Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieZweiundsiebzigste*

*Gesehen* Wenn liebe so einfach wäre *Gehört* Freundeskreis. Seit Ewigkeiten mal wieder… Da kommen Erinnerungen hoch, klick *Gegessen* Calamaris, Griechischer Hackbraten mit Feta und Paprikagemüse (aus der eigenen Zucht), einen sau leckeren mediterranen Nudelsalat und das erste Mal Fleisch vom Webergrill *Getrunken* Eiskaffee, Wasser, Pfefferminztee und mal wieder mehrfach Hugo – läuft.
 
*Getan* Zig mal die Nägel umlackiert und manikürt, mit Freunden gegrillt und schwimmen gewesen. *Gedacht* Ich finde es wird langsam echt mal Zeit das Google ein Page Rank UpDate bringt…. *Gefreut* Endlich mal wieder einen schönen Abend gemeinsam mit guten Freunden zu verbringen *Gestaunt* Mein ansonsten festes Kokosöl ist flüssig – Indiz dafür, dass Sommer ist. *Gekauft*
Ein paar hübsche Schuhe für unter das weiße Spitzenkleid, leider zu
klein und zu steil…. gehen also zurück und die Suche weiter. *Gewünscht* Das Taschen-Innendrin-Tausch-Dingens von Tchibo und die Lancôme Blush Subtil Star Palette Rouge in 002 Nectar Lace und ein einfaches, langes, schwarzes Maxikleid *Gelacht* Sind spontan schwimmen gewesen, bin gebräunt ins Wasser und käsig wieder raus, das kann nur Caudalie Divine Legs! *Getragen* Wie ich finde das perfekte Essie Naughty Nautical Dupe und endlich wieder Sensationail und roten Lippenstift.

 
*Geärgert* Das es in Deutschland den Base/Topcoat (und vieles mehr) von Sensationail nicht einzeln zu kaufen gibt, im Ausland aber schon… *Geklickt* sehr viel Pinterest wegen Hochzeits- Torte und Blumen und Schuhen und so. Sehr schöne „Katzenbilder“ angeschaut – Mädels klickt das! *Geplant* Geplant?! Hier ist doch nichts geplant 😀

HAPPY SUNDAY

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!