Allgemein

FOTD | All over P2 + 48h Gewinnspiel

Nachdem ich vor rund 14 Tagen (oder ist es etwas schon länger her…?) auf dem P2 Event in Köln war muss ich sagen dass meine Begeisterung über die Kosmetik von P2 stetig gewachsen ist. Ich trage aktuell sehr gerne die Produkte und finde es schön wirklich hochwertige Drogeriekosmetik mit High-End Produkten zu kombinieren. Aber auch mit Allover P2 fühle ich mich verdammt wohl, es hat sich sogar ein kleiner Lieblingsalltagslook herauskristallisiert.

Hier habe ich euch auch schon von einigen meiner P2 Think Big. Act Big. Favoritenprodukten berichtet.

Auf dem Lid trage ich nur den eye Q eye shadow pen in der Farbe „030 warm earth“, der sich ganz wunderbar mit dem Schwammapplikator, der sich am Ende des Stifts befindet, verblenden lässt und überhaupt nicht creast. Auch auf der Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz habe ich ein wenig „warm earth“ aufgetragen und ausgesoftet. Unter den Brauen und im Innenwinkel schimmert der glow-up! highlighter eyes + cheeks „010 high shine“, welcher wirklich verdammt buttrig ist und sich toll mit der Haut verbindet. Nah am Wimpernkranz dann noch einen Lidstrich mit dem neuen 100% black easy liner, mit dem man wirklich sehr gute präzise Linien nah am Wimpernkranz ziehen kann. Einziges Fremdprodukt, ein schwarzer Lidschatten, welchen ich immer verwende um meinen Lidstrich auszusoften. Wimpern getuscht mit der 2 to perfection Mascara, die leider, wenn man zu viel verwendet, ein kleinwenig zu Fliegenbeinen neigt.

Dieses AMU ist tatsächlich schneller geschminkt als ich es hier abgetippt hab!
So sehen Morgenmuffel aus, wenn ihr genau hinschaut seht ihr noch den Kissenabdruck 😉
Mein Teint habe ich zuvor mit dem perfect face refine + prime Primer grundiert, der erste Primer der mir so richtig zusagt. Zwar ist es eine kleine Silikonbombe, aber meine Haut wirkt durch diesen Primer einfach nahezu perfekt ohne zugekleistert auszusehen. Danach habe ich die illuminating touch Foundation in dem hellsten Ton „015 – touch of light“ aufgetragen, welche ich euch wirklich ans Herz legen möchte, mein absoluter Foundationfavorit zur Zeit. Augenringe kaschiert mit dem passenden illuminating touch Concealer und ich sehe gleich viel wacher aus. Auf den Wangen nur ganz dezent Cheeks+Lips Cream Blush in „020 – fancy Snow White“ und noch ein wenig glow-up! highlighter eyes + cheeks „010 high shine“ auf die Wangenknochen. Auf den Lippen trage ich den matte deluxe lipstick in „050 – I want you“, jedoch in Kombination mit dem zuvor aufgetragenen perfect lips overnight serum, was auch perfekt am Tag funktioniert und einwenig die Strenge des dunklen Lippenstifts nimmt.

So habe ich in letzter Zeit sehr häufig das Haus verlassen und da mir die Produkte einfach sehr gut gefallen, habe ich ein paar Kleinigkeiten für Euch, welche ich gerne in einem schnellen 48h Giveaway an euch verlosen möchte. Vielleicht findet ihr sie ja genauso toll wie ich.


Das Set besteht aus :
perfect face refine + prime Primer
matte deluxe Lipstick „050 – I want you“
Cheeks+Lips Cream Blush in „020 – fancy Snow White“
2in1 Lash Helper
2 to perfection Mascara 

Die Produkte sind natürlich neu und unbenutzt!

Was Ihr dafür tun müsst: Nennt mir ein P2 Produkt, welches euch am meisten beeindruckt hat, dem ihr in einer LE regelrecht hinterhergejagt seid oder ihr euch schon seid Ewigkeiten immer wieder nachkauft. Einfach Euer absolutes P2 Highlight.
 
