Allgemein

Gewinnspiel | Manche mögen´s rosarot… Die Gewinnerin.

Es wird Zeit eine Gewinnerin zu verkünden! Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst daran gemacht habe die Lostrommel anzuschmeißen, aber momentan habe ich das Gefühl meine Sanduhr verliert Körner und rinnt deswegen doppelt so schnell dahin. Ich will auch gar nicht lange um den heißen Brei reden, nur kurz sagen dass ich mich sehr über alle Teilnahmen gefreut habe! Es ist immer wieder schön E-Mails von euch zu lesen, das gibt einem einfach so viel zurück! Und das positive Feedback zur kleinen Schnitzeljagt auf meinem Blog  hat mich auch darin bestätigt Gewinnspiele lieber in Zukunkt mit ein paar kleinen Aufgaben zu koppeln. Denn so merkt man wirklich wem tatsächlich etwas am Gewinn liegt, oder ob es einfach nur ums absahnen geht. So, der Brei ist nun leider doch kalt geworden… *Trommelwirbel*
Die Gewinnerin heißt des Manche mögen´s rosarot Sets heißt:

MARGIT
Die E-Mail an Dich ist eben direkt raus gegangen, ich hoffe Du freust dich über das kleine Set.

An alle anderen, nicht traurig sein! Schon ganz bald wird es wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen geben. Na komm, ich bin mal nicht so, ich verrate es euch, zwei weitere Gewinnspiele mit tollen Preisen sind schon in Planung. Also nicht verzagen, Shades of Nature lesen, so, oder so ähnlich 😉

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Sofia
    10. Juni 2013 at 7:56

    Glückwunsch an Margit 🙂

Sag was dazu!