Allgemein

Wet´n´Wild | Mega Glow Illuminating Powder „Strike-A-Pose-Rose“

Was kommt euch zuerst in den Kopf wenn ihr an die Marke Wet´n´Wild denkt? Also bei mir sind es die Lidschatten Trios. Gleich danach der nächste Gedanke, wie verdammt schwer die Sachen zu bekommen sind. Da gibt es eine wirklich ganz seltsame Verkaufstrategie, in den abgelegensten Edeka und Wasgau Filialen findet man die Produkte von Wet´n´Wild, so dass es eher an Zufall grenzt, wenn man auf einmal vor einer kompletten Theke steht und völlig überfordert vom angebotenen Sortiment ist.
Damit ihr beim nächsten Mal nicht nur nach den altbewährten Lidschatten greift, möchte ich euch heute mal ein das Wet´n´Wild Mega Glow Illuminating Powder in der Farbe Strike-A-Pose-Rose vorstellen.
Man könnte meinen meine farbliche Gestaltung auf dem Blog baut auf Strike-A-Pose-Rose auf 😉

Mega Glow Illuminating Powder besteht aus vier verschiedenen Farbstreifen, die äußeren sind eher golden, schimmernd und die zwei mittleren Streifen dagegen matt aber nicht stumpf. Leider ist der helle rosé Ton sehr schlecht pigmentiert und gibt kaum Farbe ab, wie man glaube ich auf dem Swatch gut erkennen kann. Alle anderen Töne sind hingegen trotz der recht festen Pressung sehr gut pigmentiert.

Einzeln die Farben zu verwenden ist sicherlich möglich, aber ganz ehrlich, das ist mir eine zu penible Arbeit die einzelnen Töne auf den Pinsel zu bringen, ich swirl da lieber einmal ordentlich durch und bekomme somit einen richtig schön schimmernden, dunklen Rosenholzton auf die Wangen.  Ich dachte eigentlich in dem Mega Glow einen schönen Highlighter  für den Sommer zu bekommen, die Farbe ist mir dann aber doch etwas zu kräftig, wie ich finde aber ein richtig schöner Blush mit integriertem Highlighter für den kommenden Herbst. Der Glanz ist da, wirkt aber nicht grob sondern sehr weich und macht ein wirklich schönes und frisches Hautbild. Strike-A-Pose-Rose lässt sich leicht auftragen, ohne fleckig zu werden, funktioniert sowohl dezent, lässt sich aber auch problemlos schichten. Die Farben lassen sich übrigens auch wunderbar als Lidschatten Zweckentfremden.

Alle vier Farben vermischt kräftig aufgetragen.

Die Verpackung ist nichts Besonderes, eine relativ billig
wirkende silberne Plastikdose, mir würde ein transparenter Klappdeckel
besser gefallen, als der Drehverschluss. Das ist aber im Grunde auch
schon das einzige Manko, welches ich am Mega Glow Illuminating Powder
finde.

Neben Strike-A-Pose-Rose gibt es auch noch vier weitere Farbkombinationen Catwalk Pink, Spotlight Peach, und Starlight Bronze. Die 9g Inhalt kosten gerade mal, soweit ich mich noch erinnere, knapp 4 Euro.

Kennt ihr die Wet´n´Wild Produkte? Von den Lidschatten hat man ja schon einiges gehört, aber andere Produkte au der Range? Und was sind eure Blushvorlieben, darf es glowen oder bevorzugt ihr ein mattes Finish?

Weitere spannende Artikel

6 Kommentare

  • Reply
    Janin
    24. August 2013 at 9:18

    Ich hab mit Catwalk Pink aus den USA mitgenommen. Bei mir darfs erstmal etwas glowen 😉

  • Reply
    Helen
    24. August 2013 at 15:24

    Mist, ich stand in den USA vor den MegaGlos und habe dann doch keins gekauft. Die nächste Theke hierzulande ist soweit ich weiß sehr weit weg, aber ich würde diesmal wohl einen mitnehmen..

  • Reply
    Vicky L
    24. August 2013 at 20:41

    Sehr nettes Produkt!
    Ich hab es leider noch nicht zur WetnWild Theke geschafft.

    LG, schnikki aus dem http://beautyjungle.de

  • Reply
    Eva
    25. August 2013 at 12:54

    Jaaa, ich habe – so ein Zufall aber auch – ein paar Nagellacke der Marke :), die Megalast-Lacke sind aber auch wirklich spitze, halten bombig, selbst ohne Topcoat. Und das für umgerechnet vielleicht nen Euro.
    Nächstes Mal in den USA gucke ich auch gleich nach den Megaglo-Dingern, auch wenn ich derzeit sehr gerne ein Bobbi Brown Shimmerbrick-Äquivalent von Physician's Formula benutze (die Hersteller des weltbesten Puders, mMn – benutze ich seit 7 Jahren pasuenlos und hab nichts gleichwertig Gutes gefunden bisher). Und der Clear Lack von Sensationails wird auch schnellstens ausfindig gemacht…

    • Reply
      Shades of Nature
      25. August 2013 at 14:27

      Du hast echt Glück mit deinen Connections in die USA, manchmal total beneidenswert, aber vielleicht auch ganz gut für mein Konto, nicht die Möglichkeit zu haben, dort mein Geld zu lassen 😉

  • Reply
    Saskia
    26. August 2013 at 22:39

    Ja, in meinem Edeka haben wir auch eine Wet´n Wild Theke.. aber leider ist sie seid bestimmt 4 Wochen nicht mehr aufgefüllt worden.. :(!
    Ich hoffe, bald kommen ein paar neue Produkte.. ich kann es schon kaum noch erwarten!!
    Meine Lieblinge sind die Trio-Lidschatten.. wirklich super Qualität für den Preis! Einen Blush hatte ich noch nie.. aber vielleicht ist dieser was für mich.. ich muss wohl morgen zu Edeka und mir den angucken.. (wenn er denn dann auch da ist;) )

    Viele Liebe Grüße,
    Saskia

    http://saskia-krimskrams.blogspot.de/

Sag was dazu!