Allgemeine Bedingungen: • Ihr seid Leser meines Blogs, egal auf welchem Wege!  •  Ihr seid 18 oder könnt eine Einverständniserklärung Eurer Eltern vorlegen!   •  Teilnahmen, welche die Bedingungen nicht erfüllen, muss ich leider löschen!  •  Nur eine Teilnahme pro Person!  •  Ich verschicke den Gewinn nach Deutschland, Österreich und auch in die Schweiz!  •  Gewinnspieljäger sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen • Das Gewinnspiel endet am 22. August 2013 um 20:00 Uhr.  •  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!  • Die Produkte wurden mir freundlicherweise von P2 zur Verfügung gestellt.

Weitere spannende Artikel

61 Kommentare

  • Reply
    Jasmin Tuxhorn
    20. August 2013 at 18:18

    Hey,
    Toller Blogeintrag und ein spannendes Gewinnspiel. les ja sowieso sehr gern bei dir. Puh mein liebstes P2Produkt ist schwer. Aber es gab eine LE wo ich brauchte um "warm" zu werden, und doch ein Schätzelchen dann entdeckt habe: P2 Let's Rock LE Blush Stick 020 Pink Infinity – dachte erst zu knallig und näh bäh. Musst nicht. Aber dann doch gekauft und begeistert gewesen. Ich brauch aber manchmal generell solang zum hin und her überlegen bei LEs und da ich in einer größeren Stadt wohne sind die auch schnell immer geräubert..grrr. Ärgerlich wenn die Aufsteller immer aussehen wie ein Schlachtfeld!

    (folge u.a über gfc)

    lg 😀 und vielleicht hab ich ja Glück.

    PS: vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen, bin aber noch neu (laufen auch 2 Gewinnspiele)
    http://kunterbuntefussel.blogspot.de/

  • Reply
    Julia(:
    20. August 2013 at 18:21

    Sehr schöner Post! 🙂
    Mein liebstes Produkt sind die Sandlacke, einfach perfekt für die Fußnägel, halten bei mir teilwieße 2-3 Wochen 🙂

    LG <3

  • Reply
    Carina Papillon
    20. August 2013 at 18:22

    Mein Lieblings p 2 Produkt ist der mood lipbalm der ist soo toll den kann man einfach mal schnell drauf machen und die lippen sind gepflegt und die Lippenfarbe intensiviert 🙂
    Lg Carina

  • Reply
    Michelle
    20. August 2013 at 18:28

    Ich bin ja ein kleiner p2-Nagellack-Fanatiker 😉 Der Großteil meiner eher beschaulichen Sammlung (Ca. 60 Lacke) ist tatsächlich p2! Ich war noch nie unzufrieden mit der Qualität, vor allem zu dem Preis 🙂 Gerade die Volume Gloss und die Sandlacke haben es mir angetan, aber auch bei den Color Victims gab's Ne Menge Schätzchen. Unerwähnt soll auch nicht der Nagelhärter bleiben, der meine Nägel tatsächlich gerettet hat nach Jahren des Kauens und Abreißens <3<3

  • Reply
    Büchernarr
    20. August 2013 at 18:29

    Dein Make Up sieht echt toll aus. 🙂
    Mein liebstes Produkt von P2 ist ein Lippenstift in der Farbe "Via Medici" und generell die Nagellack und Nagelpflegeprodukte. 🙂 LE Produkte kaufe ich eher selten bis gar nicht.

    Danke für das tolle Gewinnspiel. 🙂

  • Reply
    OktoberKind
    20. August 2013 at 18:41

    Mein liebstes p2-Produkt ist der Sheer Glam Lippenstift "Sex and the City". Der ist super und die Farbe geht immer.

    LG, OktoberKind 🙂

  • Reply
    razi
    20. August 2013 at 18:45

    Mein absolutes Highlight von p2 ist der "Feel Natural"-Concealer-ich habe wirklich schon viele Concealer ausprobiert, aber auf diesen greife ich immer wieder zurück 🙂

    Ich folge deinem Blog via GFC als razi.
    Liebe Grüße an dich!

