Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieNeunundsiebzigste*

*Gesehen* TV Duell und Dreikampf, Shopping Queen (VOX, bringt das doch bitte immer um 19 Uhr!) Nicht Nachmachen, Beef Buddies, Die Karl Lagerfeld Reportage auf Arte. Alles in Allem erstaunlich viel Fern gesehenen *Gehört* Unser Lied für den Hochzeitstanz, wir üben noch ein wenig…. *Gelesen* Beipackzettel *Gegessen* Ganz viel Avocado, Lekkere Haring Broodjes (Fischbrötchen), Gnocchi mit Champignons, Sahnesoße und extra Parmesan. Pute mit Paprikafüllung, Lachs mit Dill-Zitronenkruste und Bandnudeln, zum ersten Mal Feigensenf 

*Getrunken* Tee, Wasser… getränketechnische bin ich echt langweilig. *Getan* Ich war zu Hause und hab irgendwie nichts auf die Reihe bekommen, ok zwei Tage habe ich beim Friseur verplempert. An den restlichen Tage wurde an der Hochzeitsdeko und Co gebastelt, ich habe mich für einen Nagellack entschieden und immer wieder das gleiche Probegeschminkt. 

*Gedacht* Hoffentlich klappt das alles! *Gefreut* Über einen Spontanbesuch von meinem Onkel *Gestaunt* Über die unglaublich vielen Teilnahmen bei Nachgeschminkt *Gedacht* Na aber Hallo Herr Pattinson! Soeben kann ich die kleinen schreienden Mädchen ja ein kleinwenig verstehen…
*Gekauft* Dekozeugs, einen Cardigan und erstaunlicherweise immer noch keine Schminke  *Gewünscht* Das wir nächste Woche gutes Wetter haben. *Gelacht* Über die Farbbedeutung von Violett: „Fördert das seelische Gleichgewicht und die Entschlusskraft…“  *Getragen* Rotes Haar und bunte Klamotten

  
*Geärgert* Absolut über meinen Friseur! Erst war ich total glücklich über meiner goldblonden Farbe, dann wurden meine Haare über Nacht grün-grau und gerettet wurde ich mit einer rot-braunen Tönung. Und das alles durfte ich natürlich zahlen. Na vielen Dank auch! 

Noch schön blond vor der Transformation – rot-hellbraun nach der „Ausbesserung“

*Geklickt* Eigentlich dauerhaft Pinterest, Bloggerverarsche. Da ich mir aktuell nicht mehr so ganz sicher bin was meine Haut mag,
habe ich nach mal nach Foundations für unterschiedliche Hauttypen Ausschau
gehalten. Eigentlich völlig unnötig, denn die Schublade ist voll. Hach, Chanel… aber hören wir auf zu Träumen. Dann gab es auch noch sehr schöne AMU Ideen mit Glitter Eyeliner bei Roselyn. *Geplant* Morgen geht´s auf den letzten Drücker mit meinem Papa shoppen, ich bin sehr gespannt wie das wird. Und dann steht ja auch schon ganz bald der große Tag vor der Tür und es gibt noch soviel zu erledigen…. Langsam flattert das Herzchen.

Falls es nächste Woche etwas ruhiger werden sollte, nehmt mir das bitte nicht über! 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

SponsoredLink

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    Vanessa
    8. September 2013 at 12:42

    Um 19 Uhr Shoppingqueen wäre mal genial! Guido ist einfach spitze.
    Der Farbunfall ist ja doof… Dass du das dann auch bezahlen musstest finde ich einerseits auch unverschämt, aber ich finde dass dir das rot-hellbraun auch sehr gut steht.
    Ich denke es wird dir niemand übel nehmen, wenn du keine Zeit zum bloggen findest. Dein Privatleben hat da einfach absoluten Vorrang.
    Ich wünsche dir jetzt schon mal einen wundervollen Hochzeitstag und dir und deinem Mann das Beste!
    Ganz liebe Grüße

    • Reply
      Shades of Nature
      8. September 2013 at 16:20

      Ich fand das letzte Woche so toll mit Shoppingqueen. Kann das normalerweise nie sehen und die letzten Tage haben wir hier immer ganz pünktlich auf der Couch gesessen und gemeinesam ein kleinwenig abgelästert 😉

  • Reply
    Silva
    8. September 2013 at 14:58

    Uh, das klingt super spannend! Ich wünsche dir einen unvergesslichen Hochzeitstag! Zeigst du uns dann dein AMU mal? Das würde mich sehr interessieren 🙂
    Welchen Nagellack wirst du tragen? Ich hatte "mademoiselle" von essie auf den Fingernägeln und einen altrosafarbenen Lack von Catrice auf den Fußnägeln – Karl says très chic – wenn ich nicht irre.
    Alles Liebe!

    • Reply
      Shades of Nature
      8. September 2013 at 16:22

      Wenn ich das alles auf die Reihe bekomme habe ich sowieso eine kleiner After-Hochzeit-Blogreihe geplant. Da gibt es einfach so Dinge die einem erst auffallen, wenn es soweit ist. Würde meine Erfahrungen gerne ein wenig teilen.

      Nagellack steht auch schon fest, soviel verrate ich, es wird knallig, kein Nude 😉

  • Reply
    Evelyne K.
    8. September 2013 at 15:12

    Du musstest das Ausbessern bezahlen?? O_O
    Also das finde ich eine Gemeinheit! Aber die aktuelle Farbe steht dir wirklich gut!!
    Auch von mir schon mal alles Gute und hab einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Evelyne

Sag was dazu!