Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieEinundsechzigste*

*Gesehen* Ronja Räubertochter, GNTM, Köln! *Gelesen* Das Happiness-Projekt 

*Gehört* Bruno Mars – When I Was Your Man, wunderschönes Lied, total schmalzig, aber irgendwie schön! Ideal zum putzen auch diese Musik hier, ich liebe die Swinging 20ies und wünsche mir eine Zeitmaschine…. *Gegessen* Matjes Brötchen, Thunfisch Wraps, ecklig-leckere Fish & Dips Surimi Dingens, ich war voll auf dem Fisch-Trip, es gab aber auch noch Spaghetti Carbonara und leckere Häppchen *Getrunken* Viel Wasser und den obligatorischen Starbucks Frappucchino

*Getan* Erster Teil der Woche = Viel gearbeitet. Zweiter Teil der Woche = Zug gefahren (sehr aufregend^^) Köln und meinen ersten Blogger Event besucht! *Gelacht* Unglaublich viel und das mit eigentlich wildfremden Menschen, insbesondere über die Haltbarkeit von Lippenstiften 😀 *Gedacht* Das es in Köln echt nette Menschen gibt, sowohl ortsansässig als auch ortsfremd. *Gekauft* zwei Paar neue Ballerinas, BRTC Jasmin Water BB Cream, Lesestoff s.O.

*Geklickt* Leider nicht viel, ohne WLAN keine Competition *Gewünscht* Eine Base 😀 Spaß bei Seite, jetzt will ich nur noch relaxen, die Füße hoch lege und nichts mehr tun. *Geplant* Mein Bericht zum dm & L´Oréal Event, aber morgen kommt erstmal Nachgeschminkt mit der bunten Cut Crease. Und dann freue ich mich noch total auf The Great Gatsby (Ich bekomme jedesmal Gänsehaut beim Trailer) und werde da vielleicht mal ein wenig genauer schauen, ob ich nicht doch eine Zeitmaschine finde 😉

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und springe jetzt weiter mit meinen pinken Ballerinas wild swingend durch Haus, Hof und Garten….

Weitere spannende Artikel

9 Kommentare

  • Reply
    viva
    5. Mai 2013 at 12:43

    Wie findest du das Buch "The Happiness Project"?? Ich habe viel Gutes gehört und bin auf deine Meinung gespannt! 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      6. Mai 2013 at 14:07

      Ich bin noch ganz am Anfang, aber ich denke das ist ein Buch über das ich gerne mal wieder eine Buchrezension schreiben werde!

  • Reply
    lullaby
    5. Mai 2013 at 14:51

    Die Ballerinas sind toll! Ich verbringe meinen Sonntag ab jetzt auch auf der Couch, das Lachen mit euch hat mein Trainig im Fitness ersetzt – definitiv 😀

  • Reply
    Blondie
    5. Mai 2013 at 22:41

    Ich will die Tasse! Muss mir die auch endlich mal zulegen, seit Ewigkeiten sabber ich die an, bin dann zu geizig und bestell stattdessen lieber 12 Nagellacke 😀

    • Reply
      Shades of Nature
      6. Mai 2013 at 14:09

      Ich habe mir vor knapp drei Jahren die Schüssel im gleichen Design als kleines Mitbringsel aus Amsterdam gegönnt und zu Nikolaus gab es dann im letzten Jahr diese Tasse, ich liebe sie einfach!

  • Reply
    Silva
    6. Mai 2013 at 20:17

    Ich freue mich schon auf die Rezension zu dem Buch – hätte da nämlich auch Interesse dran 😀
    Alles Liebe!

  • Reply
    Anonym
    31. Juli 2013 at 7:46

    Woher hast du deine tollen Ballerinas?

    • Reply
      Shades of Nature
      31. Juli 2013 at 8:13

      Die sind von H&M, waren aber damals schon im Sale, hatte sie im Mai gekauft, aber vielleicht hast du ja noch Glück!

Sag was dazu!