Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieVierundsechzigste*

*Gesehen* Call the Midwife, Fussball – das musste einfach. *Gelesen* Das Happiness-Projekt *Gehört* Regentropfen auf dem Wintergartendach *Gegessen* Erdbeeren, Lecker Nudeln (diese frischen Nudeln von Lidl kann ich echt nur empfehlen!), Weißwurscht, Brezeln und Radieschensalat, Rucola + Mozzarella + Erdbeeren ♡
*Getrunken* Tee, Eierlikör, Stilles Wasser *Getan* Meinen Rücken kuriert, Nachgeschminkt – Hier gehts zum aktuellen Look, noch habt ihr bis nächste Woche Samstag zeit. Meine Nägel mit einem Ombré Look versehen, viel nachgedacht.
*Gedacht* Jetzt schnüffelt hier doch tatsächlich ein guter Freund auf dem Blog rum, komisches Gefühl. Liebe Grüße 😛 *Gefreut* Das mein Kleid vorraussichtlich nächste Woche kommen
wird. Über nette Post, die ich zusammen mit dem Kater in der Sonne
geöffnet habe, Sonne tanken tut so gut!


*Gekauft* Ich habe eine Wet`n´Wild Theke
entdeckt und da musste natürlich was mit. Ganz zufällig und spontan das
komplette Braut-Mama-Outfit, bloß die Schuhe fehlen noch. Sie wird sehr
hübsch aussehen!

*Geärgert* Was sich Arbeitgeber auf dem deutschen Markt erlauben dürfen, das zieht einem echt die Füße vom Boden! *Geklickt* sehr viel Etsy und Pinterest *Gewünscht* Das alles wieder gut wird! *Geplant* Ich
habe mir mal ein Blog-ToDo-Liste angelegt, ich bin jetzt bei Seite drei
angelangt. Habt ihr Lust meine aktuelle Pflegeroutine zu sehen inkl.
Sigma Brush, oder soll ich die Produkte lieber einzeln vorstellen?

Herbst-Kat
Auch wenn anscheinend der Himmel nur noch weinen kann, ich hoffe das bald die Sonne wieder  scheint, in allen Lebenslagen….

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    lullaby
    26. Mai 2013 at 11:48

    "Weißwurscht, Brezeln und Radieschensalat" woooaaaah, da drauf hätte ich jetzt auch Lust.

    Ich wollte nächste Woche auch noch Schminken, aber irgendwie tue ich mich wahnsinnig schwer, weil ich nicht weiß welche Farben ich verwenden soll….Bin mir da noch unschlüssig.

  • Reply
    Katniss Heart
    26. Mai 2013 at 15:53

    Der Ombré Look auf deinen Nägel sieht echt toll aus! 😀 Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Anni
    7. Juni 2013 at 13:30

    Ich schicke dir Sonne und hoffe sehr, dass für dich die Sonne ganz bald wieder in allen Lebenslagen scheint!! :-*

Sag was dazu!