Allgemein

AMU | Es wird herbstlich…

Der Herbst hält eindeutig Einzug! Obwohl ich mir in den nächsten Tagen noch sehnlichst ein paar Sonnestunden wünsche, freue ich mich ungemein auf diese Jahreszeit, denn ich gehöre zu den Menschen, die einen ordentlichen Herbst jedem Sommer, Frühling oder gar Winter vorziehen.
Auch makeuptechnisch ändern sich schon seit ein paar Wochen meine Vorlieben. Die Farben auf Lippen und Wangen werden beeriger, meine AMUs dunkler und nicht mehr so schrill.
 
Auf den Augen trage ich zwei absolut herbstliche Farben, aus der aktuellen Dr. Pierre Ricaud LE „Märchen und Wunder“, eine Marke der leider viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Mich erinnert der Aufbau des Vertriebs ein wenig an die Kosmetik von CCB Paris – Agnes b. oder auch Yves Rocher.
Handyschnappschuss aka (Lid)Schattenspiel
Die Lidschatten sind absolut empfehlenswert, total buttrig und ausgesprochen gut pigmentiert. Ich hoffe man kann es auf meinen Augen erkennen, sie lassen sich einfach unglaublich gut auftragen und verblenden.

Ich trage das „Khaki-Goldbraun“ auf dem beweglichen Lid und den schokoladenbraunen Ton großzügig in der Crease verblendet. Mit meiner zur Zeit absoluten Lieblings Lidschattenpalette von Shiseido, habe ich das AMU noch ausgearbeitet, aktuell kommt bei fast jedem AMU der Roséton oberhalb der Crease zu aussoften, und der Cremeton im Innenwinkel und unter der Braue als Highlighter, zum Einsatz

||TEINT|| Clarins Skin Illusion Puderfoundation „108 Sand“ | Garnier getönter Augen RollOn | Shiseido Bronzer „Medium“ | Shiseido Luminizing Satin Face Color BE 206 “Soft Beam Gold” | Mac Blush „Style“ ||AUGEN|| MAC Paint Pot „Painterly“ | Dr. Pierre Ricaud Lidschatten „Khaki-Goldbraun & Schokoladenbraun*
| Luminizing Satin Eye Color Trio „NUDE – BE21“
| essence Geleyeliner „London Baby“
| Max Factor Wild Mega Volume Mascara ||LIPPEN|| Kiko Creamy Lipstick „399 Mauve Pink“ | LR Deluxe Brilliant Lipgloss „Nude Shine“

Wenn ich mir die Produkte so im Nachhinein anschaue, kann ich da einige meiner aktuellen Teint Lieblinge ausmachen, der Shiseido Bronzer in Medium, der Highlighter “Soft Beam Gold” und der Mac Blush „Style“ – mein absolutes Herbst Dream Team! Und dann bin ich über eine Entscheidung bei Garnier leider sehr traurig. Wie konnte man denn bloß den Augen Roll On (den ich gerade leere ehe er kippt) aus den Sortiment nehmen? Ein Ding der Unmöglichkeit!
Seid Ihr auch schon herbstlich eingestimmt? 

Weitere spannende Artikel

10 Kommentare

  • Reply
    BigSunshine
    11. September 2013 at 16:47

    Toller Look

  • Reply
    Jessica Türpe
    11. September 2013 at 16:55

    Die Farben sind schön (: Ich bin schon herbstlich eingestimmt, trotz Grippe. Ich würd irgendwie so gern mit stricken anfangen, finde nur kein tolles Muster dafür…^^

  • Reply
    Großstadtprinzessin
    11. September 2013 at 16:57

    Gefällt mir echt gut! (:

  • Reply
    Helen
    11. September 2013 at 19:17

    Ich bin auch total herbstlich gestimmt! Sehr schöner Look!

  • Reply
    Angeleyesation
    11. September 2013 at 20:34

    Muss mich anschließen: das sieht wirklich toll aus! V.a. das "Khaki-Goldbraun" gefällt mir.

  • Reply
    Angeleyesation
    11. September 2013 at 20:34

    Muss mich anschließen: das sieht wirklich toll aus! V.a. das "Khaki-Goldbraun" gefällt mir.

  • Reply
    Doris Weber
    12. September 2013 at 8:47

    Der Look sieht wunderschön aus! Besonders das Khaki-Goldbraun hat's mir angetan 🙂

    Lg, Doris

    http://www.prettyclover.blogspot.com

  • Reply
    b-happy
    12. September 2013 at 9:00

    Wieder mal ein toller Look.
    Seit du mich erfolgreich mit der Shiseido Lidschattenpalette angefixt hast, ist sie täglich im Einsatz, entweder solo oder in Kombination mit anderen Lidschatten.
    Den Bronzer muß ich mir auch mal ansehen, er scheint nicht Orange zu sein!?
    Nutzt du ihn zum konturieren?

  • Reply
    b-happy
    12. September 2013 at 9:09

    Ach Ja, noch was vergessen.
    Ich wünsche dir/euch morgen eine schöne Hochzeit (ist doch morgen, oder?)
    Hoffe auch das der Wettergott euch morgen wohlgesinnt ist.

    LG

  • Reply
    collected by Katja
    12. September 2013 at 18:15

    Wow – was für tolle Fotos und wunderschönes (Augen) Make up! Ich bin da leider völlig untalentiert :-/ … Aber zumindest fashion-technisch habe ich mich schon ordentlich auf Herbst eingestellt und freue mich auf viel Karo, schwarz, rosa usw. 🙂 … GLG aus Wien,

    Katja

    INTERNATIONAL SWAROVSKI GIVEAWAY on my blog "collected by Katja"

Sag was dazu!