Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieEinundsiebzigste* & Mini-Essence-Event-Bericht

*Gesehen* Frankfurt Maintower City – schön mal wieder hier gewesen zu sein. Girls auf zdfNEO, danke für das tolle Programm! *Gelesen* „Nur“ Blogs *Gehört* Meinen eigenes Mix Tape, ich bin noch dabei es zusammenzustellen, aber es wird genial! *Gegessen* Das erste mal Frozen Joghurt! Macarons und lecker Häppchen. Dann wurde die Woche auch richtig gut gekocht.
Lammfilet an Rucola mit Waldbeerdressing und karamelisierten Birnenspalten. Hausegemachte Tagliatelle mit selbstgemachtem Pesto Rosso und gekauftem Rucola. Zucchini Schiffchen mit nix Light-Käse. Und sogar unterwegs gab es lecker Essen…. Richtige Schlemmerwoche.
*Getrunken* Wasser, Pfefferminztee und mehrfach Hugo.
*Getan* Den Laden alleine geschmissen – also verdammt viel gearbeitet. Unser Straßenfest besucht, Seit Ewigkeiten mein Onkelchen mal wieder gesehen, am Esszimmer weiter gewerkelt und auch noch in Frankfurt beim essence Event gewesen  MINI EVENT BERICHT….

Am Freitag war ich auf einen Sprung in Frankfurt, um dort mit einigen anderen Bloggern und You Tube Mädels das brandneue essence Gel Nails At Home System kennenzulernen. Das ganze fand im Vai Vai in Frankfurt statt, eine unglaublich tolle Location! Ich muss da unbedingt nochmal hin.

Mein erster Eindruck Ich finde das essence System in einigen Punkten sehr interessant, da es sich in bei einer ganz wichtigen Sache von anderen UV-Systemen unterscheidet: Man kann es mit allen essence Farblacken kombinieren! Desweiteren ist der Preis unschlagbar und es wird alle benötigten Produkte (Cleanser, Primer, Peel Off Base, Topcoat, …) einzeln zu kaufen geben und das Entfernen erfolgt ganz ohne Aceton, man zieht (Peel off) die Maniküre einfach ab wenn man sie nicht mehr mag. Weiter möchte ich auf das System noch nicht eingehen, da ich natürlich noch ein kleinwenig testen mag, bevor ich euch mein letztendliches Fazit mitteile. Und vielleicht gibt es dann auch eine Kleinigkeit zu gewinnen, also, stay tuned 😉

*Gedacht* I am a little verpeilt, aber was soll`s, so bin ich halt. *Gefreut* Wie alles blogtechnisch gerade läuft, dickes Danke an Euch :-* *Gestaunt* Über meine Wimpern! Boah ey, was geht´n ab?! Entschuldigt die Gossensprache, aber ich habe ein Wundermittel entdeckt! *Gekauft* Nach langer Suche die essence Me & My Ice Cream Shimmer Pearls und das Blush Ice Bomb, das Mini Essie Set bestehend aus Naughty Nautical, Sunday Funday, Full Steam Ahead Personal geshoppt für Lia (Sie ist wieder da!). Ich blieb standhaft.


*Gelacht* Viel am Telefon *Getragen* Essie Demure Vix, gefällt mir erstaunlich gut, lustigerweise schaut der Lack fast genauso aus wie die neue Wandfarbe im Esszimmer.

*Geärgert* Ich befürchte mein Laptop gibt bald den Geist auf….. Hilfe! Was benutzt ihr denn so, ich mag eigentlich wieder einen Samsung haben, oder könnt ihr was empfehlen? *Geklick* Ich glaube ich brauche Microfaser (Watte) Pads. Dann habe ich mich in die Lorac PRO to Go Palette verliebt und ich werde demnächst ganz groß in den Weizengras Anbau einsteigen. *Geplant* Ich habe hier so viel für euch rum liegen, falls jemand diesen Zeitumkehrer von Hermine findet, immer her damit ich könnte ihn gebrauchen.

Eine kleine Zeitreise wird kommende Woche aber tatsächlich stattfinden, ihr könnt also gespannt sein. Und jetzt wünsche ich euch einen fabulösen Sonntag!

Weitere spannende Artikel

12 Kommentare

  • Reply
    Lia Lebkuchenhaus
    14. Juli 2013 at 10:08

    Die Farbe in eurem Wohnzimmer ist ja der Hammer! Sieht total toll aus! Musst mir die Farbe unbedingt verraten, will die auch haben!!!

    Vielen Dank für deine Dienste als Personal Shopper und die Verlinkung zu meinem Post! <3

    Liebste Grüße,
    Lia <3

    • Reply
      Shades of Nature
      16. Juli 2013 at 9:47

      Oh Gott, wir haben mit der Farbe ein riesen Problem. Haben sie beim Bauhaus anmischen lassen, dann war sie uns aber zu dunkel, daraufhin hat M. ganz Freestyle mäßig weiße Wandfarbe nachgekippt, bis uns der Ton gefallen hat… Wir werden diesen Wandfarbe so nie wieder angemischt bekommen 😀

  • Reply
    buntewollsocke
    14. Juli 2013 at 10:45

    Und wie ist dein erster Eindruck von Frozen Yoghurt? 🙂 Klingt auf jeden Fall nach einer tollen Woche!

    • Reply
      Shades of Nature
      16. Juli 2013 at 9:40

      Ganz lecker, fand es nur recht teuer und die Topping Auswahl war nicht so besonders…

  • Reply
    Anonym
    14. Juli 2013 at 17:32

    Was für ein Wundermittel? 🙂

    ..und Neid, das Essen sieht so toll aus^^

    ~Fly

    • Reply
      Shades of Nature
      16. Juli 2013 at 9:39

      X-Lash. Ein geniales Wimpernserum, ich werde es euch bald genauer vorstellen.

  • Reply
    Marionhairmakeup
    14. Juli 2013 at 21:27

    schöner Blog und danke für dein Kommentar;)
    Kannst ja auch gern bei dem TAG mitmachen wenn du magst;)
    Liebe Grüße
    Marion

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    15. Juli 2013 at 6:27

    Ich liebe euer Esszimmer – die Farbe, die Paneele, die Balken <3.

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    15. Juli 2013 at 6:27

    Ich liebe euer Esszimmer – die Farbe, die Paneele, die Balken <3.

  • Reply
    Stella
    16. Juli 2013 at 9:32

    Ich habe wohl irgendwas nicht mitbekommen 😀
    Welches Wimpern-Wundermittel meinst du? 😀

    • Reply
      Shades of Nature
      16. Juli 2013 at 9:38

      X-Lash. Ich wollte es erst ausgiebig testen bevor ich es vorstelle, bin sehr begeisterrt! Artikel kommt bald, verprochen…

    • Reply
      Stella
      18. Juli 2013 at 12:26

      Klasse 🙂 🙂

Sag was dazu!