  • Reply
    idudy k.
    20. August 2013 at 18:45

    Mein p2 Highlight ist auch ein sheer glam Lipstick, und zwar in der Farbe Mona Lisa Smile. Der perfekt Alltags-Lippi! 🙂

  • Reply
    idudy k.
    20. August 2013 at 18:46

    Ich liebe der den sheer glam Lipstick in Mona Lisa smile! Der perfekt Alltags-Lippi 🙂

  • Reply
    ratternderuby
    20. August 2013 at 18:46

    Sehr hübscher Look, vor allem der leichte Blaustich beim Lidstrich gefällt mir. (Oder kommt der von meinem Bildschirm? ;))

    Lieblingsprodukte finde ich immer etwas schwierig, weil es da meistens mehrere gibt, bei mir z.B. die Lippenstifte und Nagellacke von p2. Am tollsten finde ich aber wohl den Color Victim Nagellack "perfectly good", der im Frühjahr leider ausgelistet wurde – der einzige Lack, von dem ich ein Back Up besitze. Dunkelgrün ist einfach eine meiner liebsten Farben und bei Lacken hatte ich bis dahin noch keins (im Cremefinish) gefunden, außerdem halten die p2-Lacke bei mir im Normalfall ziemlich gut. Klasse finde ich aber auch die Sandlacke, deshalb freu ich mich natürlich besonders auf den neuen dunkelgrünen. 😉

    Ich folge dir übrigens über Bloglovin' und möchte mich gerne für die Mühe bedanken, die du dir mit dem Blog machst (und natürlich das schöne Gewinnspiel ;)).

  • Reply
    Lena Schnittker
    20. August 2013 at 18:53

    Das sieht toll aus! Ich mag die Produkte auch echt gerne, mein Bezug zu P2 ist seit dem Event auch echt nochmal ein anderer geworden. lg Lena

  • Reply
    Frau Zuckerwatte ♥
    20. August 2013 at 18:56

    Ich habe mehrere absolute Lieblingsprodukte: Den Mood-Lipbalm und das Make-Up Fixing Spray! Beide absolut empfehlenswert!

  • Reply
    chu
    20. August 2013 at 19:02

    Mein P2-Highlight ist (oder eher war 🙁 ) der 24hours perfect concealer.
    Leider wurde er jetzt ausgelistet, ich hoffe sein Nachfolger ist genauso gut…
    Ich folge dir via bloglovin (chu)
    LG,
    Giulia

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    20. August 2013 at 19:05

    Eine sehr hübsche Augenpinselei- ich freue mich schon darauf, das neue P2 Sortiment live und in Farbe zu entdecken.

    Das P2 Produkt, dass ich wohl am häufigsten verwende und mich absolut überzeugt ist der Kohl Eyeliner "Cool Alaska", da er serh gut auf der Wasserlinie hält und die Augen wacher und größer erscheinen lässt.

    Eins meiner liebsten limitierten P2 Produkte ist der "Raspberry" Lippenstift aus der Spices&Herbs LE, aber auch das ein oder andere Blush aus der ein oder anderen LE mag ich sehr.

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Constanze
    20. August 2013 at 19:10

    Ich mag den open up your eyes! brightener super gerne! Er ist so vielseitig einsetzbar: als Base, als Highlighter, auf der Wasserlinie…
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Julia
    20. August 2013 at 19:11

    P2 mag ich mittlerweile auch sehr gerne! Mein liebstes Produkt ist das Stay Matte Make-Up, das kaufe ich immer wieder nach 🙂

  • Reply
    Jules
    20. August 2013 at 19:23

    Ein toller Look, sieht sehr schön aus. Die matten Lippenstifte werde ich mir definitiv näher ansehen. Mein Lieblingsprodukt von p2 ist der Ethnic Touch Blush aus einer Herbst LE vor ein paar Jahren. Ich liebe diese Farbe und wird im Herbst und Winter sehr oft verwendet, einfach schön. Lg Jules

  • Reply
    Color Me Pretty
    20. August 2013 at 19:53

    Ich finde auch, dass P2 oft mehr zu bieten hat als es auf den ersten Blick anmutet. Ich habe den P2 Open up your eyes Highlighter wirklich sehr gerne!

  • Reply
    MoMa
    20. August 2013 at 20:10

    mein p2 highlight sind die lidschatten 🙂 zum beispiel "green crocodile" oder "pitaya kiss"…schöne lidschatten zu einem tollen preis!
    ansonsten mag ich auch die nagellacke von p2 sehr gern!

    liebe grüße
    mo

  • Reply
    sarah u.
    20. August 2013 at 20:12

    da ich aus der schweiz bin, kenne ich P2 nur von den beauty blogs, welche ich lese…
    gerne möchte ich deshalb hier gewinnen und dir dann aus diesen produkten einen neuen beauty favoriten präsentieren 🙂

    folgen tu ich dir über bloglovin alisa sarah_u

  • Reply
    Jessica
    20. August 2013 at 20:12

    Huhu,

    ein cooles Gewinnspiel, da versuche ich doch auch mal mein Glück 🙂 Generell bin ich ein totaler Fan von den p2 Nagellacken. Ich finde die Qualität einfach super und der Preis überzeugt natürlich auch 🙂 Meine Lieblingsfarbe -und somit mein Lieblings-P2 Produkt ist rich & royal.

