Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieSiebenundfünfzigste* & Gewinner

*Gesehen* Wanted Ich finde ja James McAvoy irgendwie heiß, 127 Hours *Gehört* Radio auf der Arbeit, hauptsächlich SWR1 *Gegessen* Linsensuppe wegen Lovelycatification, Lecker Pasta mit Zucchinigemüse *Getrunken* Pfefferminztee (Mit Pfeffermiinz bin ich dein Prinz…) Ich hätte mal wieder Lust auf einen richtig guten Cocktail *Gelacht* Mit den hübschen drei Mädels Shelynx, Lia und Giulia beim gemütlichen Osterkaffee *Getan* Endlich wieder im Fitnessstudio gewesen, Yeah, ich hab Muskelkater im Bauch. Die Hochzeitslocation nochmal besichtigt – sooo schön! 

*Gedacht* Einen Tag im Arbeits/Alltagstrott
und ich fühle mich schon wieder gestresst! Ich vertreibe den Frust jetzt
mit pinken Lippenstiften.

Sleek Amped – Revlon Balm Stain Cherish – Clarins Paradise Pink
*Gefreut* Am Montag lag ein kleines Päckchen auf meinem Schreibtisch, mit dem Samsung Galaxy S2 drin, völlig überraschend geschenkt bekommen! Über neuen Schminkikram, dicker Knutsch anPink & Coral.

*Geärgert* Am Freitag hat meine Chefin ausversehen mein neues Handy runter geschmissen,  das Display ist gesprungen, es wurde 4 Tage alt… *Gekauft*  Ein paar frühlingshafte Tücher und Schals, hoffentlich werden sie bald geliefert. Einen beleuchteten Schminkspiegel mit Monster-Zoom, den essence Floral Grunge Blush und ein paar Blümchen 

*Geklickt* my lucite dreams – ich bin ein kleinwenig verliebt in diese Frau ;-D Mittlerweile jeden Abend vor dem schlafengehen instagram. Mich findet ihr übrigens hier *Gewünscht* Nur Materielles 😀 Ich aktualisiere demnächst mal wieder meine Wunschlist und natürlich Sonne, Sonne, Sonne! *Geplant* Das Gewinnspielpäckchen eine eine glückliche Gewinnerin zu verschicken 😉 Wo wir auch schon beim Thema wären, Rafflecopter hat gewählt, herzlichen Glückwunsch Schnikki a.!

a Rafflecopter giveaway

Es war total schön eure ganzen lieben Kommentare zu meinem Geburtstagsgewinnspiel zu lesen, viele haben mich tatsächlich zu tränen gerührt, ich altes Weichei! Interessant war auch zu sehen welche Essie Lacke denn so gewünscht sind, also Watermelon liegt bei auch aktuell ganz weit vorne, dicht gefolgt von Lapis of Luxury und Tart Deco!
Danke auch noch an die drei Mädels die mit etwas zum Geburtstag gepinselt haben, ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut!
Lena
Ahnungslose Wissende
Lavinka
An alle die, die diesesmal nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, das war sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel! Und jetzt wünsche ich euch noch einen entspannten Sonntag!

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    Stella
    7. April 2013 at 8:39

    Die Location sieht wirklich großartig aus 🙂
    & das mit dem Handy ist ja echt dumm gelaufen :-/

  • Reply
    Lena Schnittker
    7. April 2013 at 9:28

    Das mit dem Handy ist ja echt ärgerlich! Vermutlich das am jüngsten gestorbene Handy aller Zeiten, was? 😉 Bekommst du es denn repariert? lg Lena

  • Reply
    Lotti
    7. April 2013 at 9:57

    127 hours habe ich auch geguckt. Ich fand den Film ziemlich beeindruckend… 🙂

    liebe Grüße, Lotti
    a fairytale like…

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    7. April 2013 at 10:10

    Oh je, das mit dem Handy ist ja ärgerlich 🙁

    Liebe Grüße und Glückwunsch an die Gewinnerin 🙂

  • Reply
    Schminknerd
    7. April 2013 at 11:04

    Wie gern wäre ich beim Osterkaffee dabei gewesen 🙁 Ich sollte mehr in die Mitte Deutschlands ziehen!

Sag was dazu!