Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieSiebzigste*

*Gesehen* Tommy Toalingling  Hab ich gelacht – der Typ ist genial! Diese Ironie…. Ihr müsst das unbedingt anschauen! *Gelesen* Ich glaube ich kann nicht mehr lesen *Gehört* Tina Turner, ich liebe diese Frau einfach. *Gegessen* Endlich wieder Gerichte aus der Hello Fresh Box. Zartes Rindersteak mit Zitronen-Kräuter-Kartoffelsalat und Joghurt-Gurken-Soße, Knusprige Hähnchen-Quesadillas mit Salat, Schupfnudeln mit zweierlei Tomaten. Falls ihr auch mal Lust habt die Gerichte zu probieren, als Erstbesteller bekommt ihr mit diesem Gutschein 5UZ964 20€ Rabatt.
*Getrunken* Cranberry Schorle und Wasser *Getan* Gearbeitet und geschlafen zwischendrin mal noch unglaublich schnell den Hochzeitsanzug für meinem Mann gekauft und gegen böse Viren auf dem Laptop gekämpft. *Geklick* Interior Blogs, mit denen hat bei mir eigentlich alles angefangen, noch vor der ganzen Beauty Sache… Klick, Klick, Klick und Klick *Gedacht* Hoffentlich ist das jetzt nicht Mirgräne….  *Gefreut* Über jede Stunde in der die Sonne schien und ich sie auch geniesen konnte.


*Gestaunt* Ich brauche langsam abends länger um mich für´s Bett fertig zu machen als morgens um aus dem Haus zu gehen. *Gekauft* Ich bin aktuell wirklich sehr sparsam, wieder eine Woche ohne eine besondere Ausgaben. *Gelacht* Tommy Toalingling siehe *Gesehen* *Gewünscht* Das ich wieder etwas fitter werde, aktuell bin ich eigentlich nur noch am funktionieren… *Getragen* Essie Jam n´ Jelly, meine Lieblingsuhr (Ein Erbstück das meine Uroma schon getragen hat) und Rock. So oft wie in diesem Jahr habe ich noch nie Röcke getragen….
*Geplant* Ich bin mal gespannt wie die nächste Woche wird… Aber ich freue mich schon auf Freitag, da geht es nach Frankfurt zu essence.

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Lena Schnittker
    7. Juli 2013 at 20:00

    Essence wird bestimmt interessant! Ich wünsche dir viel Spaß! Wärenddessen werde ich ab Donnerstag in London sein. 😉 lg Lena

Sag was dazu!