Allgemein

Review | Astor Soft Sensation Lipcolor Butter – Cheeky Cherry

Man sieht sie ja aktuell überall, die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter und auch ich konnte an eben diesen natürlich nicht einfach so vorbei gehen. Herausgepickt habe ich mir den dunkelsten Rotton, 015 Cheeky Cherry.

Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz?
Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation
Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts,
die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines
Lipgloss‘
Aktuell blockieren noch die Perfect Stay Lip Tint & Care in meinem dm die Astor Theke, so dass es nur einen Sonderaufsteller mit 5 verschiedenen Farben gab. Meine Wahl fiel also auf einen knalligen Rotton – Cheeky Cherry. 
Die Astor Lipcolor Butters wird es aber schlussendlich in 12 verschiedenen Farben geben: 002 Loved Up, 003 Caramel Envy, 005 Pretty Poppy , 007 Delicate Lilac, 008 Hug Me, 010 Pink Lady, 011 Feeling Feline, 012 Unguilty Pleasure, 013 Magic Magenta, 014 Amazon Chic, 015 Cheeky Cherry, 16 Vavavavoum


Ich habe ja schonmal gesagt, dass ich mit den (alten) Cubby Sticks von
Clinique auf Dauer nicht zurecht kam, sie waren mir zu trocken und
unangenehm auf den Lippen. Die als Dupes gehandelten Astor Lipbutters gefallen mir da um
einiges besser, weil sie einfach etwas „nasser“, cremiger sind, erinnern
sie mich mehr an die Revlon Colourburst Lipbutters. Aber gerade Cheeky
Cherry ist viel deckender als meine Lipbutters von Revlon. Also ein sehr
interessantes Zwischenprodukt. Um euch mal zu zeigen, wie wie farbintensiv Cheeky Cherry ist, habe ich ihn zusammen mit meinen rötesten Rottönen geswatched.


Cheeky Cherry ist alles andere als nur ein pflegender Lipbalm mit ein
kleinwenig Farbe, der Rotton ist sehr intensiv und deckend! Einfach mal
so zwischendrin ohne Spiegel auftragen ist hier nicht drin.
Normalerweise mag ich solche intensive, cremigen Konsistenzen, bei einem
jedoch so knalligen Ton kann dieses Textur  auch ein Nachteil sein,
da sich die Farbe gerne mal schnell im ganzen Gesicht verteilt. Der
erster Auftrag am morgen benötigt trotz abgeschrägter, scharfer Kante am
knubbeligen Stift einem Konturstift und Lippenpinsel. Das nachziehen nach circa zwei
Stunden muss dann mindestens mit einem Spiegel erfolgen. Das Tragegefühl ist anfangs eher cremig, nach circa einer Stunde habe ich das Gefühl die Farbe trocknet etwas an und wird „wachsiger“ auf den Lippen. Die Astor
Lipbutters riechen sehr intensiv nach Vanillezucker, der Duft verweilt
aber nicht auf den Lippen, auch einen Geschmack kann ich nicht
feststellen.

Auftrag hier ohne Lippenkonturstift

Ich habe den Lip Butter bei DM für 5,85€ gekauft. Und noch ein kleiner Tipp für alle Schnäppchenjägerinnen unter euch, aktuell gibt es im dm zu jedem Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Stick einen Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellack eurer Wahl im Wert von 4,85 Euro GRATIS dazu! Soweit ich mittlerweile in Erfahrung bringen konnte, läuft diese Aktion bis zum bis 12.6., beziehungsweise solange der Vorrat reicht, aber ich hoffe mal Astor ist gut auf den Run vorbereitet 😉 Eine Review zu dem tollen Nudeton habe ich euch hier schon abgetippt.
 

Habt ihr die Astor Lipcolors schon für Euch entdeckt? Cheeky Cherry ist ja recht intensiv, habt ihr noch andere Farbempfehlungen für mich?

Weitere spannende Artikel

13 Kommentare

  • Reply
    miu nguyen
    25. Mai 2013 at 14:35

    Ich habe die Astor Lipbutters noch nicht live entdeckt, aber ich glaube ich muss unbedingt nach ihnen Ausschau halten~ Finde es gerade spannend, weil es farbintesiver und cremiger ist und auch der Preis ist ein toller Vorteil (;

  • Reply
    Stella
    25. Mai 2013 at 15:41

    Die Farbe sieht toll bei dir aus 🙂

  • Reply
    Anonym
    25. Mai 2013 at 16:04

    War in 3 dm, keiner hatte die Aktion, aber ich habe trotzdem die Nummer 12 mitgenommen. Übrigens gibt es ein noch dunkleres Rot als das Cherry Red.