    Ich folge dir über bloglovin und meine Mail Adresse ist jessica.gu@gmx.de

    Lieben Gruß,
    Jessica

  • Reply
    Tina
    20. August 2013 at 20:19

    Ich habe den p2 beach babe Bronzer in Hazelnut geliebt. Leider habe ich es tatsächlich geschafft, ihn aufzubrauchen. Hoffe sehr, dass p2 eines Tages dieses Bronzer wieder rausbringt 🙂

    Liebe Grüße, Tina

  • Reply
    Anonym
    20. August 2013 at 20:29

    Mein absolut liebestes P2-Produkt ist der Lippenstift "Mona-Lisas-Smile" aus der Sheer Glam Reihe!Ich trage ihn fast täglich:)
    Das neue Sortiment finde ich super interessant und es gibt so einige Dinge die ich mir gerne kaufen würde!Deshalb würde ich mich super doll freuen zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße,Laura
    PS: Ich folge dir über Bloglovin

  • Reply
    Zuckerwattewunderland
    20. August 2013 at 20:34

    Tolles FOTD. Warm Earth sieht wirklich sehr,sehr hübsch auf dem Auge aus 🙂

    Liebe Grüße
    Denise

  • Reply
    Laura
    20. August 2013 at 20:38

    Da kann ich nur sagen: Der Perfect Look! Kayal in black. Ich glaube, ich nehme den, seit ich mich schminke und habe ihn seit dem schon zigmal nachgekauft. 🙂
    Ich folge dir über Bloglovin als lauraluisa.

  • Reply
    Carmen
    20. August 2013 at 20:41

    Mein liebstes P2 Produkt ist das Compact Powder in der FARBE Ivory Shell.. Zigfach nachgekauft und für mich einfach das perfekte Puder.
    LG, Carmen

  • Reply
    Geene
    20. August 2013 at 20:44

    Mein Liebslingsartikel von p2 ist eine Lidschattenbase in Stiftform.
    Ursprünglich in der spices&herbes-LE gekauft, hat sich der Stift sehr schnell als für mich beste und praktischste Base herausgestellt. Als er dann in einer anderen LE nochmal auftauchte, habe ich direkt noch zwei gekauft.

  • Reply
    Saskia
    20. August 2013 at 20:46

    Hi.. wirklich ein toller post!! =)
    Mein aller aller aller liebstes Produkt von P2 ist/war der Bronzer aus der Beach Babe LE in der Farbe Hazelnut.
    Leider ist er schon leer.. (neeeeeiiiinnn!!) und ich konnte ich auch nicht mehr nachkaufen! =(
    Wenn es ihn nochmal geben würde…würde ich gleich 3-4 kaufen…!! =)
    Liebe Grüße,
    Saskia

  • Reply
    katy
    20. August 2013 at 20:55

    in der Poolside LE hatte p2 Nagelfolien. Ich hab vorher noch keine getestet gehabt, aber diese haben mich total begeistert! (Hier mein Post dazu) Ich hoffe schon auf die nächste Le mit Nagelfolien… 😉

  • Reply
    Blondie
    20. August 2013 at 21:53

    Mein liebstes p2 Produkt ist der Feel Natural Concealer, eines der wenigen, die ich von p2 besitze. Irgendwie ist p2 eine Marke, mit der ich so meine Anlaufschwierigkeiten habe. Von den LEs her hat mich lange gar nichts angesprochen, bis zur Pool Side LE, bei der ich mir die beiden bunten Mascaras und die Eyeliner mitgenommen habe. Liebstes LE-Produkt bisher: der Bronzer aus der Beach Babe LE, der sich jetzt langsam aber sicher dem Ende zuneigt – ich hoffe, den bringen sie irgendwie nochmal, ich würde die komplette Theke leer kaufen.
    Also auch, wenn ich nicht viel von p2 hab, das was ich habe, sind schon super Sachen!

