Beauty

EOTD | Es grünt so Grün…

Ich hatte vor Kurzem morgens ganz spontan Lust auf Grün! Liegt wohl daran das draußen immer noch alles trist und grau ist….  Dabei kam dann so ein tolles AMU raus, dass ich mir die Kamera schnappte und es schnell für euch festhielt. Normalerweise klappt das morgens fast nie, weil ich vor der Arbeit einfach nicht in die Puschen komme, mich ewig mit der Kriegsbemahlung für den Arbeitsalltag beschäftige und es dann für Bilder meist zu spät ist. Aber dieses grüne Werk wollte ich euch unbedingt zeigen, ein Zufallsergebnis.

 

 

 

 

Ich entdecke gerade oft ganz neue Farben für mich! Orange oder pfirsichfarbene Töne in der Lidfalte, so toll, macht das Ganze wunderbar harmonisch und Grüntöne bei blauen Augen funktioniert wunderbar, von wegen Grün und Blau sticht die Sau!

 

Augen

  • MAC Paint Pot Painterly als Base
  • Flormar e/s (müsste die Farbe 13 sein, leider erkenne ich die Ziffer nicht mehr) auf dem beweglichen Lid
  • Catrice Highlighterstift unter den Brauen, im Innenwinkel und auf der Wasserlinie
  • essence sun club Palette „02 long beach“ der pfirsischfarbene Ton in der Lidfalte
  • essence Stay No Matter What Mascara*
Teint

  • Couleur Caramel Cremeblush „Rosy“* ganz dezent aufgetragen
  • MAC MSF Porcelain Pink hingegen größzügig verteilt
  • … s. U.
Auf den Lippen trage ich MAC Peach Blossom.

*PR-Sample
Auf dem Produktbild fehlte natürlich das wichtigste, der dunkelgrüne KIKO Glamorous Eye Pencil 410 Malachite Green, den ich schon vor längerer Zeit von Lina bekommen habe. Die Foundation hatte ich auch schon wieder ordentlich weggeräumt, aber das war sicherlich die Catrice Photo Finish Foundation und beim Concealer gehe ich stark von aus das es der Camouflage Concealer in der Farbe Sand von alverde! Ihr seht ich bin am Morgen recht verpeilt!

 

 

Wie schminkt ihr euch morgens? Habt ihr einen Plan, schminkt ihr in der Regel immer das Gleiche oder lasst ihr euch ganz spontan durch die vielen Farbtöpfe inspirieren?

Weitere spannende Artikel

14 Kommentare

  • Reply
    Stella
    3. April 2013 at 7:07

    Sieht super aus und steht dir ausgezeichnet 🙂

  • Reply
    Helen
    3. April 2013 at 7:23

    Sehr sehr hübsch! Der Flormar-Lidschatten hat einen tollen Schimmer!
    Ich mag grün auch immer mehr zu meinen blauen Augen…ich schminke morgens nach Laune (und Zeit), ich kann es lustigerweise nicht ertragen, zweimal hintereinander gleich geschminkt zu sein, keine Ahnung wieso 🙂

  • Reply
    Roselyn
    3. April 2013 at 7:45

    Sieht sehr hübsch aus :).

  • Reply
    BlushesAndBerries
    3. April 2013 at 8:04

    Sehr hübsch, vor allem der Lidstrich 🙂
    Ich finde auch, dass Grün bei blauen Augen sehr gut aussieht. Was (hell)blaue Augen etwas weniger strahelnd erscheinen lässt ist ja eher hellblauer Lidschatten – aber wie oft trägt man den schon, vor allem gar zu hellen, Stichwort "Eisblau" 😉

  • Reply
    Lena Schnittker
    3. April 2013 at 8:18

    Sieht toll aus, das Grün schimmert so schön! Ich lasse mich morgens immer inspirieren und gucke dann, was dabei heraus kommt. 😉 lg Lena

  • Reply
    GingerCat
    3. April 2013 at 9:03

    Toll! Ich mag Grün zu blauen Augen auch sehr. 🙂

  • Reply
    Miyacore
    3. April 2013 at 14:45

    Wow! Sieht wunderschön aus. :)<3

  • Reply
    Dine
    3. April 2013 at 15:56

    grün lässt deine augen so schön strahlen!

  • Reply
    lullaby
    3. April 2013 at 19:01

    Das letzte Bild sieht soooo schön aus. Die Lippenfarbe steht dir total.
    Grün passt tatsächlich gut zu deinen Augen, aber ich denke das liegt auch daran, dass du einen grünlichen Touch in deiner Iris hast?!
    Meine blau-grauen Augen "clashen" mit grün schon ein wenig…

  • Reply
    Sandra
    3. April 2013 at 19:54

    Ich liebe grünen Lidschatten, leider wird diese Farbe nur leider viel zu oft unterschätzt 🙁 Dein Post ist der beste Beweis, dass das auch zu blauen Augen gut geht!

  • Reply
    Giulia Erdbeerkuss
    4. April 2013 at 1:17

    Das letzte Bild ist wunderschön <3

  • Reply
    Lea
    4. April 2013 at 8:50

    Das Grün steht dir so gut, sieht zu deiner Augenfarbe richtig toll aus 🙂

  • Reply
    Yara
    4. April 2013 at 21:21

    Gefällt mir super gut! Wie schön, dass ich auch einen blau/gold changierenden Lidschatten habe! 😀
    Ich schminke mich morgens a) passend zur Kleidung (z.B. zu Grün eher kühle Töne, vor allem auf Lippen und Wangen also eher rosa, zu Blau geht für mich sowohl warm als auch kalt (pfirsich/koralle & rosa/pink) auf den Augen geht es, wenn ich Zeit habe, gerne bunter zu, es sollte sich mit den Teint Sachen nicht beißen aber der Rest ist verschieden und b) lasse ich von meinen vielen Sachen gerne inspirieren! Oft kommt es auch vor, dass ich genau mit oder gegen das Wetter/die Jahreszeit schminke, schlechte Stimmung mit kräftigem Make Up "überschminke" oder meine Stimmung betone.
    Je nach Tagesform und Lust und Laune also immer verschieden, da kann es auch nie langweilig werden.
    Ein "geht-immer" Make-Up habe ich nicht, außer es zählt, wenn ich ausschließlich Concealer, Foundation, Augenbrauenpuder und Mascara trage 😉 – Eher mein ich-habe-keine-Zeit-MakeUp.

  • Reply
    AmoAmandan
    8. April 2013 at 14:46

    Das is so wunderschön frisch & steht dir supergut. Schade, jetzt hätt ich gern deine Augen 😉

    Liebe Grüße

Sag was dazu!