    Ich muss gestehen, ich finde diese Dinger nicht wirklich pflegend. Sie trocknen nicht aus, aber ich habe nach dem Tragen kein Gefühl von Feuchtigkeit wie bei vielen anderen Lippenstiften (derzeitiger Favorit: Revlon Super Lustrous, tolle Pflege und tolle Farben).
    Aber ich finde die Chubby Sticks mt der Zeit sogar austrocknend, während alle Welt behauptet, es wären Feuchtigkeitsbomben…

    Trotzdem sind das spannende Stifte, Glanz und Farbe ist da!

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

    • Reply
      Shades of Nature
      25. Mai 2013 at 16:14

      Das ist ja doof das keiner die Aktion hatte :-/ Ich dachte Cheeky Cherry sei die dunkelste Farbe, aber mein dm hatte auch noch nicht alle Farben da. Also ich habe ihn jetzt heute auch wieder drauf, seit heute vormittag und habe ihn bisher zweimal nachgezogen. Mittlerweile finde ich die Konstistenz eher trocken, aber nicht austrocknend, also das Tragegefühl ist nicht unangenehm, fühlt sich eher "safe" an 😉 Bei den Chubby Sticks hatte ich irgendwann dieses Labello Gefühl und musste immer wieder nachtragen. Meine absoluten Favoriten bleiben die Revlon Just Kissable Lip Stains, die sind wirklich pflegend.

  • Reply
    Sandra Zauberschwalbe
    25. Mai 2013 at 16:20

    Der ist ja schön *_* Ich liebe rot auf den Lippen. Mit meinen Chubby Sticks bin ich nicht sooo zu frieden, aber die Astor Stifte werde ich mir definitiv angucken. Danke fürs zeigen 🙂

  • Reply
    Lena Schnittker
    25. Mai 2013 at 17:37

    Ich habe auch schon zwei plus je einen Lack dazu gekauft und mein erster Eindruck ist echt gut! Deine Farbe gefällt mir auch gut, hatte sie auf meinem Wunschzettel, aber vielleicht ist sie mir doch zu intensiv, mal schauen. lg Lena

  • Reply
    Soraya
    25. Mai 2013 at 17:40

    Sehr schöne Farbe!

  • Reply
    K.
    25. Mai 2013 at 18:14

    Cheeky Cherry wollte ich mir eigentlich kaufen, aber der war natürlich ausverkauft :/ Habe dann Vavavoum mitgenommen und bin mit ihm auch sehr zufrieden. Crème Brûlée habe ich mir auch geholt und auch den finde ich sehr schön 🙂 Tolle Aktion bei dm!

  • Reply
    Katniss Heart
    25. Mai 2013 at 19:38

    Oh die Farbe ist toll 🙂 Über die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter hört man ja wirklich auf jedem Blog etwas 🙂 Ich muss mir auch endlich eine Lipcolor Butter holen 🙂 Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    lullaby
    25. Mai 2013 at 20:07

    Tolle Farbe, habe mir die pinkere Version "Unguilty Pleasure" noch geholt. Die steht dir bestimmt auch hervorragend!

  • Reply
    SaskiaCosmetics
    30. Mai 2013 at 9:51

    Pink Lady von Astor ist auch sehr schön.hab ich auch letztens in meinem Blog vorgestellt. Echt sehr schöner Post

  • Reply
    Psychopüppi
    6. Juni 2013 at 10:37

    Man liest ja überall von ihnen =) Ich werde mir feeling feline und den von dir vorgestellten zulegen, finde solche stifte gerade im sommer toll

  • Reply
    Melli
    19. Mai 2015 at 15:53

    Hallo,
    dein Blog ist wirklich toll*-* Bin zurzeit sehr von den Lip Butters angetan und wollte mich nach Meinungen von anderen informieren, dabei bin ich auf deinen Blog gekommen:)
    Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön:) Großes Lob an dich, die Swatches sehen wirklich schön aus und ich finde dass dir wirklich jede einzelne Farbe super gut steht.

    Falls du dich für meinen Eintrag zu den Lip Butters von Astor interessierst, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort habe ich einen Blogpost online gestellt:)
    Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen. Freue mich über jedes Abo:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

Sag was dazu!