Beauty Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | Mit den Olsen Twins im Juni

Ich steh auf die Olsen Twins, ich steh auf Cremeprodukte, ich steh auf braune Augenmakeups! Damit war der Nachgeschminkt Look den Shelynx diesmal ausgesucht hat eigentlich wie für mich geschaffen für mich. Als Vorlage diente mal wieder ein Video der Pixiwoo Schwestern. Und so sieht mein Nachgeschminkt Look für diesen Monat aus…

Ein einfaches, aber sehr schönes braunes AMU wie ich es öfters trage, brauner Cremelidschatten mit mattem braunen Puder Lidschatten fixiert und verblendet. Genau mein Look, der aber meiner Meinung nur im Gesamteindruck richtig zur Geltung kommt, alleine gesehen ist das AMU sehr schlicht, da gibt es halt einfach nicht viel zu sehen. Deswegen gibt es jetzt hier direkt mal ein FullFace Bild.

Was mich total begeistert hat:

  • Begeistert mich ja schon lange – Cremelidschatten als Base
  • Braun zu blauen Augen, geht eigentlich immer
  • Das stark betonte Unterlid, dem sollte ich mich demnächst ruhig etwas mehr widmen.
Was ich beim nächsten Mal anders machen würde: 
  • Nur matte und dunklere Töne verwenden, hatte ich leider nicht zur Hand. Fazit: Ich brauche matte Brautöne und den MAC Paint Pot Quite Natural!
  • Fake Lashes verwenden. Durch die dunklen Töne gehen meine Wimpern einfach unter, da muss nachgeholfen werden.
Wann würde ich so ein AMU tragen:

  • Alltag. Mein Lieblings Ratz Fatz AMU schaut am morgen meinst so ähnlich aus, nur nicht ganz so stark nach außen verblendet.
Verwendet habe ich diesemal folgende Produkte: (Ich Vollhorst habe natürlich mal wieder die Hälfte auf dem Bild vergessen….)

Teint

  • Benefit POREfessional
  • Bourjois Healthy Mix Foundation „52 Vanille“
  • Becca Shimmering Skin Perfector „Pearl“
  • Alverde Camouflage „Sand“
  • L´Oréal Nude Magiquw BB Powder „Medium“
  • Mac Blush „Style“

Augen

  • Essence Sun Kissed LE Soft touch eyeshadow „01 Hello Summer“ als Base auf dem beweglichen und am unteren Lid großzügig verblendet.
  • MAC Paint Pot Painterly unter den Brauen
  • ein brauner ewig alter Kajal von essence nah am Wimpernkranz aufgetragen und verblendet.
  • Catrice Eye Pencil „I Wood if i Could“ auf der Wasserline und im äußeren V.
  • MUA Undressed me too Palette die Farbe „Lavish“ zum abpudern und verblenden.
  • Covergirl Lashblast Volume Mascara

Lippen

  • MAC Peach Blossom

Fazit: Ich mags, ist ja auch nicht verwunderlich, wenn ich mich aus dem ersten Abschnitt selbst zitieren darf „Ich steh auf die Olsen Twins, ich steh auf Cremeprodukte, ich steh auf braune Augenmakeups!“

Nachdem es bei Nachgeschminkt im letzten Monat eher bunt zu ging, war der Look diesesmal eher alltagstauglicher. Auf was steht ihr mehr, extravagant oder abwechslungsreiches für den Alltag? Am Montag gibt es dann endlich den Sammelpost und auch das neue Video für den Look im Juli.

Weitere spannende Artikel

16 Kommentare

  • Reply
    moiren atropos
    31. Mai 2013 at 9:14

    Sehr schlicht aber trotzdem nicht weniger schön. Ich finde im Gesamtbild wirkt es stärker als auf der Nahaufnahme. Ich werde mir das Originalvideo auf jeden Fall mal ansehen.
    Ich trage auch total gern Brauntöne, da kann man bei blauen Augen wirklich nichts falsch machen.

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Juni 2013 at 21:42

      Ich fand auch das der Look im Gesamtbild ganz anders wirkte als in der Nahaufname, einfach stimmiger und intensiver.

  • Reply
    Nathalie
    31. Mai 2013 at 9:18

    Ein wunderschöner Look, der dir unglaublich gut steht!! Sieht auf jeden Fall schön rauchig und cool aus. Vielleicht probiere ich mich auch daran, weil ich gerade einen neuen matten, braunen Lidschatten gekauft habe, der sich sicherlich gut verblenden läßt.

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Juni 2013 at 21:43

      Was hast du dir denn für einen Lidschatten gegönnt? Bin noch auf der Suche nach dem perfekten, matten Braun.

    • Reply
      Nathalie
      9. Juni 2013 at 12:06

      Inlgot #326, nicht zu warm und auch nicht zu gräulich <3.

  • Reply
    Stella
    31. Mai 2013 at 10:37

    Toll siehst du aus 🙂

  • Reply
    lullaby
    31. Mai 2013 at 11:04

    Ich werde es diesmal wohl nicht schaffen 🙁
    Hab einfach zu lange überlegt, wie ich das mit der matten Base am besten mache (Ich brauch den Paint Pot auch^^) und jetzt ist keine Zeit mehr.
    Nächsten Monat bin ich aber auf jeden Fall wieder mit von der Partie.
    Aber ich muss echt sagen: Das solltest du öfter so tragen. Sieht sexy aus und steht dir richtig gut!

  • Reply
    MARGITkoala
    31. Mai 2013 at 13:36

    Steht die fantastisch!

  • Reply
    Katniss Heart
    31. Mai 2013 at 14:32

    Ein toller Look der dir sehr gut steht 🙂 Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Lena Schnittker
    31. Mai 2013 at 14:48

    Steht dir sehr gut! lg Lena

  • Reply
    Jen
    3. Juni 2013 at 18:09

    Sehr hübsch – bringt deine Augen zum strahlen! Ich mags lieber abwechslungsreich aber nicht allzu bunt, da ich mich da noch nicht so drüber traue 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Juni 2013 at 21:46

      Vielleicht ist der nächste Nachgeschminkt Look dann was für dich, einfach aber aussagekräftig. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest, dafür ist nachgeschminkt doch da, um neue Schmink-Pfade zu erforschen 😉

  • Reply
    Nachgeschminkt | Juni Sammelpost | Shades of Nature
    30. Mai 2017 at 20:58

    […] Dina von Cadika-Beautyblog Geraldine von Peut-être  Shelynx Mein Look Einfaches Braun kann so schön sein!  Wie immer: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, […]

Sag was dazu!