat, ich habe es leider nicht mehr geschafft einen Look für dich zu kreieren. Das ärgert mich sehr aber vielleicht mach ich das trotzdem auch nach dem Gewinnspiel nochmal.

    Ich verbinde deinen Blog natürlich zum ersten mit einer sehr lieben, sympathischen und natürlichen Person. Ich vertraue immer auf deine Meinung, so dass ich deine Reviews immer gerne lese. Außerdem stellst du oft Marken vor, die ich noch gar nicht kannte, was ich ebenfalls interessant finde. Ich kann jetzt gar nicht wirklich sagen, was du besser machen könntest. Du hast so schöne Haare, vielleicht noch mehr zu dem Thema? Oder mal ein Tutorial. Aber ich liebe deinen Blog eigentlich genauso, wie er ist. Mach weiter so!

    Meine Wunschfarbe für den essie Lack wäre "Chinchilly" 🙂

    Drück dich!

  • Reply
    Christine Giuri
    27. März 2013 at 19:08

    Hi

    ich bin noch eine ganz neue Leserin von dir und verfolge dich jetzt bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer. Habe mich schon etwas umgeschaut und mir gefällt es wirklich gut bei dir! Ich bin ja auch total verrückt nach Beauty und Kosmetik und deswegen mag ich deine Post über Nagellacke und deine AMUs echt gerne.
    Meine Mail: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

  • Reply
    Angeleyesation
    27. März 2013 at 21:53

    Ich verbinde mit Shades of Nature tolle AMUs und Nachgeschminkt. Beides schaue ich mir gerne als Inspiration an. Zudem schaue ich hier gerne vorbei, da du häufig Posts fernab des Einheitsbreis veröffentlichst. Ich finde fast nichts schlimmer, als wenn auf allen Blogs das gleiche (gesponserte) Produkt vorgestellt wird…
    Als Essie Lack würde ich Mink Muffs oder Merino Cool wählen.

    LG-A.

  • Reply
    claudia merten
    28. März 2013 at 15:54

    Hallo,

    schön finde ich an deinem Block, das er so natürlich ist und nicht so übertrieben künstlich.Die Schminktipps von dir sind sehr gut und natürlich halt.

Sag was dazu!