Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieSechsundsiebzigste*

*Gesehen* Snowwhite and the Huntsman und das Finale von Catch the Millionaire – sowas bescheuertes *Gehört* Carly Simon *Gelesen* Glamour – seit Ewigkeiten mal wieder eine Zeitschrift, aber es haut mich einfach nicht vom Hocker. 
*Gegessen* Leider nicht viel, mein Appetit war irgendwie nicht da, aber als er wieder kam gab es nur leckere Sachen wie selbstgemachte Pizza oder Ravioli mit Mozzarella, getrockente Tomaten und Rucola. Außerdem das erste Mal Heilerde – hilft erstaunlich gut bei Magenverstimmungen.
*Getrunken* Laut meines Arztes zu wenig…. *Getan* Gechillt, meinem Kreislauf ein wenig Ruhe gegönnt und vom Bett aus „die Geschäfte“ weitergeführt. *Gedacht* Das Freud und Leid immer sehr nah beieinander liegen *Gefreut* Das sich gerade einiges wieder zum Guten wendet. *Gestaunt* Hoppla, ist das schon der Herbst? *Gekauft* Schuhe, Schuhe und ein Auto. Da war kein Platz mehr für Kosmetik… Danke auch, dass ihr mir so gut bei der Schuh-Entscheidung via Instagram geholfen habt!  

*Gewünscht* Das sich eine schlimme Nachricht nicht bestätigt. *Gelacht* Mist, es ist soweit – ich bin jetzt vollends Beautyblogger, denn ich beherrsche das Duckface 😀 Außerdem mal wieder über Tommy Toalingling


*Getragen* Viel Schlabberklamotten, weil ich mich zuhause ein wenig auskuriert habe. Dazu aber ständig den Duft Lovingly. *Geärgert* Wenn man einen Termin zum Autokaufen ausmacht, dort hin fährt und der Verkäufer das Auto einfach schon verkauft hat. Einfach unmöglich sowas! *Geklickt* Die ganzen Sophisticated Shiseido Looks die Karmesin zusammengetragen hat, bis morgen könnt ihr noch abstimmen, ich würde mich natürlich sehr freuen wenn euch mein Look gefällt.

*Geplant* Heute Abend kommt auf ARTE „Tina – What’s Love Got to Do with It?“, ein Film über das Leben von Tina Turner, den will ich unbedingt sehen. Weitere Pläne gibt´s noch nicht 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen (verregneten) Sonntag! Hier ist es total gemütlich und fühlt sich auch schon leicht nach Herbst an…. Ich geh mir jetzt mal einen Tee kochen.

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Andrea
    18. August 2013 at 18:11

    Bei uns war es heute 28°C warm, da war nichts mit Herbst! Zum Glück, muss ich sagen.

    Die Glamour habe ich nur einmal gelesen, als die Shopping-Week stattfand. War nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend. Wenn du was richtig Schlechtes lesen willst, dann hol dir am besten die Grazia! Die hatte ich in einer Glossybox – furchtbar!

  • Reply
    Mitsuki90
    18. August 2013 at 23:00

    Jaaaa Toalingling ist der coolste!
    Und die Zeitschrift hab ich auch gelesen 😉
    Emma hat mich angesprochen 😀 Aber der Mango Katalog ist toll… haha

    Liebste Grüße <3

  • Reply
    Roselyn
    19. August 2013 at 7:50

    Dein Look ist wirklich sehr edel und wunderschön! ♥

  • Reply
    Sandrina Johannisbeerchen
    19. August 2013 at 10:28

    Tommy ist echt genial 😀

Sag was dazu!