  • Reply
    Verena
    20. August 2013 at 22:25

    Mein liebstes P2 Produkt sind die Sandlacke. Die sind einfach alle wirklich toll <3

  • Reply
    pialina
    20. August 2013 at 23:43

    Mein Lieblings p2 Produkt ist der Nagellack von p2. Die Lacke haben eine super gute Qualität und Preis bzw auch Farbauswahl stimmen. Vorallem empfehlen kann ich die Sandlacke von p2. Die halten superlange ohne Tipwear!:)
    Würde mich sehr freuen die Produkte zu gewinnen, da ich p2 wirklich gerne mag:)
    Lg Pia
    Ùbrigens habe ich auf meinem blog http://www.kunterbunter-beautyblog.blogspot.de einen Post zu einem Sandlack verfasst!:)

  • Reply
    shalely
    21. August 2013 at 0:10

    huhuuu! Cooler Look und vielen Dank für das kleine Gewinnspiel!

    Mein absolutes Lieblingsprodukt von p2 sind die Lippenstifte in den silbernen Hüllen. Vielen sind sie ja zu cremig, aber für meine super trockenen Lippen mag ich sie wirklich sehr gerne.
    Meine liebsten Farben sind Kärtner Straße und Maximilian Straße. Leider beide nicht mehr im Sortiment.

    Viele liebe Grüße

  • Reply
    Nina
    21. August 2013 at 4:55

    Mein liebstes p2 Produkt ist wohl der Express Nail Polish Remover. Den habe ich schon 2x nachgekauft und möchte ihn nicht mehr missen.
    Liebe Grüße Nina

  • Reply
    MARGITkoala
    21. August 2013 at 5:20

    Meine alllerliebsten Produkte von p2 sind der sheer glam lipstick notting hill (backup ist schon geholt ^^) und die Nagellacke generell.

    Deinen Look finde ich sehr hübsch 🙂

  • Reply
    Isabell
    21. August 2013 at 5:54

    Dein AMU ist richtig richtig hübsch!
    Mein p2-Highlight ist der "Perfect Look! Beauty Nails" für Gel-Nagel-Look. Man erzielt damit einfach einen schönen "natürlichen" Nagel, wie ich finde 🙂
    Liebe Grüße Isabell

  • Reply
    Feli B.
    21. August 2013 at 6:15

    Ich benutze sehr gerne die 24hours perfect Foundation. Leider wird diese Foundation ja jetzt ausgelistet. Aber die neue Illuminating Touch Foundation scheint ja auch super zu sein, darauf bin ich schon sehr gespannt. 🙂
    LG Feli

  • Reply
    Eva
    21. August 2013 at 6:41

    Na dann probier ich auch einfach mal mein Glück 🙂
    Also mein liebstes P2-Produkt – und das hab ich noch wirklich nicht lange, aber es hat mich in den kurzen Zeit regelrecht überzeugt – ist die Total Repair Nagelbase, die ich jetzt immer nach der Sensationail-Entfernung auftrage und die meinen Nägeln echt supergut zu tun scheint! Da ich leider noch nicht so der Entfernungs-Profi bin hat mir das Total Repair schon ziemlich viel retten können 🙂
    Liebe Grüße,
    Eva

  • Reply
    Louisa
    21. August 2013 at 6:43

    Mein Lieblingsprodukt von P2 ist der "Volume Gloss"-nagellack in der Farbe "Grande Dame". Ich finde die Konsistenz und Haltbarkeit einfach top und die Frabe ist so schön klassisch 🙂

  • Reply
    soSparki
    21. August 2013 at 6:58

    Tolles AMU!

    Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit.
    Mein liebstes p2 Produkt, welches ich immer wieder nachkaufe ist schlichtweg ein mint farbener Nagellack. Ich hab nur leider gerade den Namen nicht im Kopf :/ Shame on me.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

  • Reply
    Kitty
    21. August 2013 at 7:14

    Huhu 🙂
    Mein absoluter Luebling ist die Nagellackdntferner Dose 🙂 toll sowas in der Drogerie zu finden! Kann den wirklich nur empfehlen – 🙂
    Lg Kitty

  • Reply
    TaVie
    21. August 2013 at 7:45

    Tolles AMU ! Steht dir wirklich unglaublich gut ! <3
    Hmm… schwere Frage, ich finde ya p2 wird sehr unterschätzt die Produkte sind wirklich toll ! Ich meine was gab es einen Hype um den Bronzer aus der Beach Babe LE ? Oder der Lidschatten Crazy Coral ? Eine wunderschön Farbe die du dir unbedingt ansehen musst, wenn du sie nicht schon hast ! Da er leider ausgelistet wurde =(
    Ach toll finde ich das Feel Natural Make Up, sehr deckend und langanhaltend, perfekt für Mischhaut ! <3
    Ich bin auch schon lange ein Fan der Nagellacke, die Farben sind echt toll und auch beim Auftrag kann ich nicht meckern … Du siehst also ich kann dir mehrere nennen, mich aber nicht auf eins festlegen XD

