Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieSiebenundsiebzigste*

*Gesehen* Wie Geplant den Film über Tina Turner auf arte – eine wirklich tolle Frau! Ansonsten läuft ja kaum was gutes im TV, leider…. *Gehört* Cat Stevens – weil die CD im Firmenauto war. Erschreckend, ich konnte fast jedes Lied mitsingen…. *Gelesen* Blogs, Blogs, Blogs….. Und zu viel Salamie Content in meiner Twitter Timeline. *Gegessen* Ofenkartoffel mit Lachs und Sourecream, Züricher Geschnetzeltes, Kartoffelsuppe, Spareribs mit Krautsalat, Backfisch. Und natürlich die selbstgemachte Butter! 

 *Getrunken* Tee, richtig viel Tee (=Herbst)  
 
*Getan* Nachgeschminkt – nix Wasserleiche, der aktuelle Look sieht auch an Blassnasen gut aus. 

 

*Gedacht* Mhhhh, vielleicht ändere ich ein wenig mein Blogdesign… *Gefreut* Darüber dass mein Sophisticated Shiseido Look gewonnen hat. Somit hier offiziell auch nochmal danke an alle die Für mich abgestimmt haben sowie natürlich auch an Karmesin und das Shiseido Team! *Gestaunt* Hoppla, ist das schon der Herbst? *Gekauft* Kein Geld – Keine Competition. *Gewünscht* Den Sensationail Lack „Clear“ *Gelacht* Über manche Eigenarten…. und die ganzen Führerscheinbilder, welche die Runde auf instagram machen.

*Getragen* Jeden Morgen und auch gerne tagsüber mindestens Cardigan und Schal, der Herbst ist dieses Jahr echt schon früh dran. Zwei wirklich tolle Clinique Nagellacke – Artikel folgt.  

*Geärgert* Über mich Grummel-Kat und über das fehlende Update von Google *Geklickt* Wie praktisch ist bitte dieses Mulitway Kleid ist doch mal genial – will haben. Wundervolle japanisch inspirierte Malereien. Und schon einige Nachgeschminkt Looks, z.B. hier, hier, und hier.

*Geplant* Ich hab einige Posts in den Startlöchern, insbesondere Freue ich mich natürlich auf das Shiseido Gewinnspiel, welches ich veranstalten darf. Außerdem würde ich euch gerne meine drei liebsten Sommerparfums zeigen und einen schon sehr herbstlichen Look den ich mit den neuen Pierre Ricaud Lidschatten geschminkt habe.

Ich werde jetzt glaube ich mal einen Hefeteig ansetzten. Und was habt ihr heute noch so geplant?

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Lena Schnittker
    25. August 2013 at 10:28

    Ofenkartoffel mit Lachs und Sourcream klingt perfekt! Bei uns gibt's gleich Bratkartoffeln, macht mein Freund gerade. 🙂 Und dann fahre ich noch zu meinen Eltern. lg und noch einen schönen Sonntag, Lena

  • Reply
    Lena Schnittker
    25. August 2013 at 10:29

    PS: Der Link zum Multiway Kleid geht gerade nicht, liegt aber vielleicht an meinem PC?

Sag was dazu!