Allgemein

ebelin Neuheiten | Der 2. Teil „Plastic-Fantastic“

Nachdem ich euch gestern den haarigen Teil der ebelin Neuheiten vorgestellt habe, kommen wir heute zu „Plastic-Fantastic“! 
Professional Gesichtspeeling + Massagepad
Durch
die mikrofeinen Peeling-Härchen werden abgestorbene Hautschüppchen
entfernt. Die abgerundeten Massagenoppen sorgen für eine angenehme und
durchblutungsfördernde Gesichtsmassage. Für ein perfektes Ergebnis
verwenden Sie das ebelin Gesichtspeeling- und
Massage-Pad mit einem Reinigungsprodukt. Tragen Sie dieses auf das
angefeuchtete Gesicht auf und massieren Sie mit dem Pad das
Gesichtsreinigungsprodukt mit sanften, kreisenden Bewegungen in die Haut
ein. 
Ich wusste gar nicht, dass ich so was brauche! Jetzt habe ich es hier und mag es nicht mehr missen! Klein, handlich und vor allem grell pink, unterstützt es nun seit letzter Woche meine tägliche Reinigung. Ein Pumpstoß meines Nivea Reinigungsschaums auf die Noppenfläche und los geht es. Das Pad ist schön weich, nicht kratzig und spricht mich deswegen auch mehr an als die von vielen geliebten Reinigungsbürsten. Man kann es sich wunderbar in die Handinnenfläche legen und das Saugnapfdingens zwischen Mittel- und Zeigefinger einklemmen. Danach „klebe“ ich es, dank des praktischen Saugnapfs auf der Rückseite, immer an meine Spiegel, so bleibt es unberührt sauber und kann trocknen.
Ganz nebenbei eignet es sich auch hervorragend zum Pinselwaschen, nix da 40$ Sigma Backofenhandschuh Pinselwaschhandschuh, das kann auch das kleine pinke Pad von ebelin. Preis 1,75 €
Make up Schwämmchen
Das feinporige ebelin
Make-up-Schwämmchen ist ideal zum gleichmäßigen Auftragen des Make-ups.
Dabei kann das Schwämmchen trocken oder feucht angewendet werden. 3
Stück

Make up Schwämmchen halt, dabei sehr weich und knautschig, da es nun aber von ebelin das tollen pinken Ei gibt, finde ich für die Schwämmchen eigentlich keine Verwendung mehr.

Professional Präzisions Make-up Ei 
Schminken wie die
Profis – mit dem latexfreien, antibakteriellen ebelin Professional
Präzisions Make-up Ei. Einfach mit der abgerundeten Seite das Make-up
auftragen und gleichmäßig verteilen.

 
Step 1: Einfach mit
der abgerundeten Seite das Make-up auftragen und gleichmäßig verteilen.
So werden Hautunebenheiten und Unreinheiten perfekt kaschiert.

Step
2: Mit der Spitze des Eis können die Konturen am Haaransatz, an den
Augenbrauen und Lippen perfekt verblendet werden. Es entsteht ein
makelloses Make-up ohne Übergänge.

Das bestellen meiner Beautyblender Dupes im Ausland hat nun ein Ende! Nachdem schon einige andere sich an dem rosa Ei versucht haben (essence, P2, etc.) hat es nun ebelin endlich geschafft ein tolles Dupe zum Original Beauty Blender raus zu bringen! Im Grunde ist es genauso perfekt wie die Eierschwämmchen, die ich schon die ganze Zeit über ebay beziehe, hier habe ich sie euch auch schonmal genauer vorgestellt.

Das Ei ist sehr feinporig und weich, angefeuchtet vergrößert es sich fast um ein Drittel, verschluckt nicht zu viel Foundation, bzw. gibt sie schön wieder ans Gesicht ab und verblendet das Make up sehr sauber. Der ebelin Beautyblender überzeugt mich voll und ganz, hoffentlich bleibt er uns lange im Sortiment erhalten! 2,45€

Abschließend bleibt mir nicht weiter zu sagen als: „Toll gemacht ebelin!
Die Produkte wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Weitere spannende Artikel

12 Kommentare

  • Reply
    lullaby
    23. März 2013 at 8:11

    Das Ei finde ich auch gut gelungen, aber zum Foundationauftrag gefällt mir einfach die Art nicht. Dafür benutze ich lieber Pinsel…

    Wofür verwendest du es?

    Dieses Plastiknoppen Ding habe ich auch geholt, aber ich scheine echt zu viele NErvenstränge oder ähnliches im Gesicht zu haben. Für mich fühlt es sich ein bisschen unangenehm an…

  • Reply
    Valerie
    23. März 2013 at 8:11

    Uuuh, anscheinend endlich ein gutes Dupe zum Beautyblender, für den war ich immer zu geizig 😉 Das Massagepad sieht auch interessant aus 🙂

  • Reply
    Stella
    23. März 2013 at 8:13

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Ei 😀

  • Reply
    Lena Schnittker
    23. März 2013 at 8:27

    Das kleine pinke Pad habe ich auch und mag es sehr. lg Lena

  • Reply
    Enna Ar
    23. März 2013 at 8:44

    Juhuuu 🙂 Ich bin begeistert und das Massagepad ist direkt auf meine Einkaufsliste gewandert 🙂 Danke dir 🙂

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

  • Reply
    Dine
    23. März 2013 at 8:58

    Von dem Massagepad war ich positiv überrascht. Zwar denke ich nicht, dass es auf Dauer eine Verbesserung meiner Haut geben wird, doch ich bin der Meinung, dass mein Gesicht besser gereinigt wird, wenn ich das Pad dazu nutze.

  • Reply
    She-Lynx
    23. März 2013 at 9:01

    Ich hab es jetzt auch ein paar Mal benutzt und bin auch angetan! Funktioniert gut und ist angenehm und liegt vor allem auch super in der Hand.

  • Reply
    Anni
    23. März 2013 at 10:20

    Das Massagepad und das Ei werde ich sicherlich bald in meine Sammlung aufnehmen.

  • Reply
    Lotti
    23. März 2013 at 11:30

    Das Massagepad klingt ziemlich gut und ich wollte mir bald eh so etwas zulegen. 🙂

    Mein Blog

  • Reply
    Antonia
    23. März 2013 at 12:13

    Die Noppenbürste werden ich mir dann wohl auch zulegen 🙂 Hatte auch diese Gesichtsbürste, aber wie du schon sagst, die ist recht hart für die Gesichtshaut.. Das Noppenpad hört sich echt gut an 🙂

  • Reply
    FrauSchnattlein
    24. März 2013 at 10:36

    Oh das Pad und das Ei, also das Ei Pad 😀 (ich werf mich weg) xD finde ich interessant. Ich mochte das Pad von diesen L'oreal Dingern sehr gerne für mein Waschgel. Und das Ei wollte ich mal für BB Cream probieren.

  • Reply
    Anni
    1. April 2013 at 20:44

    Das Reinigungspad will ich mir auch noch zulegen, genauso wie das Ei. 🙂 Leider gab es sie hier im dm noch nicht. Eine Frage habe ich noch zum Ei… feuchtest Du es zum Foundationauftrag an? Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. 😉

Sag was dazu!