  • Reply
    Lavinka
    21. August 2013 at 8:50

    mein liebstes p2 produkt sind die 24h lip designer, die nun aber leider aus dem sortiment genommen worden sind. aber gott sei dank kommt nun wieder ein matter lippenstift ins sortiment.
    liebe grüße.
    lavinka

  • Reply
    Akasha85
    21. August 2013 at 9:10

    Hallo,

    dein Lock ist wirklich super, für jeden Tag einfach super geeignet, ich gehe auch gerne mit solch einfachem AMU aus dem Haus.

    Von P2 liebe ich die Nagellacke aller Art und den Nagellackentferner in der Dose, mit dem Schwamm. Den habe ich auch schon häufig nachgekauft. Zudem habe ich auch sehr viele Liedschatten von P2 die ich auch immer wieder gerne nutze.

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

  • Reply
    Cubelixa
    21. August 2013 at 10:37

    Meine neueste P2-Liebe ist der Sand Style Polish in der Farbe 010 Adorable. Ich hab ihn heute auf den Nägeln und kann nicht aufhören mir beim Tippen im Büro auf die Finger zu schauen. Ich hätte gerne noch die Farbe 060 Strict aber irgendwie ist der überall vergriffen. 🙁

  • Reply
    Verena F.
    21. August 2013 at 11:31

    Halli hallo,
    tolles gewinnspiel! am liebsten mag ich die p2 Nagellacke; ich kann mich allerdings nicht entscheiden welcher Farbton mir am Besten gefällt. 😉 leider gibt's in meiner unmittelbaren nähe keinen shop, der p2 führt. 🙁 liebe grüße, Verena F.

  • Reply
    Anonym
    21. August 2013 at 12:15

    Du siehst wirklich super aus, die P2-Produkte finde ich auch toll und werden meiner Meinung nach noch ein wenig unterschätzt. Meine liebsten P2-Produkte sind die Sandnagellacke. Die Textur ist einfach toll. 🙂

    Liebe Grüße,
    Denise

  • Reply
    Celina S.
    21. August 2013 at 13:41

    Mein Alltime-Favourite ist der Sand-Style Nagellack in der Farbe lovesome, der gefällt sogar meinem Freund 😀

  • Reply
    Mona
    21. August 2013 at 13:58

    Also mein absolutes Highlight sind die sheer glam Lippenstifte ! Egal welche Farbe ich liebe sie alle ! Sie sind einfach perfekt für ein neutrales alltags Makeup, tolles amu ! *-* weiter so ! ;*

  • Reply
    J
    21. August 2013 at 14:03

    Dein Make-up gefällt mir richtig gut!
    Mein liebstes Produkt von p2 ist definitiv der Express Nail Polish Remover. Damit lässt sich der Nagellack spielend einfach entfernen!

    Liebe Grüße aus München
    Jenny

  • Reply
    svenja
    21. August 2013 at 15:39

    Mein liebsten P2-Produkt ist der volume gloss Lack heavenly girl 🙂 Die Farbe ist eine der Hammer und ich wurde auch schon oft darauf angesprochen 😀
    LG Svenja

  • Reply
    Sunny Salva
    21. August 2013 at 16:17

    Hallo,
    ich folge dir schon länger über Bloglovin und bekomme so jeden neuen Post von dir mit und lese immer gern !
    Da ich die Kosmetik von P2 noch nicht wirklich kenne, bzw. selbst noch nicht getestet habe, da ich bei Maybelline und Manhattan hängen geblieben bin, und deren Kosmetik seit Jahren nutze, kann ich dir leider nicht sagen, welches Produkt mich beeindruckt hat.
    Aber evt. habe ich ja das Glück hier zu gewinnen und P2 endlich auch einmal kennen zu lernen !!!

