Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieAchtundsiebzigste*

*Gesehen* Die Frau des Zeitreisenden und Schulz in the Box, ich mag den Typ. *Gehört* Rammstein. *Gelesen* Den neuen IKEA Katalog, also wenn man das als Lesen bezeichnen kann.

*Gegessen* Zu viel Lakritze, Hefe-Mohn-Strudel, den ersten Hokkaido der Saison – sehr lecker 

 *Getrunken* Orangina! *Getan* Verdammt viel und doch irgendwie nichts…. kennt ihr das? *Gedacht* Wie können andere nur so ruhig bleiben, ich bin offiziell Bridezilla. *Gefreut* Urlaub! (gefreut in bewegten Bildern, denkt bloß nicht dass meine Stimme immer so fiepsig ist ^^)

*Gestaunt* Über das riesen Paket von Shiseido! Da wird sich eine von Euch verdammt freuen  

*Gekauft* Ein paar Ardell Wimpern, hoffentlich komme sie noch rechtzeitig. *Gewünscht* Mindestens eine der Arts Collection Paletten von Catrice *Gelacht* Am Telefon – wenigstens das! *Getragen* Erstaunlich oft rote Lippen, total ungewohnt für mich.

*Geärgert* Das mir mein Friseur 14 Tage vor der Hochzeit meinen Termin für diesen wichtigen Tag ganz plötzlich absagt! *Geklickt* Was für ein Liebesbeweis. Fred, 96 Jahre alt,
schreibt seiner verstorbenen Frau ein Lied, welches tatsächlich aufgenommen wird! Ich kann euch sagen, spätestens ab Minute 6 waren die Schleusen bei mir offen A letter from Fred.

Screenshot via yt
*Geplant* Dienstag geht es endlich zum Friseur! (Anderer Friseur, drückt mir die Daumen.) Dann müssen noch ganz viel Kleinigkeiten für die Hochzeit erledigt werden, ich habe unendlich viel Stoff zum Bloggen und wenn ich dann noch irgendwo ein kleinwenig Zeit finde, möchte ich mir ein Infinity Dress nähen.

Was ist bei Euch die Woche so spannendes passiert?

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    Samira
    1. September 2013 at 14:03

    Woah, "A letter from Fred" hat mich mal eiskalt erwischt. Jetzt sitz ich hier und heule wie ein Baby. 😀

  • Reply
    b-happy
    1. September 2013 at 17:33

    Bin eigentlich eine stille leserin hier, aber nun möchte ich doch mal etwas schreiben!
    Das mit dem Friseur geht ja mal garnicht, sowas habe ich noch nie gehört, man ist ja sowieso schon aufgeregt genug.

    Habe mir die Shiseido Palette gekauft, weil ich deine Bilder und den Post so toll fand, sie ist supertoll die muß ich unbedingt für eine Freundin noch besorgen (bald ist Weihnachten).

    War der Kajalstift den du für den Look benutzt hast limitiert? Finde ihn nicht Online!

    LG

  • Reply
    Chrissy
    1. September 2013 at 19:29

    Das Video über den Brief von Fred hatte ich auch am Freitag angeschaut. Und hemmungslos geheult. Das muss wahre Liebe gewesen sein. Wirklich rührend.

Sag was dazu!