Allgemein

P2 Pool Side Party LE | Oranje auf den Augen. Ik ben verliefd!

Es ist Sommer! Wär hätte gedacht dass das nochmal in diesem Jahr passiert?! und wie kommt der Sommer, natürlich heftig! Mein Makeup muss ich einfach ein wenig an die Temperature anpassen, das heißt aber nicht das ich reduziere, wo kämen wir denn da hin? Ich lege noch einen drauf und zwar mit Farbe. Orange am Auge, das knallt und ich liiiiiieehiebe es!

Ist das eine Lidstrichfarbe?! Die schreit doch förmlich Sommer.

Dämlich die Augen schließen?! Kann ich!

Verantwortlich für den Farbflash auf dem Auge ist der wasserfeste P2 Pool Side Party Liquid Eyeliner in der Farbe 020 – coral bay. Ich habe letzte Woche ein paar der Produkte aus der LE zugeschickt bekommen und werde sie euch natürlich gerne noch genauer vorstellen, aber dieses orange Baby ist mir direkt in die Hände gefallen und musste ausprobiert werden. Der Eyeliner ist zwar für mich ungewohnt flüssig, verzeiht die Patzer auf den Wimpern, aber die Farbe, Bang! Die P2 Limited Edition „Pool Side Party“ wird es ab Juli im dm geben.

Die restlichen Produkte:

Teint & Lippen
L`Oréal Nude Magique CC – Anti Fahler Teint
Astor perfect Stay Concealer 24h „Ivory“
Belissima Terra Del Sol Mini Bronzer

NYX Round Lip Gloss „13 Peach“

Augen
Mac Paint Pot „Painterly“ als Base auf dem kompletten Lid
Catrice SpectaculART Pure Chrome e/s „Artfully Lustrous“* im Innenwinkel
MUA Undressed me too “ Lavish“, mein absolut liebster Ton für die Crease!
P2 Pool Side Party Liquid Eyeliner „020 – coral bay“*
Covergirl LashBlast Volume Mascara

Auf den Lippen durfte es dann dezent sein und auf Blush habe ich komplett verzichtet, ich finde den Bronzer alleine irgendwie sehr schön. Wobei ich sagen muss, wie habe ich all die Zeit ohne Bronzer leben können? Ich habe diese Mini-Bronzer-Dingens von Douglas ganz weit unten in meiner Schublade gefunden und es hat direkt was in mir ausgelöst, ich brauche mehr Bronzer!
Zum Schluss noch ein kleines Outtake-Gif, meine Haare treiben mich aktuell minimal in den Wahnsinn. Ein kleiner Blick sozusagen hinter die Kamera, Perfektion ist alles… 😀

Was sagt ihr zum orangen Eyeliner? Ich hätte ja nicht gedacht das sowas tragbar ist, aber ich bin begeistert! Interessieren euch denn die weiteren Produkte aus der P2 Pool Side Party LE?
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

*PR-Sample

Weitere spannende Artikel

16 Kommentare

  • Reply
    Isadonna
    24. Juni 2013 at 11:51

    Supergeil, das Ding ist schon mal sowas von gekauft! Ich mag die Orange Mascara aus der LE aber auch haben, die pinke aus der letzten LE war schon der Hammer 🙂

  • Reply
    Anonym
    24. Juni 2013 at 13:15

    Ich finde den Look auch toll! nicht too much und sehr frisch
    LG
    Lena

  • Reply
    Bella Snow
    24. Juni 2013 at 14:57

    Sieht klasse aus! 🙂

  • Reply
    Sooyoona
    24. Juni 2013 at 15:27

    Hätte nicht gedacht dass mir oranger Eyeliner so gut gefallen könnte aber es sieht echt super aus!

  • Reply
    Steph
    24. Juni 2013 at 15:30

    Sieht toll aus! Steht dir richtig gut 🙂

  • Reply
    Lena Schnittker
    24. Juni 2013 at 16:13

    Das sieht ja mal richtig cool aus! Die anderen Produkte würde ich auch gerne sehen! lg Lena

  • Reply
    Nathalie
    24. Juni 2013 at 16:33

    Finde deinen orangenen Eyeliner auch sehr cool! Ganz toll für die heißen Tage, da braucht man echt nicht mehr.

    Liebe Grüße, Nathalie

  • Reply
    Katniss Heart
    24. Juni 2013 at 17:50

    Ein wirklich toller Look 🙂 Hätte auch nicht gedacht das das orange so gut aussehen kann 🙂 Gefällt mir super gut! 🙂 Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    viva
    24. Juni 2013 at 18:20

    Wirklich toller Look! Mich interessieren die anderen Produkte auch sehr aus der LE! 🙂

  • Reply
    ♥ Natalie
    24. Juni 2013 at 19:53

    Ohja, das sieht toll aus! Muss ich auch mal ausprobieren!! (:

  • Reply
    lullaby
    24. Juni 2013 at 22:25

    wunderschöne Kat…die Bilder sind toll 😀

  • Reply
    MARGITkoala
    25. Juni 2013 at 18:19

    Den hab ich mir auch geholt, ebenso den türkisen (der aber einen ziemlichen Stain hinterlässt…) Beide hab ich aber erst geswatcht und noch nicht getragen, aber das sollte ich dringend nachholen, sieht toll aus an dir! Das Blush 020 get sunkissed aus der LE finde ich klasse (der enthaltene Pinsel ist eher schrottig ^^)
    LG 🙂

  • Reply
    June
    26. Juni 2013 at 7:35

    Der ist ja toll! Ich habe die LE gestern schon entdeckt, der ist mir aber gar nicht aufgefallen… Vielleicht war er auch schon ausverkauft. Ich werde mich auf jeden Fall auf die Jagd begeben, der Liner ist zu toll 😀

  • Reply
    Mieze Katze
    26. Juni 2013 at 10:58

    echt super cool die Farbe, allerdings nicht ganz meins.
    Ich dagegen habe direkt mal einen Nagellack davon getestet & vorgestellt .)

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

  • Reply
    Beauty-Redakteurin
    26. Juni 2013 at 13:54

    Du geile Sau! Der Lidstrich sieht hammermäßig aus!

  • Reply
    Psychopüppi
    27. Juni 2013 at 17:53

    Ich hab ihn auch und LIEBE ihn <3

Sag was dazu!