    Ich hoffe das ich mit dieser ehrlichen Aussgae überhaupt dabei sein darf !
    Liebe Grüße Sunny

  • Reply
    silentstranger
    21. August 2013 at 17:26

    Hallo,
    bei mir sind es vor allem die Nagellacke, auf die ich stehe. Ich hab nix so viel wie P2-Lack – erst heute war wieder einer in der Glossy Box und ich habe mich wieder total geärgert 😉 ^^

    Liebe Grüße.

  • Reply
    Apfelkern
    21. August 2013 at 18:22

    Ich stelle gerade beim Nachdenken über meine Produkte von p2 nach, dass es nur sehr wenige sind, sie jedoch alle zu meinen Favoriten gehören. Die beiden, die ich wahrscheinlich immer und immer wieder nachkaufen werde, sind der Cool Look Kajal in Anthrazit (heißen die überhaupt so? die dreieckigen, die so genial halten jedenfalls^^) und die Eyeshadow Base von P2. Exemplare dieses Kajals habe ich schon seit den Anfängen meiner Schminkzeit und inzwischen den dritten davon in Gebrauch. Die Lidschatten Base ist so genial, da sie matt ist, nicht merkwürdig parfümiert ist (Hallo, Artdeco!), sich klasse verteilen lässt und vor allem prima hält. Außerdem ist p2 meine liebste Marke, was Nagellack angeht. Die Farbe "Dating Time" bekomme ich noch leer…

    Alles also sehr solide Produkte und ich hoffe, beim Ansehen des neuen Sortiments weitere Schätze dieser Qualität zu finden. Vielleicht kann ich in mit deinem Gewinnspiel schon eine kleine Probe des Sortiments testen. Wenn die Glückfee denn mitspielt 😉

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

  • Reply
    Anonym
    21. August 2013 at 19:55

    Leider kenne ich P2 nicht, da es in der Schweiz nicht erhältlich ist leider.. 🙁 Würde mich freuen, diese Produkte mal kennzulernen..
    Denn das Make Up sieht sehr toll aus..

    Liebe Grüsse
    Evelyne

  • Reply
    kathafussel
    21. August 2013 at 23:13

    Mein liebstes p2 Produkt ist der "Perfect Eyes! Make Up Correcting Pen". Natürlich könnte man auch Wattestäbchen nehmen, aber die sind viel zu ungenau und fusseln so hässlich.
    Mit dem Pen kann man viel besser korrigieren, wenn man sich mal mit dem Eyelinder vermalt hat 🙂 und wenn man die schmutzige Spitze an einem Kosmetiktuch immer wieder abwischt, hält der Stift auch ziemlich lange. Ich hoffe p2 nimmt diesen Stift nie mehr aus dem Sortiment!

    Ich stalke dich übrigens über Bloglovin 😉 und dein Make-Up sieht wie immer toll aus!

    LG Kathafussel

  • Reply
    Anonym
    22. August 2013 at 5:46

    Oh, da wurde es grad schon genannt, aber mein liebstes P2 Produkt ist ebenfalls der "Perfect Eyes! Make Uo Correcting Pen" – morgens mit noch fast geschlossenen Augen den Lidstrich gerade hinzubekommen gelingt ja nicht immer 😉
    Dein Make Up sieht ganz toll aus! Besonders der Lippenstift hats mir angetan.

    Liebe Grüße,
    ~Fly

  • Reply
    Calia
    22. August 2013 at 9:39

    Hallo,
    Tolles Gewinnspiel.
    Mein liebstes P2 Produkt ist ein Sandlack.
    Lg Calia (melanie.silberzahn@freenet.de)

  • Reply
    Geri
    22. August 2013 at 11:39

    Meine derzeit liebsten P2 Produkte sind die Sandlacke und volume gloss nagellacke.
    Aus dieser LE hätte ich soo gerne den 2 in 1 lash helper. Sobald ich den Aufsteller sehe, muss ich mir den unbedingt holen.
    LG Geri

  • Reply
    Laura Ade
    22. August 2013 at 12:38

    Ich freue mich schon richtig auf das neue Sortiment!! Bin so gespannt auf den Highlighter Stick! Mein liebstes P2 Produkt ist auch der Mona Lisas Smile von den Sheer Glam Lippenstiften! Bester Alltagslippenstift den es in der Drogerie gibt und dann noch für so wenig Geld!

    Liebe Grüße und super hübsches Augenmakeup

  • Reply
    Bitskin
    23. August 2013 at 10:30

    Ich finde die Nagellacke von p2 super aber die Lippenstifte sind auch nicht schlecht

Sag was dazu!