Allgemein

Sultry Thursday | Korall und Lila

Schon viel zu lange habe ich nicht mehr beim Sultry Thursday mitgemacht, aber diese Farbkombination konnte ich mir nicht entgehen lassen, denn sie zählt zu einer meiner Liebsten. Also setzte ich mich gemütlich mit einer Tasse Tee an meinen Schminktisch und widmete mich den Farbe Korall und Lila. Und weil es draußen so trist und grau war, durfte es diesmal auch wieder ein wenig schimmern.

Besonders das Fyrinnae Pigment Rapunzel Had Extensions, von dem ich erst ganz am Schluss ein wenig über den korallfarbenen essence Lidschatten tupfte, brachte das ganze AMU zum Leuchten. Leider war der Effekt nur sehr schwer mit der Kamera einzufangen. Für etwas mehr Drama Baby sorgten noch ein-zwei Einzelwimpern von Fingers, welche ich am äußeren Auge angebracht habe.

Zum Einsatz kamen ganz viele neue Lieblingsprodukte:

Augen
Urban Decay Primer Potion
Urban Decay Deluxe Shadow Box „Fishnet“, „Ransom“ und „Zero“
essence „Shrimp me up“
Fyrinnae „Rapunzel Had Extensions“ & „Crimson Ghost“
essence Gel Eyeliner Black
lavera Soft Eyeliner schwarz*
Catrice Lashes to Kill Mascara False Lash Fibres
Teint 
Thalgo BB Cream „Ivory“*
MUA Blush Shade 6
Lippen
Clarins Instant Smooth Crystal Lip Gel „Crystal Plum“*
Und was habe ich gemacht, nachdem ich dieses tollen Makeup geschminkt habe?! Mich in meinen Schlabberklamotten ins Bett gelegt und gemütlich Sonntag nachmittags exclusiv geschaut. Tja, thats the life of a Beautyblogger 😉
*PR-Sample

Weitere spannende Artikel

33 Kommentare

  • Reply
    Stella
    28. Mai 2013 at 20:21

    Tolles AMU 🙂

  • Reply
    I need sunshine
    28. Mai 2013 at 20:32

    Das sieht sehr hübsch aus! Die Kombination gefällt mir total gut, eigentlich wollte ich auch mal wieder beim Sultry Thursday mitmachen. Vielleicht schaffe ich es ja noch 😉 Und man kann auch hübsch gestylt gut rumgammeln, erst recht sonntags 😀

    Liebe Grüße

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Juni 2013 at 21:56

      Mann und Kater durften mich und mein AMU bewundern, immerhin 😀

  • Reply
    kirschbluetenschnee
    28. Mai 2013 at 20:34

    Richtig, richtig toll geworden, vor allem im Gesamtbild! 🙂
    Ich wollte doch eigentlich auch noch mitmachen, immer diese Vergesslichkeit 😀

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Juni 2013 at 21:57

      Die Zeit rast einfach viel zu schnell, komme auch kaum noch hinterher!

  • Reply
    Sabrina Mohr
    28. Mai 2013 at 20:36

    Du schaust aus wie der personifizierte Frühling – sehr hübsch! 🙂 LG!

    http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/

  • Reply
    Roselyn
    28. Mai 2013 at 20:38

    Sieht total schön aus!

  • Reply
    Holunderblüte
    28. Mai 2013 at 21:07

    wahhhnsinns Farbkombination. Einer der schönsten Augen Make-Ups die ich je gesehen habe. Die Farben harmonieren auch noch so schön mit deinen tollen Augen 🙂 TOP!

  • Reply
    Silva
    28. Mai 2013 at 21:12

    Diese Kombi hast du richtig gut umgesetzt. Mir gefallen vor allem die Extra-Wimpern 😀
    Alles Liebe!

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Juni 2013 at 21:58

      Sollte ich wieder öfter verwenden, das macht einfach so viel aus, gerade bei meinen kleinen Stummelwimpern…

  • Reply
    ♥ Natalie
    28. Mai 2013 at 22:01

    Oh ist das schön, richtig gut geschminkt! <3 Mir gefällt es!! Vor allem zu deiner Augenfarbe

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Juni 2013 at 21:59

      Kann mir die Farbkombi aber auch sehr gut zu dunklen braunen Augen vorstellen!

  • Reply
    lullaby
    28. Mai 2013 at 22:30

    Die Farben sehen total leuchtend aus. Gefällt mir richtig gut!

  • Reply
    Sooyoona
    29. Mai 2013 at 5:23

    Das ist richig toll geworden! Die Farben sind super schön und passen so gut zusammen.

  • Reply
    Lena Schnittker
    29. Mai 2013 at 5:39

    Total hübsch, ich mag die Farben sehr gerne zusammen! Lg Lena

  • Reply
    ••●✿ мσηι*✿●••
    29. Mai 2013 at 7:12

    OMG was für ein wunderschönes AMU!

  • Reply
    Rhonduin
    29. Mai 2013 at 9:42

    Wunderschön! Da fehlen mir glatt die Worte 😀

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Juni 2013 at 22:00

      Nix fehlende Worte, hier wied hemmungslos drauf los geplappert 😀

  • Reply
    miu nguyen
    29. Mai 2013 at 9:51

    Uiuiii.. wunderschönes AMU! Sieht richtig schön frisch und sommerlich aus! Als würdest du dich für n Sommerausflug zurecht machen in nem schnieken Sommerkleid ^-^//

  • Reply
    Cathy Gassen
    29. Mai 2013 at 10:39

    Woah, richtig schön O.O Der Korallton ist ja meeeega! Und deine Augen leuchten voll 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Juni 2013 at 22:02

      Ich liebe diese zwei korallfarbenen Lidschatten, leider versauern sie aktuell in der Schubladen, die brauchen Sonne und min. 25°C!

  • Reply
    Katniss Heart
    29. Mai 2013 at 16:47

    Wow das sieht so toll aus 🙂 Ich finde ich Farben total schön zusammen 🙂 Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Jabelchen
    29. Mai 2013 at 18:25

    Das sieht toll aus ♥

  • Reply
    ivy
    29. Mai 2013 at 19:59

    wunderschöne Farben
    und ganz toll geschminkt!
    Viele Grüsse,
    Eva

  • Reply
    Saskia
    29. Mai 2013 at 21:38

    Haha, das mach ich auch immer- Schön schminken & dann nichts zun! 😀

    Wirklich toll geworden – vorallem das blau/pink/violett im äusseren Winkel gefällt mir wahnsinnig gut!

    <3

  • Reply
    Jen
    30. Mai 2013 at 19:11

    Wunderschön <3 da bekommt man irgendwie Lust auf einen Cocktail

  • Reply
    *Anna*
    31. Mai 2013 at 15:07

    Oh, was für eine wunderschöne Farbkombi! Ganz tolles AMU von dir 🙂 LG anna

  • Reply
    Greeklicious
    2. Juni 2013 at 23:11

    Hey das ist sehr hübsch geworden. Steht dir hervorragend.

  • Reply
    Claudia
    30. August 2013 at 7:14

    WOW…toll geschminkte Augen 🙂
    Das steht dir richtig gut!
    Klasse gemacht!!!

Sag was dazu!