Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieDreiundachtzigste*

*Gesehen* Under the Dome – und ich hasse solche Staffelfinalfolgen! Ebefalls großes Kopfschütteln erntete diese Woche „Das perfekte Dinner“. Noch schlimmer jedoch war „Helden“, seitdem zuckt mein linkes Auge! Filmische Höhepunkte: Mauerhasen und Mr. Nice auf 3sat

 Hier geht´s zum Film
*Gehört* Sehr gechillte Musik über Spotify. Ich mag ja so klassisch-melancholische-Schnulzenmusik manchmal sehr gerne…. hier gehts zum Album. *Gegessen* Bacon Cheesburger (ich bin ja Team BurgerKing), Nudel-Schinkenauflauf (während der LowCarb Folge beim perfekten Dinner) Rindfleischstreifen in Oystersauce mit Karotten und Böhnchen.
*Getan* Mein Blogdesign neu aufgelegt, Sensationail Maniküre erneuert, ich frage mich ernsthaft wie ich vorher ohne Leben konnte. Haar gefärbt, nur die Spitzen, der Unterschied ist sehr dezent aber es gefällt mir.


*Gedacht* Dienstag wie Montag, Freitag wie Montag.. Die Woche war fies. *Gefreut* Das sich die Gewinnerin des Shiseido Päckchen so sehr gefreut hat! So ein Feedback ist einfach immer toll. *Gestaunt* Über die lieben Worte eines wahren Superbabes bei Beauty Ressort, ich war und bin wirklich sehr gerührt! *Gekauft* Ein paar richtig hübsche Bratpfannen!

*Gewünscht* Herbstklamotten – ich habe nichts zum anziehen. Echt jetzt! Und vor allem ein paar neue Jeans, und Halbschuhe…. *Gelacht* Über die Schnappschüsse die mit den Einwegkameras auf unserer Hochzeit entstanden sind *Getragen* Alles irgendwie ziemlich herbstlich, Bordeauxe war das Motto.

*Geärgert* über den Hashtag #Seductiv den ich unter Mein Instagram Bild des P2 Sandlack „seductive“ gesetzt habe. Was da für Bilder komme und auch Videos, nicht zu fassen! Das Muss Instagram unbedingt in den Griff bekommen! *Geklickt*  Ina´s hilfreichen Artikel wegen dieser ätzenden Verschlimmbesserung der Bilder wenn man sie in Blogger hochlädt dank Google+. Falls ihr auch Hilfe braucht, hier gehts zum Artikel. *Geplant* Morgen ist es dann auch schon wieder so weit – Nachgeschminkt! 

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Sarah J.
    6. Oktober 2013 at 17:21

    Ich mochte dich ja so schon, aber dass du dann auch noch Team BK bist, gibt dir gleich nochmal drölf Sympathie-Punkte *g*

  • Reply
    Beauty-Redakteurin
    11. Oktober 2013 at 19:29

    Hey, das seh ich ja jetzt erst:) <3
    Ich finde übrigens das deine Haare da oben auf dem Bild wunderschön aussehen, du solltest öfter lockig tragen – steht dir richtig gut!

Sag was dazu!